Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!
Leider kam ein paar Bilder zerknittern und mit beschädigten Ecken an, konnte aber durch den Kundenservice schnell und unkompliziert mit einer kostenlosen Ersatzlieferung gelöst werden. Ein Stern Abzug weil man es mit einer besseren Verpackung von vornherein verhindern hätte können. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert! Schnelle Lieferung und alles war da
Nur mit dem Rahmen hatten wir Schwierigkeiten, wäre vielleicht gut wenn da eine Bedienungsanleitung dabei wäre
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.