dehner.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.09.2022
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

27.01.2024
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.

Bewertungen für dehner.at

LS
Luana S.
Schwaz
10.03.2024
Sehr gute und schöne Ware sowie super verpackt damit ist auch alles ordnungsgemäß bei mir angekommen. Werde sicher wieder bestellen.
ES
Ein Kübel hat den Transport nicht überstanden. Tat aber den Knödeln nicht weh, sind i.O. Und Kübel hat man ja zu Hause.
Bestellung bestens bearbeitet. Pflanzen sehr schön Perfekte Verpackung Lieferung hat gut funktioniert Preis top Danke!
AN
Kleinen Kunststoff-Balkonkasten Artstone mit Wasserspeicher bestellt - Top-Qualität, prompte Lieferung. Alles bestens.
Online bestellt, da nur geringer Lagerbestand und anderswo nicht lagernd. Nach Benachrichtigung abgeholt. Alles OK
Rasche Lieferung! Habe beriets einen Sessel seit 3 Jahren, das heißt, gute Qualität !!! Darum wieder gekauft !!!
IW
Bestellte Produkte entsprechen den Erwartungen. Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
RH
Roman H.
Eggersdorf bei Graz

Einwandfrei

Alles wurde in der versprochenen Zeit geliefert und sogleich gepflanzt. Jetzt muss es nur noch wachsen.
AN
Andrea N.
Brunn am Gebirge
Personal sehr freundlich und kundenorientiert! Pflanzen sind immer frisch und fröhlich! Alles Liebe

Zuverlässig, aufmerksam, aufschlussreich.

Zuverlässig, aufmerksam, Und sehr aufschlussreich. Liebe herzliche dankbare Grüße Patricia Langer
Fehlende Informationen zur Bestellung wenn Ware nicht verfügbar, erst nach mail an Kundendienst.
Schnelle Lieferung und 1A Ware! Aber es sind viele Artikel im Shop die gar nicht verfügbar sind.
Es hat alles wunderbar geklappt mit der Bestellung-Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit!
HH
Heinrich H.
St. Pölten
Online gekauft und im Markt abgeholt - Ware war bereits vorbereitet, daher keine Wartezeit mehr!
HB

Vorbestellung pünktlich fertig

Meine Vorbestellung war pünktlich fertig und die Mitarbeiterin sehr nett und freundlich
MF
Marina F.
Heiligeneich
Bestellung nicht gleichzeitig verschickt. Verfolgung der 2. Aussendung nicht möglich.
Die Lieferung hat super funktioniert. Die Pflanzen sind schön und passen sehr gut ....
Ich habe als Geschenk einen Olivenstrauch bestellt ....er ist einfach traumhaft schön

Promte Lieferung....‼️ leider is di…

Promte Lieferung....‼️ leider is di Pumpe zu schwach dreht sich di Kugel nicht..‼️🙈
Schnelle Lieferung, wie auf den Homepage Bilder beschrieben, sehr schöne Qualität.