Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!
es gibt keinen grund zu beanstanden war alles bestens.
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11.02.2024
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Ware Beschädigt angekommen!
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Dragana,
Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast.
Wir bedauern sehr, dass deine Produkte nicht unbeschadet bei dir angekommen sind. Wir streben danach das bestmögliche Verpackungsmaterial zu verwenden und unseren Kunden die Produkte in der höchstmöglichen Qualität zu bieten.
Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
08.02.2024
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05.02.2024
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25.01.2024
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Ecken der Bilder zerknüllt durch Verpackungskarton
Man zahlt so viel für die Poster und die kommen dann mit zerdrückte Ecken an?! Sorry aber verpackt die Poster bitte ein bisschen besser für diesen übertriebenen Preis.
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Martina,
Es tut uns leid, dass deine Poster beschädigt angekommen sind. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu liefern.
Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
10.01.2024
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Leider hatten 3 von 4 Bildern einen Knick weil die Verpackung beim Transport geknickt wurde!
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Antwort von desenio.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Poster unter dem Transport geknickt wurden.
Wir versuchen laufend, neue und sichere Verpackungen zu finden um unsere Waren beim Transport zu sicher zu senden.
Bitte nehmen Sie gerne mit unserm Kundendienst Kontakt auf (info@desenio.at). Damit man Ihnen hier eine Lösung anbieten kann.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Leider kam ein paar Bilder zerknittern und mit beschädigten Ecken an, konnte aber durch den Kundenservice schnell und unkompliziert mit einer kostenlosen Ersatzlieferung gelöst werden. Ein Stern Abzug weil man es mit einer besseren Verpackung von vornherein verhindern hätte können. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
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