discountlens.at- Logo - Bewertungen

discountlens.atBewertungen

: 3 267Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
discountlens.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei discountlens.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
discountlens.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei discountlens.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für discountlens.at

363 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 267 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.11.2021 
Kontaktlinsenlösung bestellt, innerhalb eines Tages verschickt. Etwas skeptisch gewesen, da keine Trackingnummer zur Verfügung gestellt wurde - Updates kamen dann erst ein paar Tage später durch die Post (AUT). Deshalb auch ein Stern Abzug, ansonsten sehr zufrieden - würde wieder bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.11.2021
Habe am 8.10 bestellt (in der Mail: 3 Werktagen bzgl. Versand) - habe meine Bestellung nicht erhalten. Habe am 24.10 nachgefragt - es hieß, es dauert länger, dass ich das ja eh beim Artikel hätte sehen sollen Nach dem Weiterleiten der Mail mit dem Hinweis auf die 3 Werktage hat der Herr gemeint, dass er den Artikel storniert (nicht verfügbar). Hab den Betrag bis heute nicht erstattet bekommen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für discountlens.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022 
Falsche Kontaktlinsen bekommen. Bei der Reklamation unbeantwortete Emails sowie nicht weitergeleitete Telefonate.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
31.07.2022
Lieber Herr Mayer Danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Wir haben bereits eine neue Bestellung für Sie in die Wege geleitet. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Extrem lange Lieferzeit. Kontakt mit dem Kundenservice sehr schwierig. Antwort auf Anfragen dauern sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
15.07.2022
Liebe Frau Busch Danke für Ihre Mitteilung. Ihr Paket wurde am 7.7., wie beim Bestellprozess angezeigt, verschickt. Gemäss dem Sendungsverlauf von DHL wird Ihr Paket noch heute zugestellt. Da wir im Moment sehr viele Mailanfragen und Telefonanrufe erhalten, bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Ich habe meine Kontaktlinsen vor über einem Monat bestellt und noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
15.07.2022
Liebe Frau Grohmann Aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers konnten die Linsen leider nicht zeitgerecht geliefert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021
Habe am 8.10 bestellt (in der Mail: 3 Werktagen bzgl. Versand) - habe meine Bestellung nicht erhalten. Habe am 24.10 nachgefragt - es hieß, es dauert länger, dass ich das ja eh beim Artikel hätte sehen sollen Nach dem Weiterleiten der Mail mit dem Hinweis auf die 3 Werktage hat der Herr gemeint, dass er den Artikel storniert (nicht verfügbar). Hab den Betrag bis heute nicht erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
04.11.2021
Liebe Frau König Danke für Ihre Bewertung. Leider konnte der bestellte Artikel nicht geliefert werden, deshalb haben wir die Bestellung storniert und den Rechnungsbetrag rückvergütet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Bestellung - wie beim 1.Mal - noch nicht erhalten. Komplett unzuverlässige Kommunikation - hatte Glück, dass die erste Rücküberweisung nun endlich angekommen ist. Wenn ich keinen Gutschein gewonnen hätte, hätte ich nie wieder hier bestellt.
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
27.11.2021
Liebe Frau König Wir haben Sie kontaktiert und Ihnen die Aktualitäten mitgeteilt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021 
Habe nach 12 Tagen keinen Termin über den Lieferzeitpunkt trotz 4maliger Nachfrage bekommen. Werde wieder bei meine linse bestellen. Dort bekommt man die Ware oft schon am nächsten Tag
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
27.11.2021
Lieber Herr Ingelsberger Ihr Paket wurde am 20.11. verschickt und ist gemäss der Sendungsverfolgung von DHL am 25.11. zugestellt worden. Danke für Ihre Geduld. Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021 
Ich habe noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
12.10.2021
Lieber Herr Schlemmer Wir haben die gewünschten Produkte beim Hersteller bestellt, wurden aber soeben informiert, dass Ihre Lesebrillen aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten im Verzug sind. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 1 - 2 Wochen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021 
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
29.12.2021
Liebe Frau Fölss Die bestellten Kontaktlinsen wurden am 8.12. verschickt. Die Sendung sollte in Kürze durch unseren Logistikpartner GLS zugestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihr discountlens Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Noch keine Linsen geliefert!
Bewertung melden
Antwort von discountlens.at
13.01.2022
Lieber Herr Sperl Ihre Bestellung ist am 3. Januar am Abend bei uns eingegangen und wurde am 4. Januar mit DHL an Sie verschickt und am 11. Januar zugestellt. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team