sagl.tirol- Logo - Bewertungen

Sehr schöne Ware
KS
09.11.2023

Zirbenholz Schneidebrett

Die Zirbenholz Schneidebrett sind sehr gut verarbeitet und es macht jeden Tag Freude, auf ihnen zu schneiden oder etwas darauf anzurichten. Sie verströmen einen wunderbaren Duft. Ich habe die Schneidebrett gleich ein wenig mit neutralem Öl eingerieben, dann sind sie leichter zu reinigen. Auch die Lieferzeit war sehr kurz. Liebe Grüße aus Thüringen/ Vlbg.
Liebevoll verpackt und sooo schön ... als ich das Paket geöffnet habe, kam mir schon ein herrlicher Duft von der Zirbe entgegen. Ich fühlte mich wie auf einem Waldspaziergang. Danke , die Holzsäule mit dem Lebensbaum ist der Hammer und ich habe mich sehr gefreut.
IG
Ilse G.
Bad Goisern
Die Ware ist sehr schön. Der einzige Kritikpunkt ist die späte Lieferung, die Ware wurde vorab am Mittwoch bezahlt - die Lieferung ging aber erst am Mittwoch der folgenden Woche raus! Es hat sicher nicht so lange gedauert, bis das Geld am Konto war!
Ich bestelle für ein Brautpaar die Schnapsbank und fragte : ob man die Namen eingravieren könnte. Meine Lieferung kam 2 Tage nach der Bestellung und ich war soooo happy mit dem Sagl Team. Diese Schnapsbank ist einmalig. Dankeschön 😊
MP
Marisa P.
Linz am Rhein
30.07.2023

Alles super

Die bestellten Produkte sehen super aus und sie sind liebevoll gestaltet und verpackt worden, also alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Sehr gerne bestelle ich hier wieder.

Liebvoll hergestellte Produkte

Tolle Produkte, super Qualität sowie mit viel Liebe zum Detail hergestellt und verpackt. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt gut. Bin sehr zufrieden der Bestellung!
Zum ersten Mal bestellt und begeistert, gute Ware, sehr schnelle Lieferung!!! Ich werde bei Bedarf auf jedem Fall wieder dort bestellen, bzw. kaufen.
IL
Ingrid L.
Karlsruhe
17.07.2023
Habe 3 Edelweiß aus Zirbe gekauft. Sehr schön geschnitzt. Habe ihnen einen Ständer aus Zirbenwürfeln gemacht, so kann ich sie einzeln aufstellen.
08.08.2023
Es gibt nichts was man besser machen könnte. So viel Hilfe, wie ich mit meiner Lieferung bekommen habe, macht keine andere FIRMA. DANKE dafür.
09.07.2023
Habe mir einen Zirben Gin bestellt schnelle Lieferung Die Qualität spricht für sich kann jeden Gin Liebhaber diesen Gin nur weiter empfehlen
18.05.2023
Super schöne Arbeit!!! Bin sehr zufrieden und die Lieferung war sehr schnell!!! Das Holz ist total schön 😍😍 werde noch einiges bestellen!!!
Die Bestellung wurde umgehend erfüllt, nach 4 Tagen war alles da, super verpackt, so dass nichts beschädigt werden konnte. Top!

Bei DPD Versandproblemen sofort…

Haben bei DPD Versandproblemen sofort reagiert und das Problem umgehend und super gelöst. Danke dafür, immer wieder gerne!
MJ
Marga J.
Auerbach/Vogtland
17.08.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell, tolle Verpackung, Qualität der Produkte sehr gut . Ich würde jederzeit wieder bestellen
JE
Jutta E.
Baunatal
Alles ist genau so angekommen wie ich es haben wollte. Mich hat auch beeindruckt,dass es terminlich auch gepasst hat.