electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Gerät wurde für Shop Klagenfurt reserviert. Bestätigungs Mail erhalten das das Gerät vor Ort zur Abholung bereit ist. 70 km gefahren es Abzuholen. Vor Ort der Mitarbeiter sehr unfreundlich: Das Gerät ist nicht da! Ist in Villach. Also ab nach Villach zum Abholen. War leider dringend da es ein Geburtstagsgeschenk war. Die Dame dort sehr freundlich und sagt natürlich ist ein Gerät in Klagenfurt lagernd. Danke für die Unnötigen Kilometer.
Es wurde eine defekte Siemens Waschmaschine geliefert. Es musste der Siemens Kundendienst kommen, um dies festzustellen mit der Tatsache, dass der notwendige Teil 4 Wochen Lieferzeit hat… Waschmaschine wurde daraufhin zurückgeschickt, warten nich immer auf das Geld!
Habe ein Produkt gekauft um 250€ welches nicht funktioniert. Wurde nicht retour genommen oder ausgetauscht - FINGER WEG von diesem Laden!!!!!
17.03.2024
Warte immer noch auf den Waschtrockner
MM
Michael M.
Wolfsberg
03.02.2024

Achtung beim Zustell und Aufstellservice

Man wählt das Service Zustellung-Auspacken-Aufstellen und Rücknahme des Altgerätes Gemacht wird aber nix. Die Spedition kommt und erklärt das man das Altgerät bereits abmontiert und Transportfertig hergerichtet haben muss, das dies und das nicht dabei isr und fährt wieder. €85 für die Fische… nach Anfrage erklärt einem die Hotline „steht eh alles im Kleingedruckten“.. sehe verwirrende Leistungsbeschreibung und absolut nicht Konsumentenfreundlich!!
04.02.2024
Ein Kleinigkeit und für mich von Größe Bedeutung liegt daran das der Mitarbeiter nicht helfen wollen großen Kühlschränke einzuladen. Einfach aus Lager Waren gebracht. Mit großen bitte um Hilfe zu helfen, antwortete das er nicht machen will und muss. Natürlich war sehr enttäuscht. Bei schlechten Wetterverhältnissen müsste warten bis ein Freund kommen kann um Kühlschränke einzuladen.

Meine persönliche Erfahrung/Meinung - Finger weg von dem Teil

Neugerät hatte technische Probleme (HDMI-Ausfälle, Bildstörungen,..) und allgemein eine schlechte Bildqualität/Kalibrierung. Nach der Reparatur zeigen sich dieselben Probleme wieder und zusätzlich hat das neue Paneel einen Pixelfehler. Schönes Design aber technisch unbrauchbar, zumindest was mein Gerät hier betrifft.
10.02.2024
1 time and last time!!!
MM
Mario M.
Wr. Neudorf

Außer Spesen nichts gewesen...

Defekten Monitor erhalten, die Rücksendung war relativ aufwendig (Formular downloaden, ausfüllen, Rechnung beilegen). Meine Bitte um Austausch (statt Reparatur, wie am Formular angekündigt) wurde vorerst nicht beantwortet. Nach relativ langer Wartezeit (Weihnachtsfesttage) wurde dann das Geld, wortlos rücküberwiesen. Erst nachher kam eine Mail mit der Info, dass dieser Monitor nicht mehr lagernd wäre. Fazit: Zeit und Geld verloren für nichts. Nun weiß man, warum man besser bei Amazon bestellt. Dort ist das Kundenservice einfach viel besser! Alles geht schneller und unkomplizierter!
Unpersönliche Abwicklung mit null Service. Auch dann desinteressiert wenn die Firma einen Fehler gemacht hat.
SL
30.12.2023
Umtausch nicht möglich, da sich niemand zuständig fühlt
23.07.2023

Gebrauchte Ware / B-Ware ?!

Wir haben für nicht gerade wenig Geld einen Dyson Ventilator bestellt. Electronic4you hat uns aber ein bereits gebrauchtes Produkt oder B-Ware geschickt. An zwei Stellen hatte das Gerät Dellen, von denen eine aussah, als wäre sie weiß übermalen worden. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich, so haben wir von unseren Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Ventilator persönlich in einer Filiale (nicht grad um die Ecke) retourniert, wo er aber anstandslos zurückgenommen wurde und der Auftrag an die Buchhaltung, den Kaufbetrag zurückzuerstatten umgehend weitergeleitet wurde. Auf den Versandkosten sind wir natürlich sitzen geblieben. Deshalb, aber vor allem aufgrund des unprofessionellen Verhaltens des Kundenservices und des Verkaufs von minderer Ware in unserem Fall, werden wir bei electronic4you bestimmt kein weiteres mal bestellen.
War langjähriger Kunde! Hat immer perfekt funktioniert. Hatte jedoch das Pech bei Selbstabholung den Chef anzutreffen. Nach einer wirkliche sehr kleinen Kritik , beschimpfte mich dieser Chef wirklich derartig.Habe es wirklich mit der Angst zu tun bekommen!!!!! Bin wirklich froh das meine Kinder bei dieser Abholung nicht mit dabei waren! Da ich ein friedliebender Mensch bin, hoffe ich diesen Chef
28.09.2023

Defekte Apple Watch

Hab meinen Mann eine Apple Watch zum Geburtstag gekauft und die ist defekt angekommen. Sie wurde mir nicht gegen eine neue ausgetauscht, sondern wurde eingeschickt und wird repariert. Somit haben wir jetzt eine Uhr die neu sein sollte, aber eigentlich durch tausende Hände gehen wird bis sie bei meinem Mann ankommt und in Gebrauch genommen werden kann.
17.12.2023

Ziemlich unseriös von einem Unternehmen die Miele produkte bietet

Heute sind 21 Tage vergangen, seit ich den Trockner bestellt habe und der Bestellstatus lautet immer noch: "Bestellung wird bearbeitet" Ziemlich unseriös von einem Unternehmen, mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Und dann wagen sie es sogar zu fragen, wie zufrieden ich mit dem Kauf war!

Irreführende Werbung

Es wurde mit gratis 5 Jahre Garantie geworben. Laut LG war dieser TV nie berechtigt. Laut Support Fehlkommunikation zwischen LG und Electronic4you , der Support wollte mir nicht weiterhelfen sie boten mir nur an drei Jahre für 75 € zahlen oder zurückschicken.
BK
B. K.
Wien
07.05.2023
Unverlässliche Lieferung des Gerätes! Das Paket wurde VOR DER WOHNUNGSTÜR abgelegt, während wir uns auf Kurzurlaub im Ausland befanden. Dank der Nachbarin ist es verwahrt worden! Wer haftet falls der Wertgegenstand gestohlen wird???
Antwort von electronic4you.at
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir haben mit der Post Kontakt aufgenommen, damit so etwas nicht mehr passiert, dort wurde uns mitgeteilt, dass Sie keine gültige Abstellgenehmigung haben, in diesem Fall hätte dann die Post gehaftet. Ich hoffe wir konnten Ihre Frage beantworten. Mfg electronic4you Kundensupport.
17.06.2023
Verschwommenes Bild, unaushaltbare Kopfschmerzen und übelkeit, überteuerter Preis für die Brille und für die Spiele, unverständliches Gameplay’s,
Antwort von electronic4you.at
Guten Tag, es tut uns leid dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Aber warum haben Sie deshalb unseren Kundenservice sowie die Lieferung negativ bewertet? War etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit? Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr electronic4you Team
Black Friday Fake Angebote Bestellung wurde angenommen, Auftrag aber in einer Folgemail nicht bestätigt und in einer zweiten Folgemail storniert