ayurvedashop.at- Logo - Bewertungen

ayurvedashop.at

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2018
ayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der beste Ayurveda-Shop den ich kenne und ich lass mir immer alles nach Deutschland liefern. Superschnelle Lieferung wie immer top herzlichen Dank dafür.

23.05.2023
superschnelle Lieferung, aber es sind ständig Produkte nicht lieferbar. Es wird einem auch nicht angeboten, dass diese kostenfrei nachgeliefert werden wenn sie wieder verfügbar sind. Es bleibt mir nur die Möglichkeit später wieder die Versandkosten zu übernehmen oder in Österreich 100€ Wert zu erreichen - oder woanders zu kaufen. Maharishi Ayurveda Produkte gibt es zum Glück überall, und es lohnt sich sogar die Preise zu vergleichen. Seit einem Live-Besuch im Shop, wo mir nach der Frage ich hätte gerne "..." freundlich gesagt wurde: "Ja, das können Sie sich in diesem Regal zusammen suchen." ist meine Loyalität mit dem Haus auch erschüttert. Das Geschäft war völlig leer, ich hatte meine Brille nicht dabei und dann quasi informiert aber nicht bedient zu werden - ich bin sprachlos. Der Shop lebt vom unsäglich wunderbaren Dr. Schachinger. Für sich alleine ist er wertlos.

Bewertungen für ayurvedashop.at

Die Lieferung nach Südtirol ist viel zu teuer
Antwort von ayurvedashop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen Ihren Wunsch völlig und würden es auch gerne ändern! Leider unterscheidet die Post jedoch nicht, ob das Paket nach Südtirol oder nach Süditalien geht... :( Tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben! Wir haben einige Kund:innen, die eine Lieferadresse in Österreich haben. Vielleicht wäre auch das für Sie eine Möglichkeit? Alles Liebe, Ihr Ayurvedashop-Team!
Gute Produkte, schnelle Lieferung. 10 Euro Versand ist überteuert deswegen ein Stern weniger
18.03.2024
Super Produktauswahl, gute Beschreibungen. Kassa per Vorauszahlung ist etwas mühsam. Visa Akzeptanz wäre wünschenswert.
Antwort von ayurvedashop.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind völlig bei Ihnen - leider schaffen wir derzeit nur PayPal, Vorauskasse und auf Rechnung (bis zu einem gewissen Betrag) anzubieten. Hoffentlich können wir Ihnen bald mehr Zahlungsarten zur Verfügung stellen! Alles Liebe, Ihr Ayurvedashop-Team
Schnelle, zuverlässige Lieferung
EP
Erwin P.
Laakirchen
Die Abwicklung hat wie schon bei allen bisher durchgeführten promt und problemlos funktioniert.
CG
Claudia G.
Mühlhausen
02.08.2023
Die Versandgebühren in Höhe von 10 Euro finde ich persönlich zu hoch . Ansonsten alles gut.
14.11.2023

Wechselndes Angebot

Gutes Angebot. Hinweise auf Jahreszeiten abgestimmt, Infos für eine gute Ernährung
08.11.2023
la velocità di consegna