discountlens.at- Logo - Bewertungen

discountlens.atBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2015
discountlens.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei discountlens.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2015

Bewertungen für discountlens.at

12.11.2021
Kontaktlinsenlösung bestellt, innerhalb eines Tages verschickt. Etwas skeptisch gewesen, da keine Trackingnummer zur Verfügung gestellt wurde - Updates kamen dann erst ein paar Tage später durch die Post (AUT). Deshalb auch ein Stern Abzug, ansonsten sehr zufrieden - würde wieder bestellen.

01.11.2021
Habe am 8.10 bestellt (in der Mail: 3 Werktagen bzgl. Versand) - habe meine Bestellung nicht erhalten. Habe am 24.10 nachgefragt - es hieß, es dauert länger, dass ich das ja eh beim Artikel hätte sehen sollen Nach dem Weiterleiten der Mail mit dem Hinweis auf die 3 Werktage hat der Herr gemeint, dass er den Artikel storniert (nicht verfügbar). Hab den Betrag bis heute nicht erstattet bekommen.

Bewertungen für discountlens.at

14.07.2022
11.07.2022
10.07.2022
08.07.2022
07.07.2022
27.07.2022
Falsche Kontaktlinsen bekommen. Bei der Reklamation unbeantwortete Emails sowie nicht weitergeleitete Telefonate.
31.07.2022
Lieber Herr Mayer Danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Wir haben bereits eine neue Bestellung für Sie in die Wege geleitet. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
14.07.2022
Extrem lange Lieferzeit. Kontakt mit dem Kundenservice sehr schwierig. Antwort auf Anfragen dauern sehr lange.
15.07.2022
Liebe Frau Busch Danke für Ihre Mitteilung. Ihr Paket wurde am 7.7., wie beim Bestellprozess angezeigt, verschickt. Gemäss dem Sendungsverlauf von DHL wird Ihr Paket noch heute zugestellt. Da wir im Moment sehr viele Mailanfragen und Telefonanrufe erhalten, bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
10.07.2022
Ich habe meine Kontaktlinsen vor über einem Monat bestellt und noch nicht erhalten.
15.07.2022
Liebe Frau Grohmann Aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers konnten die Linsen leider nicht zeitgerecht geliefert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
27.06.2022
Genau was ich bestellt habe. Schnell. Keine Probleme obwohl ich zuerst unsicher war
16.06.2022
Beste individuelle Kundenberatung und Betreuung und Hilfe bei Unklarheiten. Danke!
26.06.2022
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung - alles Tiptop
03.07.2022
Einfach Bestellung und rasche Lieferung. Gerne wieder.
11.06.2022
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung
27.06.2022
Lieferung prompt und alles bestens
05.06.2022
War immer völlig zufrieden