Kumari

20.01.2024
KS
Kathrin S.
23.08.2023
Ich bin super zufrieden mit den Produkten von KUMARI 👍🏻. Ich nutze die Produkte täglich. Mein Ehemann leidet seit einigen Jahren an Rosacea. Von einem Hautarzt zum Anderen ohne Erfolg und immer „Chemie“ verschrieben. Wirkungslos und schädlich für den Körper. Wenn das Gesicht eine Problemzone ist und kein Arzt helfen kann…das ist sehr frustrierend… Nach langer Recherche im Internet habe ich einen Rosacea- Behandlungserfolg von einer erkrankten Person gelesen, welche mit Aloe-Vera das Problem in den Griff bekommen hat. Kürzlich stellte ich meinem Mann den PH SKIN Balancer hin zum Double-Cleancing. Das klingt wie Zauberei, aber nach 3 Anwendungen berichtete er, dass sich seine Haut mit jeder Anwendung immer mehr erholt. Endlich Licht am Horizont 🥳…Der „Balancer“ trocknet die Haut bei ihm auch nicht aus. Mehrmals am Tag wird die Gesichtshaut damit gereinigt. Freue mich auch immer über die Pröbchen 🙏
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das freut uns sehr zu lesen.
JT
Jutta T.
24.09.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Die Produkte von Kumãri sind von hervorragender Qualität und pflegen die Haut wunderbar. Sehr empfehlenswert.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Die Produkte sind toll! Das Preis/Leistungesverhältnis stimmt und die Lieferungen erfolgen meist innerhalb von 48 Stunden oder weniger! Top
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
22.08.2023
Ich mag die Produkte und der Spray ist ein Hit, auch die Reinigungsprodukte! Es wäre toll wenn es Nachfüllpackungen geben würde🌞
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir nehmen das Feedback gerne an :-)
SS
Susanne S.
München

Die Body- Lotion…

Ich verwende die Body- Lotion und bin damit sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl. Kein kleben. Für mich ist sie geruchsneutral u das passt. Was mich stört ist die Verpackung… evtl gibt es da eine Lösung für einen weniger kantigen Verschluss oder eine Tube zum hinstellen ?!
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir nehmen dein Feedback in die nächste Produktion mit auf.
20.08.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und mit der Gesichtspflege bin ich sehr zufrieden. Das einzige das mich stört ist das Plastik aussen an der Verpackung. Es gibt bereits Schachteln, die auch ohne Klebeband halten, werden z.B. von der Firma niceshops verwendet.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Der Klebeverschluss hilft zu erkennen, ob das Produkt noch original verschlossen ist.
JT
Jutta T.
30.07.2023

Empfehlenswert

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet; die Lieferung erfolgte prompt. Die bestellten Produkte sind qualitativ hochwertig und pflegen die Haut hervorragend. Ich werde bei Kumari bleiben.
19.11.2023
Meiner Haut geht's bestens mit den Kumari Produkten. Die Auftragsabwicklung funktioniert sehr gut. Einen Stern Abzug gibt's für das unnötige Plastik in der Verpackung
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
TV
Theodora v.
Pfaffstätten
22.08.2023
ausgezeichnete Produkte - die Qualität macht sich schon nach ein paar Wochen bemerkbar - zu einem guten Preis, einwandfreie, rasche Kaufabwicklung
22.11.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank!
06.08.2023

Sehr gute feuchtigkeitsspendende Kosmetik

Die online Bestellung hat super funktioniert und das Paket war bald da. Die Kumari Produkte tun meiner Haut richtig gut.

👍🫠

Meine Haut und ich sind sehr zufrieden mit den Kumari Produkten. Auch die Auftragsabwicklung funktioniert sehr gut
US
Ute S.
Ostfildern
23.08.2023
Die Lieferung von Österreich nach Deutschland hat etwas länger gedauert als angegeben, ansonsten alles top.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
02.06.2023

Frisch durch den Sommer!

Das Kumari Anti Wrinkle Serum ist gerade im Sommer sehr angenehm, weil es die Haut kühlt und frisch hält!
KE
Karin E.
Ebreichsdorf
26.11.2023
Produkte und rasche Lieferung! Alles top!