Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen
Habe ein Produkt gekauft um 250€ welches nicht funktioniert. Wurde nicht retour genommen oder ausgetauscht - FINGER WEG von diesem Laden!!!!!
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15.04.2024
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Gerät wurde für Shop Klagenfurt reserviert.
Bestätigungs Mail erhalten das das Gerät vor Ort zur Abholung bereit ist.
70 km gefahren es Abzuholen.
Vor Ort der Mitarbeiter sehr unfreundlich: Das Gerät ist nicht da!
Ist in Villach.
Also ab nach Villach zum Abholen.
War leider dringend da es ein Geburtstagsgeschenk war.
Die Dame dort sehr freundlich und sagt natürlich ist ein Gerät in Klagenfurt lagernd.
Danke für die Unnötigen Kilometer.
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde eine defekte Siemens Waschmaschine geliefert. Es musste der Siemens Kundendienst kommen, um dies festzustellen mit der Tatsache, dass der notwendige Teil 4 Wochen Lieferzeit hat… Waschmaschine wurde daraufhin zurückgeschickt, warten nich immer auf das Geld!
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf den Waschtrockner
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
1 time and last time!!!
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Kleinigkeit und für mich von Größe Bedeutung liegt daran das der Mitarbeiter nicht helfen wollen großen Kühlschränke einzuladen. Einfach aus Lager Waren gebracht. Mit großen bitte um Hilfe zu helfen, antwortete das er nicht machen will und muss. Natürlich war sehr enttäuscht. Bei schlechten Wetterverhältnissen müsste warten bis ein Freund kommen kann um Kühlschränke einzuladen.
Man wählt das Service Zustellung-Auspacken-Aufstellen und Rücknahme des Altgerätes
Gemacht wird aber nix. Die Spedition kommt und erklärt das man das Altgerät bereits abmontiert und Transportfertig hergerichtet haben muss, das dies und das nicht dabei isr und fährt wieder. €85 für die Fische… nach Anfrage erklärt einem die Hotline „steht eh alles im Kleingedruckten“.. sehe verwirrende Leistungsbeschreibung und absolut nicht Konsumentenfreundlich!!
Meine persönliche Erfahrung/Meinung - Finger weg von dem Teil
Neugerät hatte technische Probleme (HDMI-Ausfälle, Bildstörungen,..) und allgemein eine schlechte Bildqualität/Kalibrierung. Nach der Reparatur zeigen sich dieselben Probleme wieder und zusätzlich hat das neue Paneel einen Pixelfehler. Schönes Design aber technisch unbrauchbar, zumindest was mein Gerät hier betrifft.
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22.01.2024
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Unpersönliche Abwicklung mit null Service. Auch dann desinteressiert wenn die Firma einen Fehler gemacht hat.
Defekten Monitor erhalten, die Rücksendung war relativ aufwendig (Formular downloaden, ausfüllen, Rechnung beilegen). Meine Bitte um Austausch (statt Reparatur, wie am Formular angekündigt) wurde vorerst nicht beantwortet. Nach relativ langer Wartezeit (Weihnachtsfesttage) wurde dann das Geld, wortlos rücküberwiesen. Erst nachher kam eine Mail mit der Info, dass dieser Monitor nicht mehr lagernd wäre. Fazit: Zeit und Geld verloren für nichts. Nun weiß man, warum man besser bei Amazon bestellt. Dort ist das Kundenservice einfach viel besser! Alles geht schneller und unkomplizierter!
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27.12.2023
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21.12.2023
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Black Friday Fake Angebote
Bestellung wurde angenommen, Auftrag aber in einer Folgemail nicht bestätigt und in einer zweiten Folgemail storniert
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17.12.2023
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Ziemlich unseriös von einem Unternehmen die Miele produkte bietet
Heute sind 21 Tage vergangen, seit ich den Trockner bestellt habe und der Bestellstatus lautet immer noch: "Bestellung wird bearbeitet"
Ziemlich unseriös von einem Unternehmen, mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Und dann wagen sie es sogar zu fragen, wie zufrieden ich mit dem Kauf war!
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14.12.2023
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07.12.2023
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Kaufte eine PS5 die am nächsten Tag nicht mehr funktioniert und muss jetzt 3 Wochen warten auf eine Antwort
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30.11.2023
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Irreführende Werbung
Es wurde mit gratis 5 Jahre Garantie geworben. Laut LG war dieser TV nie berechtigt. Laut Support Fehlkommunikation zwischen LG und Electronic4you , der Support wollte mir nicht weiterhelfen sie boten mir nur an drei Jahre für 75 € zahlen oder zurückschicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.