prsworld.eu- Logo - Bewertungen

prsworld.eu

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
prsworld.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig. Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand. Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr kompetent im Onlinegeschäft. Kann diese Firma nur empfehlen.

15.09.2023
der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....

Bewertungen für prsworld.eu

IH
Ingrid H.
Millstatt

Rechnungsbetrag falsch

Ich habe ein Angebot über € 0,00 gesehen und bestellt, aber dann sollte ich doch zu viel bezahlen. Nach einem sehr freundlichen Mail-Verkehr konnte ich stornieren. Bitte richtige Informationen geben.
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider zu spät gelieferten Teurer als in der Apotheke und nicht nachhause gelieferten sondern in den packetshop
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die bestellte Ware kam leider nicht an.
19.04.2024
Artikel kam verbeult an, wahrscheinlich durch schlechten Transport via DPD. Inhalt ist nicht beschädigt, das hätte aber leicht passieren können.
Antwort von prsworld.eu
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einem einwandfreien Zustand ankam. Trotz Originalverpackung und zusätzlichem Verpackungsmaterial, kann es am Versandweg durch systembedingte Puffer und Stöße immer wieder zu Beschädigungen kommen. Gerne können Sie hierzu zukünftig unseren Kundenservice kontaktieren und um Hilfe/Rat bitten: support@prsworld.eu Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab sofort (Mai 2024) unsere Paket mit dem Versanddienstleister DHL versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr prsWORLD Team
Angemessener Preis, schnell und n kleines Problem mit der Zustellung wurde umgehend von PRS WORKD geregelt. War begeistert! Gerne wieder
SB
Susanne B.
Hannover

Zu empfehlen

Schneller Versand, leider mit DPD ;) funktioniert bei uns nicht, aber sehr freundliche und schnelle Antworten erhalten, vielen Dank!
Alles bestens. Von der Bestellung, Abwicklung bis zur Qualität ist alles super, nur der Paketdienst (DPD) ist katastrophal.
10.03.2024
Perfekt sehr schneller Versand habe Starbucks Kapseln bestellt, der Preis ist unschlagbar. Werde wieder bestellen