electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Sehr schnelle Lieferung
RD
Raimund D.
Klagenfurt

SimpliTV Card

Rasche unkomplizierte Lieferung!
Rasche Bestellung und ebenso rasche Zustellung. Produkt tiptop.
Alles bestens gelaufen und rasche Lieferung. Würde wieder bestellen.
RB
Robert B.
Traisen
Super schnelle Lieferung
EN
Eduard N.
schnell und problemlos
Alles 1A
Hat bis jetzt alles immer bestens funktioniert. Kaufe gerne in dem Shop ein.
KP
Online bestellt, nächsten Tag abgeholt. Einfach super. Und zum Draufstreuen ging noch ein Drucker über die Pudel. Herz was willst du mehr.
PU
Peter U.