discountlens.at- Logo - Bewertungen

discountlens.atBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2015
discountlens.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei discountlens.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2015

Bewertungen für discountlens.at

12.11.2021
Kontaktlinsenlösung bestellt, innerhalb eines Tages verschickt. Etwas skeptisch gewesen, da keine Trackingnummer zur Verfügung gestellt wurde - Updates kamen dann erst ein paar Tage später durch die Post (AUT). Deshalb auch ein Stern Abzug, ansonsten sehr zufrieden - würde wieder bestellen.

01.11.2021
Habe am 8.10 bestellt (in der Mail: 3 Werktagen bzgl. Versand) - habe meine Bestellung nicht erhalten. Habe am 24.10 nachgefragt - es hieß, es dauert länger, dass ich das ja eh beim Artikel hätte sehen sollen Nach dem Weiterleiten der Mail mit dem Hinweis auf die 3 Werktage hat der Herr gemeint, dass er den Artikel storniert (nicht verfügbar). Hab den Betrag bis heute nicht erstattet bekommen.

Bewertungen für discountlens.at

27.07.2022
Falsche Kontaktlinsen bekommen. Bei der Reklamation unbeantwortete Emails sowie nicht weitergeleitete Telefonate.
31.07.2022
Lieber Herr Mayer Danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Wir haben bereits eine neue Bestellung für Sie in die Wege geleitet. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
14.07.2022
Extrem lange Lieferzeit. Kontakt mit dem Kundenservice sehr schwierig. Antwort auf Anfragen dauern sehr lange.
15.07.2022
Liebe Frau Busch Danke für Ihre Mitteilung. Ihr Paket wurde am 7.7., wie beim Bestellprozess angezeigt, verschickt. Gemäss dem Sendungsverlauf von DHL wird Ihr Paket noch heute zugestellt. Da wir im Moment sehr viele Mailanfragen und Telefonanrufe erhalten, bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
10.07.2022
Ich habe meine Kontaktlinsen vor über einem Monat bestellt und noch nicht erhalten.
15.07.2022
Liebe Frau Grohmann Aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers konnten die Linsen leider nicht zeitgerecht geliefert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
01.11.2021
04.11.2021
Liebe Frau König Danke für Ihre Bewertung. Leider konnte der bestellte Artikel nicht geliefert werden, deshalb haben wir die Bestellung storniert und den Rechnungsbetrag rückvergütet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
22.11.2021
Bestellung - wie beim 1.Mal - noch nicht erhalten. Komplett unzuverlässige Kommunikation - hatte Glück, dass die erste Rücküberweisung nun endlich angekommen ist. Wenn ich keinen Gutschein gewonnen hätte, hätte ich nie wieder hier bestellt.
27.11.2021
Liebe Frau König Wir haben Sie kontaktiert und Ihnen die Aktualitäten mitgeteilt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
24.11.2021
Habe nach 12 Tagen keinen Termin über den Lieferzeitpunkt trotz 4maliger Nachfrage bekommen. Werde wieder bei meine linse bestellen. Dort bekommt man die Ware oft schon am nächsten Tag
27.11.2021
Lieber Herr Ingelsberger Ihr Paket wurde am 20.11. verschickt und ist gemäss der Sendungsverfolgung von DHL am 25.11. zugestellt worden. Danke für Ihre Geduld. Ihr discountlens Team
10.10.2021
Ich habe noch keine Lieferung erhalten!
12.10.2021
Lieber Herr Schlemmer Wir haben die gewünschten Produkte beim Hersteller bestellt, wurden aber soeben informiert, dass Ihre Lesebrillen aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten im Verzug sind. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 1 - 2 Wochen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr discountlens Team
11.12.2021
Die Ware ist noch nicht angekommen
29.12.2021
Liebe Frau Fölss Die bestellten Kontaktlinsen wurden am 8.12. verschickt. Die Sendung sollte in Kürze durch unseren Logistikpartner GLS zugestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihr discountlens Team
10.01.2022
Noch keine Linsen geliefert!
13.01.2022
Lieber Herr Sperl Ihre Bestellung ist am 3. Januar am Abend bei uns eingegangen und wurde am 4. Januar mit DHL an Sie verschickt und am 11. Januar zugestellt. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team