ayurvedashop.at- Logo - Bewertungen

ayurvedashop.at

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2018
ayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der beste Ayurveda-Shop den ich kenne und ich lass mir immer alles nach Deutschland liefern. Superschnelle Lieferung wie immer top herzlichen Dank dafür.

23.05.2023
superschnelle Lieferung, aber es sind ständig Produkte nicht lieferbar. Es wird einem auch nicht angeboten, dass diese kostenfrei nachgeliefert werden wenn sie wieder verfügbar sind. Es bleibt mir nur die Möglichkeit später wieder die Versandkosten zu übernehmen oder in Österreich 100€ Wert zu erreichen - oder woanders zu kaufen. Maharishi Ayurveda Produkte gibt es zum Glück überall, und es lohnt sich sogar die Preise zu vergleichen. Seit einem Live-Besuch im Shop, wo mir nach der Frage ich hätte gerne "..." freundlich gesagt wurde: "Ja, das können Sie sich in diesem Regal zusammen suchen." ist meine Loyalität mit dem Haus auch erschüttert. Das Geschäft war völlig leer, ich hatte meine Brille nicht dabei und dann quasi informiert aber nicht bedient zu werden - ich bin sprachlos. Der Shop lebt vom unsäglich wunderbaren Dr. Schachinger. Für sich alleine ist er wertlos.

Bewertungen für ayurvedashop.at

SK
05.05.2023

superschnelle Lieferung aber ständig Sortimentslücken

14.09.2023
Kein guter Kundenservice. Habe Anleitung für entschlackungskur verloren, das Kundenservice gibt keinen Ersatz oder Hilfestellung. Auch gibt es keine Antwort vom Kundenservice was ich nun tun soll.
Produkt sehr gut, aber Porto 10 € astronomisch.
16.09.2023
DV
Doris V.
Taufkirchen an der Pram
20.06.2023
Antwort von ayurvedashop.at
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir haben schon einige sehr gute Bewertungen von Ihnen erhalten. Können Sie uns mitteilen, was bei dieser Bestellung schlechter war als bei vorherigen? Alles Liebe Ihr Ayurvedashop-Team