campz.at- Logo - Bewertungen

campz.atBewertungen

: 6 156Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei campz.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei campz.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für campz.at

1 404 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6 156 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.01.2022
die immer aktuell gehaltene Statusinformationen per Mail ist sehr gut, das ihr ein reiner Internetladen seid hab ich nun akzeptiert- wünsche mir dahingehend bissl mehr Transparenz, besonders hinsichtlich des .at Domain. Gespannt bin ich wie mit meiner Reklamation umgegangen wird. Zum Produkt selbst gibts n paar negative Punkte, da muß der Hersteller noch einiges lernen und konsequenter werden: - die Schildchen mit Größenangabe und Materialhinweise nett mit ner natürlich anmutenden Bindschnur befestigt, Zeit für einen Knoten blieb nicht - da wurde ein Plastikklips verwendet... geht gar ned. - "Obermaterial reines Wollprodukt": falsch: Reißverschlüsse verstehe ich, Syntetikeinsätze an den Ärmel nicht. Klettverschlüsse könnte man auch umgehen, das Innenfutter der Taschen erfordert auch noch mehr Kreativität.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.05.2022
Ich habe 3x Multipack zu je 4 Stück Gaskartuschen CV470+ bestellt/bezahlt und geliefert wurden 3 Stück Kartuschen. Ich wollte die fehlenden Kartuschen - 2x Multipack und eine Einzelkartusche - nachgeliefert bekommen. Dies sei systembedingt nicht möglich und ich solle die 3 Kartuschen retournieren und erneut bestellen. Nun war aber der Artikel plötzlich um fast 10% teurer. Per Mail hieß es dann, ich solle bestellen und die Rechnung einreichen – dann werde man den Differenzbetrag refundieren. Hallo – geht’s noch? Diese Firma ist systembedingt nicht einmal in der Lage 9 Kartuschen nachzuliefern und ich soll die Unterlieferung zurücksenden, noch einmal zu einem höheren Artikelpreis bestellen/bezahlen und dann mit irgendwelchen Klimmzügen einen Differenzbetrag wieder zurückholen. Ich habe die 3 Kartuschen retourniert und hoffe, dass wenigstens die Rückzahlung ohne Beschwerde bei PayPal funktioniert Ich kann weder diese Firma weiterempfehlen, noch werde ich zukünftig selbst dort bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für campz.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Zustellung mit der Post ist ein Desaster…
Bewertung melden
Antwort von campz.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wie wir systemseitig erkennen können, wurde die Ware zugestellt. Viele Grüße, Ihr Team von Campz.at
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Die angeschriebene 3-5 Tage Lieferzeit ist frei erfunden
Bewertung melden
Antwort von campz.at
19.07.2022
Wir bedauern, dass der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es bedingt durch hohes Bestellaufkommen in den letzten Tagen zu Verzögerungen im Versand. Die Bestellung wird zeitnah dem entsprechenden Versanddienstleister übergeben, wir gehen davon aus, dass die Bestellung zeitnah eintreffen wird. Bitte beachten Sie, dass wir den Lieferverzug weder beeinflussen noch priorisieren können, daher können wir auch keine genaueren Angaben zu der Lieferzeit machen können und diese Zeit auch nicht abschätzen - wir bitten hierbei um Geduld und Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Habe vor einer Woche bestellt und bis dato nichts mehr gehört. Auch auf eine E-Mail wurde nicht reagiert. Ich warte noch eine Woche ansonsten fordere ich mein Geld von PayPal zurück und werde Anzeige erstatten bei der Polizei. Finger weg.
Bewertung melden
Antwort von campz.at
20.06.2022
Wir bedauern, dass der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es bedingt durch hohes Bestellaufkommen in den letzten Tagen zu Verzögerungen im Versand. Die Bestellung wird zeitnah dem entsprechenden Versanddienstleister übergeben, wir gehen davon aus, dass die Bestellung zeitnah eintreffen wird. Bitte beachten Sie, dass wir den Lieferverzug weder beeinflussen noch priorisieren können, daher können wir auch keine genaueren Angaben zu der Lieferzeit machen können und diese Zeit auch nicht abschätzen - wir bitten hierbei um Geduld und Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Leider wird der Liefertermin nicht eingehalten. Aber sonst super Angebote.
Bewertung melden
Antwort von campz.at
08.07.2022
Aufgrund eines erhöhten Aufkommens, kam es bedingt zu Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
Sendung noch nicht erhalten, Kommunikation sehr gut
Bewertung melden
Antwort von campz.at
12.07.2022
Wir bedauern, dass der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es bedingt durch hohes Bestellaufkommen in den letzten Tagen zu Verzögerungen im Versand. Die Bestellung wird zeitnah dem entsprechenden Versanddienstleister übergeben, wir gehen davon aus, dass die Bestellung zeitnah eintreffen wird. Bitte beachten Sie, dass wir den Lieferverzug weder beeinflussen noch priorisieren können, daher können wir auch keine genaueren Angaben zu der Lieferzeit machen können und diese Zeit auch nicht abschätzen - wir bitten hierbei um Geduld und Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Keine Reaktion, wenn mal ein Problem bzw. eine Frage auftritt. Eine kurze Antwort auf eine einfache Frage hätte ausgereicht
Bewertung melden
Antwort von campz.at
22.12.2021
Aufgrund eines erhöhten Aufkommens verzögert sich die Bearbeitungsdauer. Seien Sie versichert, dass Ihre Anfrage zeitnah bearbeitet wird.
 Verifizierte Bewertung
05.11.2021
Lange Reaktionszeiten, Antworten ohne Aussagekraft, in Vergleich zu Amazon und anderen Online-Shops lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von campz.at
08.11.2021
Wir bedauern die Lieferverzögerungen vielmals. Gerne prüfen wir den Verbleib Ihrer Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Das produkt ist defekt
Bewertung melden
Antwort von campz.at
14.02.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Ihre Reklamation benötigen wir schriftlich an service@campz.at