Stikets.at- Logo - Bewertungen

Stikets.at

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 059 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
+ Schnelle Lieferung gute Qualität auch die Kofferanhänger sehen toll aus - Text Check vor Bestellung war nicht möglich nachdem die Artikel im Warenkorb waren Sticker der gleichen Art sind unterschiedlich bedruckt (Höhe des Aufdrucks am Ettikett variiert)

20.08.2023
Leider sind 80% der Sticker nicht nutzbar da sie sich nicht abziehen lassen. Auf meine Rekklamation wurde leider auch nicht reagiert. Bestellvorgang und Lieferung war super aber nützt halt nichts wenn ich die Sticker nicht verwenden kann. LEIDER!

Bewertungen für Stikets.at

02.10.2023

Top Qualität

Habe Etiketten vor 2 Jahren gekauft für den Schulanfang. Die halten bis heute noch zb auf der Trinkflasche, Spülmaschinengeeignet 👍🏻 Hab jetzt wieder welche bestellt, Preis Leistung vollkommen in Ordnung und werde ich immer wieder bestellen.
08.07.2023
Klebt sehr gut, tolle Farben, bin sehr zufrieden. Habe manche Stikets Bügelbilder schon vor Jahren aufgebügelt und hält auch nach oftmaligem Waschen immer noch. Bestelle jedes Jahr wieder die Abzeichen für unser Sommerlager
11.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass du jedes Jahr Abzeichen für euer Sommerlager bei uns bestellst. Vielen Dank für deine Treue!
15.09.2023
Die Sticker sind echt gut und halten auch nach mehrmaligem waschen im Geschirrspüler fest auf de Trinkflaschen und Jauseboxen. Habe sowohl die Sticker als auch die Aufbügel-Etiketten schon zum zweiten Mal bestellt.
ES
26.07.2023

Qualität top! Beim Verpacken aufpassen

Einziges kleines Manko: Das Buch (Wo bist du?) hatte ich als Geschenk mitbestellt - leider wurde der Einband hinten eingedrückt durch die Gratis-Beigabe (kleines Ringbuch mit Klebezetteln). Ansonsten: Alles top!
PB
16.08.2023
Übersichtliche Homepage; Vielfältige Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten; die Sofort-Vorschau auf die Sticker ist bei der Gestaltung sehr hilfreich!
PR
Petra R.
Böheimkirchen
30.08.2023

Schnelle Lieferung, Farbe wie abgebildet

Die Sticker sind sehr schnell geliefert worden und sehen genau aus wie abgebildet. Qualität sieht auf den ersten Blick auch vielversprechend aus
AB
Aysun B.
Bad St.leonhard
19.07.2023
Sie sind echt super zum auftragen halten sehr gut und fest ich bin sehr zufrieden und bestelle es für jedes Kind die dazukommt 😊
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sie gerne weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen in unsere Produkte! 😊
Wertige Verpackung, die Freude beim Auspacken macht. Unsere zwei Stempel sind schön und funktionieren toll

Sehr qualitativ und schön

Die Qualität und Ausarbeitung finde ich persönlich sehr gut. Die Produkte kann ich nur weiterempfehlen.
15.06.2023
Guter und schnelle Service! Sticker sind sehr schön und tolle Qualität! Habe bereits zum 2x bestellt.
OH
18.10.2023

Viele Möglichkeiten und tolle Qualität

Viele Gestaltungsmöglichkeiten und viele gut zugeschnittene Packs. Ist nicht die erste Bestellung.
07.09.2023
Meine Reklamation wurde ehest möglich bearbeitet und das Produkt problemlos erneuert....

Top

Schnelle Lieferung und wunderschöne, personalisierte Kugeln. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Stikets.at
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den wunderschönen, personalisierten Kugeln zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
19.09.2023

Vielfältige Auswahl Motiven/Farben

Vielfältige Auswahl an Motiven und Farben, günstig und schnelle Lieferung
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität! Schon zum dritten Mal bestellt.
Sehr schön gearbeitete Sticker und schnelle Lieferung. Einfach Top 🥰
ME
Martina E.
28.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, Lieferung rasch, Produkt in Ordnung.

Perfekt

Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung!
07.08.2023

Top

Schnell, verlässlich und gute Preis/Leistung
30.08.2023
Schaut genauso aus, wie bestellt. Super!