campz.at- Logo - Bewertungen

campz.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.at

22.01.2022
die immer aktuell gehaltene Statusinformationen per Mail ist sehr gut, das ihr ein reiner Internetladen seid hab ich nun akzeptiert- wünsche mir dahingehend bissl mehr Transparenz, besonders hinsichtlich des .at Domain. Gespannt bin ich wie mit meiner Reklamation umgegangen wird. Zum Produkt selbst gibts n paar negative Punkte, da muß der Hersteller noch einiges lernen und konsequenter werden: - die Schildchen mit Größenangabe und Materialhinweise nett mit ner natürlich anmutenden Bindschnur befestigt, Zeit für einen Knoten blieb nicht - da wurde ein Plastikklips verwendet... geht gar ned. - "Obermaterial reines Wollprodukt": falsch: Reißverschlüsse verstehe ich, Syntetikeinsätze an den Ärmel nicht. Klettverschlüsse könnte man auch umgehen, das Innenfutter der Taschen erfordert auch noch mehr Kreativität.

06.05.2022
Ich habe 3x Multipack zu je 4 Stück Gaskartuschen CV470+ bestellt/bezahlt und geliefert wurden 3 Stück Kartuschen. Ich wollte die fehlenden Kartuschen - 2x Multipack und eine Einzelkartusche - nachgeliefert bekommen. Dies sei systembedingt nicht möglich und ich solle die 3 Kartuschen retournieren und erneut bestellen. Nun war aber der Artikel plötzlich um fast 10% teurer. Per Mail hieß es dann, ich solle bestellen und die Rechnung einreichen – dann werde man den Differenzbetrag refundieren. Hallo – geht’s noch? Diese Firma ist systembedingt nicht einmal in der Lage 9 Kartuschen nachzuliefern und ich soll die Unterlieferung zurücksenden, noch einmal zu einem höheren Artikelpreis bestellen/bezahlen und dann mit irgendwelchen Klimmzügen einen Differenzbetrag wieder zurückholen. Ich habe die 3 Kartuschen retourniert und hoffe, dass wenigstens die Rückzahlung ohne Beschwerde bei PayPal funktioniert Ich kann weder diese Firma weiterempfehlen, noch werde ich zukünftig selbst dort bestellen.

Bewertungen für campz.at

Campz ist einer der besten Webshops für Sportartikel. Mit einem quantitativ und qualitativ alle Bedürfnisse zufriedenstellendem Sortiment. Der Versand erfolgte rasch und ich wurde über jeden Status der Bestellung umgehend informiert. Die Sportkleidung entsprach optisch und von der Passform, dank der guten Artikelbeschreibung, meinen Erwartungen. Ein Shop, dem ich gerne 5 Sterne vergebe.
Ich habe ohne Kontoanmeldung über Bezahl-Logout bestellt, oft ist es dann schwieriger eine Retoursendung anzumelden. Nicht bei Campz, hier war das Etikett bereits der Sendung beigelegt. Aber das Produkt passt so gut, dass eine Rücksendung nicht nötig ist. Danke.
Angebot und Preise sind durchwegs sehr gut. Auch ev. Rückerstattung funktioniert reibungslos. Einen Stern Abzug gebe ich da campz stets zumindest 5 Tage braucht um das Paket dem Versender zu übergeben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Die Qualität der Wanderschuhe und das Preisleistungsverhältnis sind Top und unschlagbar.
12.11.2022
Easy OnlineShop, intuitiv. Falls es mal eine Retoure gibt, ist ein RLabel im Paket. Habe noch keinen wirklichen Fehler gefunden ;-)
11.11.2022
Habe schon sehr oft bestellt und es gab nie Probleme. Weder mit der Anlieferung noch mit Rücksendungen. Ware immer einwandfrei.
Immer flott und exakt bei der Abwicklung von Bestellungen. Die Ware wurde dann sogar schneller, als angekündigt geliefert.
Rasche Lieferung, das Paket wurde in einer Abholstation hinterlegt, Verständigung darüber funktionierte tadellos.
Bestellung CAT1418461 Hose passt hervorragend und die Abwicklung könnte nicht besser sein.
10.11.2022
Preis / Leistung ist gut. Produktbeschreibung entspricht dem tatsächlichen Produkt.
- einfacher Bestellvorgang - schnelle Zustellung incl. Info über den Lieferstatus
18.11.2022
Versand gut, Zustiegschuh gut, Farbe Black/yellow, Geliefert Black/orange
Alles Super! Sehr schnelle Lieferung und die Produkte wie beschrieben.
einfache bestellung, sehr schnell geliefert, alles super geklappt
Produkt wie erwartet. Sendung verlief problemlos und schnell.
Alles bestens- schnelle Lieferung, super Preis, Ware super…
einfache Bestellabwicklung, prompte Lieferung, super Service
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wieder mal top.
rasche sichere Lieferung, gute tracking Infos zum Versand
Tolle Auswahl... gutes Preis Leistungsverhältnis