schecker.at- Logo - Bewertungen

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

24.03.2024
Qualität, Preis, Lieferung, alles perfekt
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität, dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Sehr gute Ware, sehr rasche Zustellung
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
ST
Sabine T.
Sankt Kanzian
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität und pünktliche Lieferung zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt und die Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RS
Rudolf S.
Poysdorf
Brustgeschirr war leider zu starr
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Schecker sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und schätzen Ihre Meinung. Ihr Schecker Team
BL
Brigitte L.
Steinhaus
Preis Leistung und Lieferung Top
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Preis, dem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team

ALLES klappt hervorragend und unsere Hündin liebt das Futter/Pferd, Huhn und Leckerli

ALLES klappt hervorragend und
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
AR
anton r.
Feldkirch
Schnelle Lieferung, Ware okay.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Ware zufrieden waren. Ihr Schecker Team

Hundefutter

Nur gute erfahrung bis jetzt
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
CA
Carmen A.
Hellmonsödt
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MK
Markus K.
Neuzeug
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung und sind dankbar für Ihr Feedback. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die bestmögliche Qualität von Produkten und Kundenservice zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin um dieses Ziel bemühen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
28.03.2024
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! . Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie uns 5/5 Punkte gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Schecker rundum zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PS
Peter S.
Köflach
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Michaela S.
Bad Schwanberg
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt und der Service gefallen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PN
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker-Team