prsworld.eu- Logo - Bewertungen

prsworld.eu

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
prsworld.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig. Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand. Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr kompetent im Onlinegeschäft. Kann diese Firma nur empfehlen.

15.09.2023
der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....

Bewertungen für prsworld.eu

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die bestellte Ware kam leider nicht an.
Ware war beschädigt.
10.01.2024

Schlechte Verpackung schlechter Service

Schlecht verpackte Ware wurde beschädigt was vorprogrammiert war! Anstelle mir Ersatz zu schicken wurde mir nur der Betrag gutgeschrieben ! Man möchte lieber schlechten Service anstelle kundenzufriedenheit !
09.07.2023
Bestellung und Lieferung schnell. Allerdings haben die bestellten sechs Grillsaucen nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum welches bis 10/23 geht. Bestellt Anfang Juli !!!!!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt bzw. dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht zufrieden sind. Gerne können Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns retournieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei: support@prsworld.eu. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen! Ihr prsWORLD Team
24.11.2023
Es wäre gut,wenn sie Ware verkaufen würden,die länger als 1Woche Haltbarkeit hat.Die Kaffeekapseln haben ein Ablaufdatum (30.11.2023).Darum bin ich sehr unzufrieden.
Antwort von prsworld.eu
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns auf das MHD des Produkts aufmerksam gemacht haben. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem MHD von 11/2023 erhalten haben. Die Rückerstattung wurde selbstverständlich bereits veranlasst. Gerne können Sie uns bei zukünftigen Fragen oder Reklamationen jederzeit unter folgender E-Mail kontaktieren: support@prsworld.eu. Wir sind immer stets bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ps.: Das Produkt ist noch genießbar und sollte nicht im Müll landen. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop prsworld.eu begrüßen zu dürfen! Ihr prsWORLD Team
habe bis heute den 27.12.2023 mein Paket mit der Bestell-Nr: 2000020157 erhalten.Ist das Standard bei Ihnen?
AB
Angela B.
Inzlingen
13.06.2023

Beschädigte Lieferung

Das Paket wurde nicht am angegebenen Ort abgestellt. Eine Flasche war total zertrümmert.
16.12.2023
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
07.08.2023
Ware immer nocht nicht angekommen
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass es beim Versand aus unerklärlichen Gründen zu Verzögerungen kam. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Das Feedback haben wir jedoch dem Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass die angegebene Versandzeit zukünftig eingehalten wird. Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop prsworld.eu begrüßen zu dürfen! Ihr prsWORLD Team
02.11.2023
Lieferung dauert viel zu lange