Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 097 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

04.02.2024
Keine Saalplanauswahl möglich
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung bezüglich der Sitzplatzwahl hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zu wissen, wo man während einer Veranstaltung sitzt. Derzeit ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Online-Sitzplatzreservierungen anzubieten. Wir arbeiten jedoch aktiv daran, diese Funktion in Zukunft einzuführen, um unseren Kunden ein noch besseres Buchungserlebnis zu bieten. In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich dazu ein, während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu buchen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie während der Veranstaltung genau dort sitzen, wo Sie es sich wünschen. Wir schätzen Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
E- Tickets viel zu teuer
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis auf die Sichtbarkeit der Spesen, die zum Kartenpreis hinzukommen. Es ist uns wichtig, dass unsere Preisgestaltung transparent und für unsere Kunden sofort nachvollziehbar ist. Bitte erlauben Sie uns, zu erklären, dass der Gesamtpreis, inklusive aller Gebühren, sofort im Warenkorb angezeigt wird, sobald Sie die Tickets ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben. Dies soll sicherstellen, dass Sie alle Kosten, die mit Ihrem Kauf verbunden sind, klar erkennen können, bevor Sie den Kauf abschließen. Wir verstehen, dass jede zusätzliche Gebühr klar und deutlich angegeben werden sollte, und wir bemühen uns stets, unsere Prozesse zu verbessern, um dies zu gewährleisten. Falls die Informationen zu den Spesen vor dem Hinzufügen der Tickets zum Warenkorb nicht deutlich genug waren, werden wir dies als wertvolles Feedback aufnehmen und prüfen, wie wir die Darstellung und Kommunikation unserer Preise weiter verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KZ
Klaus Z.
zu hohe Provision
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
05.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal danke für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Ticketbuchungssystem nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben recht, bei uns wird immer eine Kartenanfrage getätigt. Es ist uns bewusst, dass dies von anderen Systemen, mit denen Sie vielleicht Erfahrung haben, abweichen kann. Wenn uns eine Anfrage erreicht, prüfen wir die Verfügbarkeit der gewünschten Tickets. Da sich der Status der Tickets jedoch im Minutentakt ändern kann, können alternative Angebote leider nicht reserviert werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Klarheit des Prozesses nehmen wir sehr ernst und werden schauen, wie wir dies in Zukunft noch deutlicher kommunizieren können. Wenn Sie in Zukunft erneut bei uns buchen möchten, würden wir Ihnen empfehlen, dies telefonisch zu tun. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort die gewünschten Tickets zusichern und jegliche Missverständnisse vermeiden. Abschließend möchten wir uns für die positiven Worte über unsere Mitarbeiterin bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
10.08.2023
1. Es werden nicht die endgültigen Preise angezeigt. Man rechnet ja mit Bearbeitungsgebühren, aber das 4 % Bearbeitungsgebühren und 16 % Servicegebühr drauf kommen und das Ticket somit 20 % teurer ist als angegeben, ist eine absolute Frechheit! 2. Man kann nicht einmal die Plätze aussuchen, sondern nur eine Kategorie wählen. Da ist jedes Stadttheater besser. Das entspricht bei den Preisen nicht dem erwarteten Komfort. 3. Nach Bezahlung ist es nicht einmal sicher, ob man überhaupt die Karten bekommt. Es muss abgewartet werden, ob es eine "positive Verfügbarkeit" gibt. Was ist das bitte für ein Management?
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Buchungsprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie mich auf Ihre Anliegen eingehen: Im Warenkorb wurde der Gesamtpreis inklusive aller Gebühren mehrmals angezeigt, bevor Sie die Bestellung bestätigt haben. Wir sind bemüht, alle anfallenden Kosten so transparent wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden vor dem Abschluss ihrer Bestellung vollständig informiert sind. Was die Online-Platzauswahl betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Flexibilität und Komfort. Leider ist es momentan online nicht möglich, spezifische Plätze auszuwählen. Dennoch sind wir telefonisch erreichbar und beraten Sie gerne persönlich. Auf diesem Wege können Sie dann auch Ihre gewünschten Sitzplätze angeben und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. In Bezug auf die Verfügbarkeit der Tickets möchten wir klarstellen, dass es sich immer um eine Kartenanfrage handelt. Dies bedeutet, dass der Betrag nicht sofort abgebucht wird, sondern zunächst nur blockiert bleibt. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Sie nicht für ein Produkt belastet werden, das möglicherweise nicht verfügbar ist. Wir hoffen, dass diese Erklärungen zu einem besseren Verständnis beitragen. Unser Ziel ist es, ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
11.07.2023
Ich konnte über die online-Seite keine Tickets buchen und während der angegebenen Geschäftszeit Vienna Ticket Office telefonisch nicht erreichen. Hatte dann Vienna Ticket Office per E-Mail angeschrieben. Sehr verspätet wurden mir dann von Vienna Ticket Office Tickets per Vorkasse verkauft. Da ich zwischenzeitlich schon bei einem anderen Unernehmen die gewünschten Tickets per online erhalten hatte, habe ich bei Vienna Ticket Office die Bestellung storniert. Warte aber bis heute noch auf eine Bestätigung meiner Stornierung.
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten uns während unserer angegebenen Geschäftszeiten zu kontaktieren und bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei uns verzögert war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung auf Vorkasse erhalten haben und diese storniert haben Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Buchungserfahrung bieten können und Ihnen bei Ihren zukünftigen Veranstaltungsplänen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vienna Ticket Office Team
09.07.2023
Man kauft am Wochenende einen online Gutschein für Print at Home, allerdings erhält man nur eine Buchungsanfrage trotz abgebuchten Betrag. Kauf war außerhalb der Öffnungszeiten, aber es kann doch nicht sein, dass dieser Prozess nicht automatisiert funktioniert - zumindest sollte da ein Hinweis vor dem Kauf im Webshop erfolgen. Ich brauche den Gutschein jetzt und nicht zu den Öffnungszeiten. Verstehe nicht warum man nicht digital eine Mail mit dem Gutschein zum Selbstausdruck bekommen kann?
14.06.2023
Ich habe print@home tickets gekauft, da ich sie heute verschenken wollte, doch jetzt müssen die Tickets beim Veranstalter erst angefragt werden, davon stand nichts auf der Homepage, sonst hätte ich das nicht gemacht. Bei Nachfrage, wann ich sie erhalte, wurde gesagt es liege an der Bearbeitungsdauer des Veranstalters, die variiere. Gestern Abend habe ich dann eine Stornierung angefordert, doch seitdem nichts mehr gehört. Sehr schade, denn jetzt brauche ich sie nicht mehr.

Lieber direkt beim Veranstalter laufen! Nicht transparent!

Ich wollte Karten für den nächsten Tag bestellen. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass diese nicht direkt zugestellt werden, sondern erst bei den Öffnungszeiten von Vienna gekauft werden. Um sicherzugehen Karten zu bekommen musste ich diese separat erwerben. Als stornogebühr wurde am nächsten Tag noch 20% verlangt - man merke - das Angebot für eine Stornierung kam 1h vor Beginn der gewählten Veranstaltung. Ich kann den Vermittler daher nicht empfehlen.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Buchungserfahrung bei uns nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Zunächst einmal möchten wir klarstellen, dass Ihre Anfrage außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten eingegangen ist. Diese hätten wir jedoch rechtzeitig bearbeitet. Wir arbeiten daran, die Kommunikation in Bezug auf die Ticketzustellung zu verbessern, um Missverständnisse zu vermeiden. Was die Stornierungsgebühr betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) klare Informationen über die Stornierungs- und Umtauschrichtlinien bereitstellen. Durch die Buchung haben Sie diesen Bedingungen zugestimmt, was bedeutet, dass Stornierungen und Umtausch ausgeschlossen sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Abläufe und Kommunikation weiter verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
AE
Andreas E.
München

Die Tickets gibt's gar nicht...

Es werden offensichtlich Tickets angeboten die gar nicht verfügbar sind. Betrug ist das zwar nichty aber wozu soll das gut sein? Angeboten werden Karten in allen Kategorien.. ich kaufe zwei Stück in Kat1, erhalte ein Mail als Auftragsbestätigung...rufe zur Sicherheit an: "so ein Pech, soviel Nachfrage Tickets sind weg"...aber nicht nur "meine" , sondern gleich alle... so ein Zufall aber auch... Karte wurde nicht belastet, aber was soll der Scheiss?
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis mit unserer Ticketplattform. Es tut uns wirklich leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit der Tickets kam. Bei dem Prozess handelt es sich um eine Kartenanfrage. Nachdem Sie eine Anfrage gestellt haben, wird diese von unserem Team bearbeitet. Leider mussten wir in Ihrem Fall feststellen, dass die Veranstaltung komplett ausverkauft war und wir keine Karten mehr für Sie besorgen konnten. Dies ist natürlich nicht das gewünschte Ergebnis und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Zum Schutz unserer Kunden wird bei einer solchen Anfrage Ihr Betrag nur vorübergehend blockiert und nicht direkt abgebucht. Dies stellt sicher, dass Sie nur für Tickets belastet werden, die wir auch tatsächlich für Sie sichern können. Für zukünftige Buchungen empfehlen wir Ihnen, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob Tickets verfügbar sind oder nicht, ohne Ihre Karte vorab zu belasten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
HS
Helmut S.
Kematen
28.05.2023

Buchen Sie Ihr Ticket für den TwinCityLiner besser nicht auf dieser Website!

Was soll das? Ich habe heute Nachmittag für morgen Früh ein Ticket für den Twin City Liner gebucht. Anstelle eines Tickets erhalte ich die „Kopie einer Buchungsanfrage“ mit dem Hinweis, dass ich in den nächsten Tagen nach Verfügbarkeit ein Ticket erhalten würde (obwohl beim Buchungsvorgangs bereits ersichtlich war, dass Plätze frei waren). Kein Bedarf mehr, ich werde auf anderem Weg von Bratislava nach Wien fahren.
16.08.2023

Tickets fehlen

Ich habe heute abend 3 Tickets bestellt. Die Vorgangs-Nr. ist 1532129. Meine Kreditkarte wurde schon belastet. ABER WO SIND DIE TICKETS ???????????????? Ich habe viele Jahre lang direkt bei Seefestspiele Mörbisch bestellt und die Tickets umgehend zum Ausdrucken erhalten. Ihr Vorgehen erscheint mir unseriös. Ich werde mich in Mörbisch schriftlich beschweren.
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um eine Kartenanfrage. Diese wird während unserer regulären Öffnungszeiten bearbeitet und im Anschluss werden Ihnen die Tickets umgehend zugesendet. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kreditkarte nicht belastet wurde. Der angezeigte Betrag wurde lediglich blockiert, um die Reservierung sicherzustellen. Da wir ein unabhängiges Kartenbüro sind und nicht direkt mit den Seefestspielen Mörbisch assoziiert sind, kann unser Buchungsprozess anders ablaufen, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bedauern, dass es in diesem Fall zu Verwirrungen gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
08.06.2023

Sprachproblem ....

Ich habe die SCHÖNBRUNN & STADTRUNDFAHRT auf DEUTSCH bestellt. Aber wurden die Erklärungen nicht auf Deutsch aber auf Englisch und auf Spanisch gegeben. In den Online-Formular habe ich DEUTSCH gewählt, und nicht Englisch oder Spanisch ... Wir sprechen kein Englisch oder Spanisch, ich habe das Gefühl dass ich gestohlen wurde (mehr als 111.- € um nichts zu verstehen) .... Es ist nicht korrekt ....

Buchungsprozess ist unmöglich

Buchung ist möglich, der Bestätigungsprozess jedoch unnötig lang, Download der Tickets nach der Bezahlung war trotz Anzeige "Download Tickets" nicht möglich. Ich habe bislang drei E-Mail von Ihnen bzw. Ihrem System für diese Bestellung erhalten, aber KEINE Tickets!!!! Na immerhin kann ich das Ganze bewerten; das ist natürlich wichtiger...
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestätigungs- und Downloadprozess entstanden sind, entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass der Buchungsprozess so reibungslos und effizient wie möglich für unsere Kunden verläuft. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Tickets innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Anfrage erfolgreich per E-Mail an Sie gesendet wurden. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie den Spam-Ordner, da E-Mails manchmal fälschlicherweise dort einsortiert werden. Sollten Sie die Tickets dort nicht vorfinden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden uns dann umgehend um eine Lösung bemühen und sicherstellen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.10.2023
Kein Paypal, unterwegs soll man eine IBAN eingeben. Die Zahlarten sind einfach unbequem. Für lausige 58 Euro muss ich in der U-Bahn oder im Park meine 6stellige PIN kennen. Es ist schrecklich und mit Paypal wäre es einfacher. Klarna will trotz Kundenkonto auch noch die IBSN, obwohl ich in der Vergangenheit schon damit gekauft habe.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Zahlungsoptionen nicht zufriedenstellend war. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden den Komfort und die Sicherheit von PayPal schätzen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich PayPal und Klarna intern besprechen und prüfen, ob und wie wir unsere Zahlungsmethoden optimieren können. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, ein Gleichgewicht zwischen Bequemlichkeit und Sicherheit für unsere Kunden zu finden. Das Anfordern bestimmter Informationen, wie der IBAN oder PIN, dient dem Schutz Ihrer Transaktionen. Dennoch verstehen wir, dass dies unterwegs manchmal unpraktisch sein kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in der Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
11.07.2023
Viel zu umständlich nach 2 Sicherheitsabfragen usw. bekomme ich die Meldung Ticketanfrage. Habe ich das Ticket jetzt bestellt oder doch nicht? Zur Bezahlung zuerst die Möglichkeit auf Rechnung, dann daucht doch Paypal auf was vorher zum Ankreuzen nicht möglich war?!
24.07.2023
Extrem kompliziert, mit Kategorie Buchung , Rückmeldung , noch nicht gebucht haben ,gewünschte Tickets nicht mehr vorhanden ,neuer Vorschlag….. Warum nicht einen Saalplan auflegen und buchbare Tickets anzeigen die man anklicken , buchen und bezahlen kann.
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Buchungssystem. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere derzeitige Vorgehensweise als extrem kompliziert empfunden haben und mit der Kategorie Buchung, Rückmeldung und der Verfügbarkeit der gewünschten Tickets unzufrieden waren. Wir verstehen Ihre Frustration und können nachvollziehen, dass ein einfacherer und transparenterer Prozess für die Buchung von Tickets wünschenswert wäre. Aktuell handelt es sich bei unserem System jedoch um eine Kartenanfrage, die manuell von unserem Team bearbeitet wird. Dies ermöglicht es uns, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und eine persönliche Betreuung zu gewährleisten. Um den Prozess in Zukunft zu vereinfachen, prüfen wir stetig Möglichkeiten zur Optimierung unseres Buchungssystems. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll, um Verbesserungen vorzunehmen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie beim nächsten Mal telefonisch bei uns buchen können. Auf diese Weise können wir Ihnen schneller und effizienter fixe Karten zusichern und Ihren gewünschten Platz reservieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein reibungsloses Buchungserlebnis haben und Ihren gewünschten Event ohne Komplikationen genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir werden uns bemühen, Ihre Anmerkungen zu berücksichtigen und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vienna Ticket Office Team