campz.at- Logo - Bewertungen

campz.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2017
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2017
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.at

22.01.2022
die immer aktuell gehaltene Statusinformationen per Mail ist sehr gut, das ihr ein reiner Internetladen seid hab ich nun akzeptiert- wünsche mir dahingehend bissl mehr Transparenz, besonders hinsichtlich des .at Domain. Gespannt bin ich wie mit meiner Reklamation umgegangen wird. Zum Produkt selbst gibts n paar negative Punkte, da muß der Hersteller noch einiges lernen und konsequenter werden: - die Schildchen mit Größenangabe und Materialhinweise nett mit ner natürlich anmutenden Bindschnur befestigt, Zeit für einen Knoten blieb nicht - da wurde ein Plastikklips verwendet... geht gar ned. - "Obermaterial reines Wollprodukt": falsch: Reißverschlüsse verstehe ich, Syntetikeinsätze an den Ärmel nicht. Klettverschlüsse könnte man auch umgehen, das Innenfutter der Taschen erfordert auch noch mehr Kreativität.

06.05.2022
Ich habe 3x Multipack zu je 4 Stück Gaskartuschen CV470+ bestellt/bezahlt und geliefert wurden 3 Stück Kartuschen. Ich wollte die fehlenden Kartuschen - 2x Multipack und eine Einzelkartusche - nachgeliefert bekommen. Dies sei systembedingt nicht möglich und ich solle die 3 Kartuschen retournieren und erneut bestellen. Nun war aber der Artikel plötzlich um fast 10% teurer. Per Mail hieß es dann, ich solle bestellen und die Rechnung einreichen – dann werde man den Differenzbetrag refundieren. Hallo – geht’s noch? Diese Firma ist systembedingt nicht einmal in der Lage 9 Kartuschen nachzuliefern und ich soll die Unterlieferung zurücksenden, noch einmal zu einem höheren Artikelpreis bestellen/bezahlen und dann mit irgendwelchen Klimmzügen einen Differenzbetrag wieder zurückholen. Ich habe die 3 Kartuschen retourniert und hoffe, dass wenigstens die Rückzahlung ohne Beschwerde bei PayPal funktioniert Ich kann weder diese Firma weiterempfehlen, noch werde ich zukünftig selbst dort bestellen.

Bewertungen für campz.at

05.09.2022
06.09.2022
Meine Lieferung ist nach 1er Woche Lieferzeit noch nicht angekommen und auf meine Anfrage vom 1. September habe ich bis heute leider noch keine Antwort erhalten?
06.09.2022
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens kommt es bedingt zu Verzögerungen. Seien Sie versichert, dass Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten werden
14.09.2022
Versandmail am Donnerstag erhalten, am Mittwoch darauf war das Paket laut Trackinginfo immer noch nicht am Versandweg
14.09.2022
Guten Tag, Wir bedauern, dass der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es bedingt durch hohes Bestellaufkommen in den letzten Tagen zu Verzögerungen im Versand. Die Bestellung wird zeitnah dem entsprechenden Versanddienstleister übergeben, wir gehen davon aus, dass die Bestellung zeitnah eintreffen wird. Bitte beachten Sie, dass wir den Lieferverzug weder beeinflussen noch priorisieren können, daher können wir auch keine genaueren Angaben zu der Lieferzeit machen und diese Zeit auch nicht abschätzen - wir bitten hierbei um Geduld und Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von Campz.at
Die Zustellung mit der Post ist ein Desaster…
Antwort von campz.at
Guten Tag, die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wie wir systemseitig erkennen können, wurde die Ware zugestellt. Viele Grüße, Ihr Team von Campz.at
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten!
Antwort von campz.at
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket in Zustellung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Team von Campz.at
Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von campz.at
Für die Umstände Entschuldigen wir uns vielmals.
17.08.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche nach Bestellung. Der Bambustisch ist sehr schön und stabil. Leider wurde er beim Transport beschädigt. Ich habe bereits reklamiert.
21.08.2022
Sehr qualitätvolles Sortiment, absolut seriös und zuverlässig. Brauche zwar nicht so oft etwas, aber wenn, dann bin ich noch immer fündig geworden. Sehr empfehlenswert.
19.08.2022
Rasche Lieferung der der Ware, diese ist von ausgezeichneter Qualität. Übersichtliche informative Homepage erleichtert das Suchen.
13.08.2022
Erste Bestellung bei Campz. Alles Problemlos. Sehr professionelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder.
03.08.2022
das bestellte Zelt, Grand Canyon Robson 2 ist sogar um 1,1 kg leichter als in der Beschreibung angegeben!!! sehr cool
19.08.2022
Fairer Preis und rasche Lieferung. Angeboten waren 2 Paar Schneeschuhe, wobei dann aber nur 1 Paar lieferbar war.
12.08.2022
Kauf auf Rechnung möglich - über Klarna - rasche und unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung. Alles top!
18.08.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware und der Preis passt auch. Was will man mehr?! Danke! Gerne wieder.
25.08.2022
Super. Schnell und Unkompliziert. Sehr Übersichtlich. Preiswert. Alles Super. Gerne wieder.
10.08.2022
Bestellungen werden in kurzer Zeit ohne Probleme geliefert, gute Infos zur Lieferzeit.
08.08.2022
große Auswahl, super Qualität und günstige Preise. die Sonnenliege xxl ist super
12.08.2022
Prompte Lieferung. Artikel wie angezeigt. Alles so wie man sich's wünscht.
08.08.2022
Toller Bestellvorgang, super schnelle Lieferung - jederzeit wieder 👍
22.08.2022
Für meine erste Bestellung gefiel mir dir problemlose Abwicklung.