campz.at- Logo - Bewertungen

campz.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.at

die immer aktuell gehaltene Statusinformationen per Mail ist sehr gut, das ihr ein reiner Internetladen seid hab ich nun akzeptiert- wünsche mir dahingehend bissl mehr Transparenz, besonders hinsichtlich des .at Domain. Gespannt bin ich wie mit meiner Reklamation umgegangen wird. Zum Produkt selbst gibts n paar negative Punkte, da muß der Hersteller noch einiges lernen und konsequenter werden: - die Schildchen mit Größenangabe und Materialhinweise nett mit ner natürlich anmutenden Bindschnur befestigt, Zeit für einen Knoten blieb nicht - da wurde ein Plastikklips verwendet... geht gar ned. - "Obermaterial reines Wollprodukt": falsch: Reißverschlüsse verstehe ich, Syntetikeinsätze an den Ärmel nicht. Klettverschlüsse könnte man auch umgehen, das Innenfutter der Taschen erfordert auch noch mehr Kreativität.

Ich habe 3x Multipack zu je 4 Stück Gaskartuschen CV470+ bestellt/bezahlt und geliefert wurden 3 Stück Kartuschen. Ich wollte die fehlenden Kartuschen - 2x Multipack und eine Einzelkartusche - nachgeliefert bekommen. Dies sei systembedingt nicht möglich und ich solle die 3 Kartuschen retournieren und erneut bestellen. Nun war aber der Artikel plötzlich um fast 10% teurer. Per Mail hieß es dann, ich solle bestellen und die Rechnung einreichen – dann werde man den Differenzbetrag refundieren. Hallo – geht’s noch? Diese Firma ist systembedingt nicht einmal in der Lage 9 Kartuschen nachzuliefern und ich soll die Unterlieferung zurücksenden, noch einmal zu einem höheren Artikelpreis bestellen/bezahlen und dann mit irgendwelchen Klimmzügen einen Differenzbetrag wieder zurückholen. Ich habe die 3 Kartuschen retourniert und hoffe, dass wenigstens die Rückzahlung ohne Beschwerde bei PayPal funktioniert Ich kann weder diese Firma weiterempfehlen, noch werde ich zukünftig selbst dort bestellen.

Bewertungen für campz.at

habe mir den XL CASILDA campingsessel gegönnt, einfach herrlich zum reinkuscheln und relaxen, jetzt steht er noch auf dem Balkon, aber im Winter sicher im Wohnzimmer! Platzsparend, da zusammenlegbar, Bezug und Polsterung herrlich bequem, einfach ein tolles Teil.
Waren doppelt verpackt. Bitte nächstes Mal Plastik sparen! Es war gefühlt lange Zeit nicht in der Sendungsverfolgung ersichtlich, wann die Ware eintreffen würde. Erst kurz vor Eintreffen der Ware. Das hat es für mich schwer gemacht, meine Anwesenheit zu planen.
Rasche Lieferung Perfekte Erstellung des Retourenvordruckes (Artikel leider viel zu klein, meine Schuld, da einfach zu klein bestellt)
das bestellte Zelt, Grand Canyon Robson 2 ist sogar um 1,1 kg leichter als in der Beschreibung angegeben!!! sehr cool
Gestern
Kauf auf Rechnung möglich - über Klarna - rasche und unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung. Alles top!
Schnell, unkompliziert, sauber verpackt, sichere Lieferung, informiert über Lieferstatus,.. DANKE
Problemlos geliefert und ich kenne das Produkt vom Urlaub sodas ich es auch für zuhause wollte.
Prompte Lieferung. Artikel wie bestellt. Tadellose Kommunikation während des Versands.
Bestellungen werden in kurzer Zeit ohne Probleme geliefert, gute Infos zur Lieferzeit.
große Auswahl, super Qualität und günstige Preise. die Sonnenliege xxl ist super
von H S.
Alles bestens. Schnelle und zuverlässige Lieferung an meinen Urlaubsort. Danke.
Gestern
Prompte Lieferung. Artikel wie angezeigt. Alles so wie man sich's wünscht.
Toller Bestellvorgang, super schnelle Lieferung - jederzeit wieder 👍
Ich bin sehr zufrieden alles super sehr pünktlich optimal danke.
Schnelle Lieferung! Artikel wie erwartet- qualitativ sehr gut!
Falsche Bestellung wurde anstandslos und rasch storniert.
alles perfekt und unkompliziert sowie schnelle Lieferung
alles bestens, rasche Lieferung bzw. sehr guter Kontakt.
Gestern
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung