sagl.tirol- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.12.2020
sagl.tirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sagl.tirol

30.10.2023
Super schnelle Lieferung, die Qualität des Holzes ist sehr gut und riecht dazu noch gut. Werde wieder bestellen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Verarbeitung des Holzstückes war sehr schön! Mit viel Liebe gemacht!
Es kam genauso wie beschreiben bei mir an und ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mitarbeiter/in
04.06.2023
Bin sehr zufrieden 😄 und begeistert von Euren Produkten und werde bei Bedarf wieder bei euch Einkaufen .
TS
Tanja S.
Fuldatal
10.09.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Bestelle auf jeden Fall bei Bedarf erneut.
11.05.2023
Immer wieder gerne bestelle ich hier mein Muttertagsgeschenk. Gute Qualität und schnelle Lieferung l.
MG
Melli G.
Unterlüß
08.11.2023
Toller Service, schneller Versand aus Österreich Gutes Produkt, funktioniert wunderbar im Holzofen
AN
Andrea N.
Frasdorf
09.05.2023
Das Muttertags Geschenk gefällt mir sehr gut bin jetzt schon gespannt was meine Mama drauf sagt.
Die freundliche persönliche Beratung. Sie können nichts mehr besser machen. 100% zufrieden.
23.05.2023
Sehr schönes und sauber gearbeitetes Produkt.1A Qualität.Super schneller Versand.Vielen Dank
UB
Uwe B.
Gäufelden
23.12.2023

Zirpen Schnapsbank

Tolles Produkt und unkomplizierte schnelle Lieferung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
AN
angie n.
hiddenhausen
09.12.2023
sehr schnell geliefert, und genauso wie ich es mir vorgestellt habe . einfach nur schön
MU
Manuela U.
Landskron-Villach
Sehr schöner Artikel, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung!!
DW
Dieter W.
Göppingen
07.10.2023

Hohe Zufriedenheit

Klare Beschreibung der Ware, schnelle Bearbeitungszeit und überraschend kurze Lieferzeit.
19.11.2023
Schnelle Lieferung! Die Zirbenthaler brennen super und verströmen einen tollen Duft!
Sah sehr schön aus und der Geruch von dem Holz war der Hammer. Vielen lieben Dank
08.12.2023
Alles bestens! Die Lieferung war recht zügig und sehr gut aus liebevoll verpackt
10.05.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung, ich bin begeistert.
03.12.2023
Alles bestens Von der Bestellung bis zur Zustellung LG aus der Steiermark
18.11.2023
Exzellente Ware, sehr schnelle Lieferung nach Deutschland. Herzlichen Dank!