PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig.
Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand.
Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung.
Sehr nettes und hilfsbereites Team.
Sehr kompetent im Onlinegeschäft.
Kann diese Firma nur empfehlen.
der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen
in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....
Schlecht verpackte Ware wurde beschädigt was vorprogrammiert war! Anstelle mir Ersatz zu schicken wurde mir nur der Betrag gutgeschrieben ! Man möchte lieber schlechten Service anstelle kundenzufriedenheit !
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung schnell.
Allerdings haben die bestellten sechs
Grillsaucen nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum welches bis 10/23 geht.
Bestellt Anfang Juli !!!!!
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt bzw. dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht zufrieden sind.
Gerne können Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns retournieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei: support@prsworld.eu.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen!
Ihr prsWORLD Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre gut,wenn sie Ware verkaufen würden,die länger als 1Woche Haltbarkeit hat.Die Kaffeekapseln haben ein Ablaufdatum (30.11.2023).Darum bin ich sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns auf das MHD des Produkts aufmerksam gemacht haben.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem MHD von 11/2023 erhalten haben. Die Rückerstattung wurde selbstverständlich bereits veranlasst.
Gerne können Sie uns bei zukünftigen Fragen oder Reklamationen jederzeit unter folgender E-Mail kontaktieren: support@prsworld.eu. Wir sind immer stets bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Ps.: Das Produkt ist noch genießbar und sollte nicht im Müll landen.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop prsworld.eu begrüßen zu dürfen!
Ihr prsWORLD Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
habe bis heute den 27.12.2023 mein Paket mit der Bestell-Nr: 2000020157 erhalten.Ist das Standard bei Ihnen?
Das Paket wurde nicht am angegebenen Ort abgestellt. Eine Flasche war total zertrümmert.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware immer nocht nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir bedauern sehr, dass es beim Versand aus unerklärlichen Gründen zu Verzögerungen kam.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Das Feedback haben wir jedoch dem Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass die angegebene Versandzeit zukünftig eingehalten wird.
Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop prsworld.eu begrüßen zu dürfen!
Ihr prsWORLD Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.