cookinglife.at- Logo - Bewertungen

cookinglife.at
Bewertungen:

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cookinglife.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
vor 6 Tagen
Beste Herbert, Bedankt voor je beoordeling! Wij wensen je veel kookplezier! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
14.03.2024
Beste Anna, Bedankt voor je beoordeling! We vinden het fijn om te horen dat je tevreden bent met je ervaring bij Cookinglife.  Wij wensen je veel kookplezier toe met je nieuwe Le Creuset Sauteerpan! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
14.03.2024
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Gläser zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
13.02.2024
Lieber Gerhard, Vielen dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Le Creuset Provencal Kasserolle Les Forgées TNS zufrieden sind. Viel Spaß beim Kochen mit Ihrer neuen Bratpfanne! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookingllife  
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe Sachen NICT erhalten . Mail bekommen das ich bestelltes bekommen hab . Mail Adressen an welche ich geschrieben hab sind falsch? Ich werde mein Anwalt involvieren weil ich Sachen bezahlt hab.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
06.02.2024
Liebe Nermina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde, laut unseren Unterlagen befindet sie sich in einer Abholstelle. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie weiter zu informieren. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung, viel zu hohe Versand- und Rückversandkosten

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
24.01.2024
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen gerne weitere Informationen über die Situation geben. Unseren Unterlagen zufolge haben wir Ihr Paket noch am Tag der Bestellung, dem 14. Januar, versandt, wie in unserem System angegeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten, und in diesem Fall hat PostNL das ursprüngliche Lieferdatum geändert, was zu der Verzögerung führte. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten betonen, dass wir unser Bestes getan haben, um die Lieferung pünktlich auszuführen. Unvorhergesehene Umstände, wie z. B. Änderungen der Liefertermine durch den Zustelldienst, liegen leider außerhalb unserer Kontrolle. Was die Rücksendung betrifft, so verstehen wir Ihre Bedenken wegen der Kosten. Wir möchten betonen, dass wir uns um Kundenzufriedenheit bemühen und Ihr Feedback ernst nehmen. Wir werden intern besprechen, wie wir solche Situationen in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung rasch und unkompliziert. Aber: Verpackung war beschädigt. Daher 1 Stern Abzug. Gott sei Dank ist kein Produkt herausgefallen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
09.10.2023
Sehr geehrte Carina Milisits, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie die Sendung schnell erhalten haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Verpackung beschädigt war, zum Glück sind die Artikel in einem Stück geblieben! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein können. Der Inhalt war schwer, aber das Paket zu groß. Die Verpackung der Pfanne würde beschädigt.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Bezahlung schnell und…

Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Sauber und sicher (Glasteile) verpackt. Gerne wider Gruss Martin
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
20.11.2023
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitteilen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung und der guten Verpackung deines Pakets zufrieden bist. Genießen Sie Ihre neuen Küchenartikel und lassen Sie Ihrer Kreativität in der Küche freien Lauf! Viel Spaß beim Kochen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut , leider ist der Christbaumschmuck etwas zu groß
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
17.12.2023
Liebe Susanne, schön zu hören, dass Sie zufrieden sind, auch wenn der Christbaumschmuck ein bisschen zu groß ist. Wir haben auch kleinere Weihnachtsdekorationen in unserem Sortiment, vielleicht sind diese mehr nach deinem Geschmack. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
23.12.2023
Beste Heidi, Bedankt voor je mooie review! Fijn om te horen dat alles oke is! Veel plezier met je Kela Fondueset Lugano. Fijne feestdagen gewenst! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
28.12.2023
Dear Harald, What a pleasure to hear that you are happy with your purchase! Thanks for the smile you gave us with those 4 stars. Kind regards, Team Cookinglife
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
08.12.2023
Dear Michaela, Thank you for your positive review! How nice to hear that you are happy with our service. Enjoy your new placemats and let them beautify your table at every meal! Kind regards, Team Cookinglife
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
20.11.2023
Dear Sigrid, Thank you for your positive review! We are delighted to hear that you are happy with your order. Enjoy your tea in style with the new tea glasses! Let each sip warm you and bring moments of peace and enjoyment. We hope to welcome you back to our webshop soon :) Kind regards, Team Cookinglife
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung trotz Storno???

Nach der Bestellung kam eine automatisierte Nachricht: Artikel nicht verfügbar Ich habe daraufhin wie vorgeschlagen den Auftrag storniert und um Rücküberweisung gebeten. Wieder eine automatisierte Antwort: Wir haben Ihre Anfrage erhalten... Ein paar Tage später nochmals per Email die Rücküberweisung für den stornierten Artikel urgiert. Info 2 Wochen später: der Artikel wurde versendet... -> Leute, so geht das nicht.... Ich habe durchaus Verständnis für Stress im Weihnachtsgeschäft, aber mehr als wie vorgeschlagen mit einem Storno reagieren und auf die Refundierung warten kann ich nicht. - Die Telefonnummer für den Kundendienst, die angegeben ist, ist aus Österreich nicht erreichbar. Daher kann ich den cookinglife-Webshop leider nicht empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
29.12.2023
Lieber Ernst, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass die Situation zu Frustration geführt hat. Wir haben volles Verständnis für Ihre Frustration und Ihre berechtigte Erwartung, eine reibungslose Stornierung und Rückerstattung zu erhalten. Das hätte definitiv besser laufen sollen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben inzwischen Maßnahmen ergriffen und Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um dieses Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung für die falsch gelieferte Bestellung und die Rückerstattung zu finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit für Sie zu bereinigen und die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an einer geeigneten Lösung arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unsere E-Mail info@cookinglife.nl oder unsere Telefonnummer (088) 145 1499 zu kontaktieren. Wir wollen alles tun, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
SO
Silke O.
Kärnten
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Hilfe und Lieferung erhalten

Wir haben einen Weinhalter bestellt, der leider nicht auf Lager war. Wir bekamen eine E-Mail, dass wir gerne das Geld zurückbekommen können oder auf die Ware warten können. Als ich auf die E-Mail geantwortet habe. Bekam ich eine E-Mail auf Holländisch zurück. Daraufhin Rief ich dort an, wo auch niemand Deutsch oder Englisch sprach. Nun bekam ich wieder eine E-Mail auf Holländisch, die ich leider nicht verstehe und ich nun auch nicht weiß, ob ich die Ware bekomme oder nicht. Denn jedes Mal wenn ich dort anrufe und Englisch am Telefon auswähle spricht niemand englisch!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
23.12.2023
Sehr geehrte Silke Obernostere, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür! Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn Ihnen nicht in der von Ihnen bevorzugten Sprache geholfen werden kann, und wir werden dies auf jeden Fall in Betracht ziehen. Inzwischen haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Sollten Sie die Sendung zurücksenden wollen, können Sie dies über den unten stehenden Link tun. https://cookinglife.returnless.com/de Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht vor diesem Händler! Die Teller kamen völlig unzureichend verpackt in einem viel zu großen und dünnen Karton und natürlich komplett zerbrochen an. Die Kiste mit den Scherben steht hier immer noch rum, denn: Geld gabs von Cookinglife nicht zurück. Ich sollte weitere Fotos von der kaputten Ware schicken. Die Rücksendung der Scherben hat Cookinglife aber abgelehnt (angeblich nicht nachhaltig) Nachdem ich weitere Fotos geschickt habe - keine Antwort mehr. Ich habe Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.at
12.10.2023
Dear customer, How sorry to hear that you received your order with damage, our apologies! We pack your parcel with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. I see in our system that one of our colleagues has indeed asked for better pictures. When it is clear to us which plates are all broken, they do not have to be returned. Then we can send new boards or a refund can be initiated. I hope to have informed you sufficiently with this! Kind regards, Team Cookinglife
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Teilweise defekte Ware - keine Anzwort vom Kundendienst

Ware war teilweise defekt (3 von 8 Gläsern). Keine Antwort auch nach merhmaliger Anfrage an den Kundendienst. Zuästzlich keine Unterstützung von Trusted Support Shops (keine Absicherung, da die Ware geliefert wurde - bei defekter Ware macht Trusted Shops genau gar nichts...) Ein Shop zum Meiden...
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Anfrage zur Verfügung meiner Lieferung nicht wirklich beantwortet worden. Nach einer Woche habe ich immer noch kein Mail erhalten dass meine Lieferung das Lager verlassen hat oder wo sich die Lieferung befindet. Freundliche Grüße Ramsauer Lydia
Bewertung melden