Toller Service, unkomplizierter Versand u Rückversand!
Eventuell verbessern: Paket kam nicht gleich an, es gab keine Sendungsverfolgung für 2 Tage, ihr Unternehmen ist telefonisch gar nicht erreichbar (um etw bekannt zu geben/zu klären) u mein Mail wurde erst über 1 Woche - als es nicht mehr aktuell war - beantwortet. Zum Glück ist alles gut gegangen u bin mit der Lieferung zufrieden. Aber punkto Kontakaufnahme mit Ihrem Unternehmen direkt könnte man noch etw machen..
Am 9.2.2022 zwei Lawinenrucksäcke um € 1750,- bestellt und bezahlt! Angegebene Lieferdauer 3-5 Tage! Nach mittlerweile 14 Tagen die Rucksäcke nicht erhalten, laut Mail vom 10.2.2022 betreffend "Rechnung und Versand" liegt die Ware zur Abholung durch die Post bereit!?
Mittlerweile 3 Mails an service@campz.at mit der Bitte um Informationen zur Bestellung geschickt! Bis dato keine Rückmeldung!!!! Seh
14 Tage keine Kundendienstrückmeldung bei Gewährleistungsfall
Abwicklung der Bestellung und Lieferung Anfang Dezember war okay, leider hat sich ein Artikel nach kurzer Zeit als fehlerhaft rausgestellt (Herstellungsfehler) - warte seit 2 Wochen auf Rückmeldung vom Kundendienst, was wahnsinnig frustrierend ist. Zumal es sich um teure Winterschuhe handelt die aufgrund des Fehlers nicht verwendbar sind und die hätte ich schon gerne noch im Winter ersetzt bzw auch bevor das Modell ggf ausverkauft ist. War sicher meine letzte Bestellung, bei zT ja auch sehr teurer Outdoor-Ausrüstung brauche ich den Zusatzaufwand nicht.
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08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht der Beschreibung, es wurde ein Reaktivglas von 0 bis 3 beschrieben, tatsächlich ist es aber von 1 bis 3, das wäre ein wesentliches Bestellkriterium für mich gewesen, die Brille habe ich trotzdem behalten !
Antwort von campz.at
09.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn der Service unzufriedenstellend war, wir geben unser Bestes dies zu ändern.
Viele Grüße,
ihr Team von Campz.at
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02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Versand gut aber Ware defekt, musste es zurückschicken
Bei den Kletterschuhen, die ich bestellt habe, waren leider Nähte aufgerissen, ich musste sie daher zurückschicken.
Antwort von campz.at
04.01.2023
Guten Tag,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne leiten wir Ihre Bewertung als Feedback & Verbesserung an die zuständige Abteilung weiter.
Sobald Ihre Retoure eingetroffen ist, werden wir die Erstattung vornehmen.
Viele Grüße,
Ihr Team von Campz.at
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24.09.2022
Verifizierte Bewertung
Zustellung
Die Zustellung mit der Post ist ein Desaster…
Antwort von campz.at
26.09.2022
Guten Tag,
die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Wie wir systemseitig erkennen können, wurde die Ware zugestellt.
Viele Grüße,
Ihr Team von Campz.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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