sportfits.at- Logo - Bewertungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
sportfits.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden. Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen. Mit sportlichen Grüßen Robert Wibmer

29.07.2023
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
LS

Bewertungen für sportfits.at

Ware deutlich mehrfach beschädigt und keine Rückmeldung vom Kundenservice

Die am 23.01.2024 gelieferte Ware (Bestellung Nr. SF586769) ist an mehreren Stellen deutlich beschädigt (siehe exemplarische Fotos). Da ich Neuware bezahlt habe, erwarte ich auch, dass diese neu ist. Meine E-Mail an den Kundenservice vom 23.01.2024 blieb unbeantwortet. Beides inakzeptabel.
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wie wir sehen können hat sich bereits nach kurzer Zeit ein Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die weiteren Schritte mitgeteilt. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie das Paket retourniert haben. Sobald der Paketinhalt geprüft wurde werden wir selbstverständlich alles weitere in die Wege leiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
09.01.2024

Paket ist nicht angekommen

Mein Paket ist nicht angekommen, laut Dhl existiert keine Lieferung!? Geld wird abgebucht aber die Ware hab ich nicht erhalten. Wo ist mein Paket?
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut System wurde Ihr Paket von uns am 04.01.2024 versendet und an DHL übergeben. Es wurde auch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per Mail am selben Tag verschickt. Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket zwei Tage später nicht zugestellt werden und befindet sich auf dem Weg in unser Retourenlager. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist erhalten Sie selbstverständlich innerhalb weniger Werktage den vollständigen Kaufbetrag rückerstattet. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Habe mir im Dezember 2023 zwei Sportartikel bestellt,leider hat die Grösse nicht gepasst. Habe die Teile zurückgesendet und musste das teure Porto von 21.50 Euro selbst bezahlen. Das finde ich eine Frechheit und werde nie wieder was bestellen!!!
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Musste den Versand nach Deutschland selber bezahlen. Sehr traurig!!
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir erheben für Bestellungen innerhalb Deutschlands mit einem Bestellwert von unter 100 € aus Gründen der Nachhaltigkeit eine Versandgebühr von 4,95 €. Diese Informationen finden Sie vor einer Bestellung an vielen Stellen auf unserer Website wie z.B. dem Warenkorb oder unter unseren FAQs (https://sportfits.de/haeufig-gestellte-fragen-faq bzw. https://sportfits.de/versand-und-zahlungsbedingungen) Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
09.01.2024
Rücksendungen kostenpflichtig Achtung habe es überlesen

Mangelhaft

Habe am 13.11 bestellt. MIr wurden trotz fristgemäßen Widerrufs und Nichtbenutzen des Rücksendeetikets die Kosten des Rücksendeetikets berechnet. Ein Anruf beim Kundenservice nach 20-minütiger Dauerschleife: mir würde das Geld (12,95 Euro) erstattet werden. Nach 1 Woche noch immer nichts. Schlimmster Versandhandel, der mir je untergekommen ist.
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden sind. Die fälschlicherweise berechneten Rücksendekosten wurden Ihnen kurz nach dem Gespräch mit einer unserer Mitarbeiterinnen wieder per PayPal rückerstattet und müssten auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
08.12.2023

Retoure wurde wieder zurück geschickt

War mit Schuhen nicht zufrieden, haben nicht gut gepasst und bei drei Grad auf der Terrasse kälte Füße gehabt, weshalb ich die Winterschuhe retourniert habe. 12,95 kostet das rücksenden. Ich bekam nie eine Antwort via, Mail, sondern habe zwei Wochen späterdaspaket zurück bekommen.
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Einkaufserfahrung nicht zufrieden sind, jedoch können wir die Rücknahme von verschmutzten Artikeln nicht akzeptieren. Als Verschmutzt gelten Artikel, die in ihrer Beschaffenheit nicht mehr neuwertig sind oder nicht mehr von unserem Mitarbeitern aufbereitet werden können. Vor einer etwaigen Rücksendung wird die vollständige Versandgeschichte eines Artikels in unserem Warenwirtschaftssystem überprüft. Ist das Ergebnis dieser Überprüfung, dass die Verschmutzung nicht durch uns oder den Versandweg entstanden sein kann, lehnen wir Ihre Retoure ab und senden Ihnen den Artikel wieder zurück. Dies ist in Ihrem Fall geschehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Das Produkt war sehr schlecht verarbeitet, offene Nähte, kein Bündchen! Und viel zu gross obwohl ich diese Grösse immer bei Salewa kaufe! Ich denke sie haben eine Fake-Carge gekauft nicht kontrolliert und einfach so weiter verkauft!
08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel nicht zufrieden sind. Leider schienen sie keinen E-Mail Kontakt bezüglich dieses Falls mit uns gehabt zu haben. Sobald der Artikel bei uns eintrifft werden wir den Artikel direkt beim Hersteller Salewa reklamieren. Wir beziehen alle unserer Produkte immer direkt bei den jeweiligen Herstellern ohne Zwischenhändler. So können wir die beste Qualität gewährleisten und dass uns die Produkte immer Fabrikneu und Originalverpackt erreichen. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Kompletter Wahnsinn dieser Shop!!!! Mir wurde eine gebrauchte, kaputte Hose zugesandt! Es ist keiner telefonisch erreichbar und dann sollte man auch noch die Retoure bezahlen! Eine riesen Frechheit - auf keinen Fall bestellen!!!!!
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Da dieser uns direkt vom Hersteller erreichte und direkt an Sie weiterversendet wurde, stehen wir bereits in Kontakt mit diesem um zu klären, wie es dazu kommen konnte. In diesem Fall ist die Retoure selbstverständlich kostenfrei. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail mit den weiteren Schritten geantwortet. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist erhalten Sie natürlich eine vollständige Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Vorweihnachtszeit und dem entsprechend hohen Aufkommen von Anfragen zu etwas längeren Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Falsche Ware geliefert! Bestellt wurde ein Gilet, Skijacke wurde geliefert!!!! Bin nicht bereit dafür die Retoure Kosten zu bezahlen.
08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen falschen Artikel erhalten haben. Um den Fall mit Ihnen gemeinsam zu klären und Ihnen bei Falschlieferung selbstverständlich eine kostenfreie Rücksendung anbieten zu können bitten wir Sie, mit uns unter info@sportfits.de Kontakt aufzunehmen. Dies scheint leider bisher noch nicht geschehen zu sein. So können wir klären, ob es sich tatsächlich um eine Falschlieferung aus unserem Lager handelte und wir können natürlich die weiteren Schritte einleiten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
13.12.2023
Melden sich auf Emails nicht , ware nach zwei Wochen noch nicht versendet obwohl angegeben 3 Tage Versand, kein Telf.Kontakt möglich
Antwort von sportfits.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens und der daher uns erreichenden Anfragen zu leichten Verzögerungen bei der E-Mail Bearbeitung und zu leicht längeren Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
10.12.2023
Schon vor zwei Wochen bestellt keine Rückmeldung auf Anfragen einfach zum kotzten 🤮
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Leider kam es aufgrund eines bereits behobenen Problems zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung deiner Bestellung. Diese konnte von uns jedoch am 11.12., 5 Werktage nach Bestelleingang, von uns versandt werden und hat dich laut Sendungsverfolgung auch schon erreicht. Dies haben wir dir auch separat auf deine E-Mail geantwortet, leider etwas verzögert, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen du bist mit dem von dir gekauften Produkt zufrieden und wir bemühen uns, unsere Servicekommunikation weiterhin zu verbessern! Mit sportlichen Grüßen Dein SportFits-Team
Antwort von sportfits.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne einfach an unseren Support unter info@sportfits.de. Vielen Dank im Voraus Ihr SportFits Team

kein Kundenservice

Keine Rückmeldung - außer automatische Antwort - Kundenservice lange Wartezeit für Geld-Rückerstattung um richtige Größe zu erhalten, hat insgesamt fast 4 Wochen gedauert. die Ware selbst hat hohe Qualität u. passt!
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir konnten nicht für die in der Bewertung angegebene Bestellung einen Dialog mit Ihnen finden, sondern für Ihre ältere Bestellnummer. Wir gehen davon aus, Ihre Bewertung bezieht sich auf diese. Ihre Retoure wurde von unserem Retourenzentrum am 21.11.2023 ein und selben Tag noch erstattet. Auch auf Ihre E-Mail haben Sie innerhalb unserer kommunizierten Antwortzeit eine Antwort erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer aktuellen Bestellung positiver von uns überzeugen können. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team

Abzocke bei Kunden - nie wieder

Abzocke bei Kunden im Falle einer Retoure - da behalte ich lieber die Ware und verkaufe sie auf willhaben, bevor ich mit euch wieder einen Schriftverkehr beginne... In der heutigen Zeit sollte man mehr auf Kundenfreundlichkeit gehen und nicht Kunden vergraulen....
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir mit Ihren Daten keinen Schriftverkehr aus diesem Jahr einsehen. Sollten Sie eine Retoure anlegen wollen, so ist das ganz einfach über unser Retourenportal auf unserer Website möglich: https://sportfits.de/ruecksendung Nach Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie eine E-Mail als Empfangsbestätigung. Die Prüfung des Artikels und die Rückerstattung des Kaufpreises kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
06.10.2023
Es stand 1-3 Tage Lieferzeit nach 1 Woche immer noch keine Ware bekommen auf Emails antwortet niemand
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung vom 29.09.2023 am 06.10.2023 verschickt und diese befindet sich laut Sendungsverfolgung bereits in Zustellung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bestellung um einen Tag verspätet verschickt wurde. Der Grund für dies war zum einen, dass wir uns derzeit in einem Systemupdate befinden und zum anderen, dass am 03.10.2023 ein deutschlandweiter Feiertag war. Auf Ihre E-Mail Ticket#887008457 vom 06.10.2023 haben wir Ihnen innerhalb unserer derzeitigen Antwortzeit (diese finden Sie in der Eingangsbestätigung der Mail) nach wenigen Stunden geantwortet. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
12.11.2023
Ich muss 13€ Versandkosten zahlen für eine schlechte Jacke