Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Nicht zufriedenstellend,
Sehr geehrter Herr Grischek,
"nett" wie Sie antworten, nachdem ich meine eigentliche Bewertung auf Grund " freundlicher" Aufforderung Ihrerseits abgeändert habe.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weil es nur eine Teillieferung war! Und Ich wurde vorher nicht informiert! Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
vor 11 Tagen
Guten Tag. Ich würde Sie bitten vor einer Bewertung bei Fragen zu Ihrer Bestelung Kontakt mit uns aufzunehmen.
Ich habe soeben eine Nachforschung beauftragt und gehe von einer Beschädigung oder Verlust der Sendung aus.
Eine neue Sendung wird vorbereitet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Ich wäre Ihnen verbunden, Ihre Bewertung danach anzupassen.
Mfg, Dennis Grischek
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
04.04.2024
Guten Tag. Wir haben heute freundlich miteinander telefoniert und Sie bewerten uns leider schlecht, da Ihr Paket in einer Nachforschung bei der Post liegt und wir allerdings mit unserem Service nichts dafür können. Eine Teilaussendung wurde ja heute in Rücksprache mit Ihnen veranlasst, die morgen ankommen sollte.
Ich würde Sie bitte die Bewertung noch einmal zu überdenken, da wir für den Fehler der Post nichts können, verstehe allerdings aufgrund der verspäteten Zustellung Ihren Unmut.
Mfg, Dennis Grischek
Habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt! Bis jetzt keine Info erhalten dass bzw. wann etwas geliefert wird!
Werde wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt Bestellung stornieren!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
10.03.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ich habe eine Nachforschung eingeleitet und gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust der Sendung aus.
Eine neue Sendung wird veranlasst. Entschulidgen SIe die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
20.03.2024
Guten Tag.
Ich verstehe Ihre schlechte Bewertung nicht, da wir Ihr Paket innerhalb von zwei Werktagen geliefert haben. Sie wurden zwar heute nicht angetroffen und Ihr Paket liegt zur Abholung bereit, aber warum Sie unseren Kundenservice ebenfalls als mangelhaft deklarieren, ohne uns kontaktiert zu haben, empfinde ich als ungerecht.
Mfg, Dennis Grischek
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Alles prima, schnelle Lieferung. Auch das mit dem Ablageort hat gut geklappt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mir bei meiner Bestellung zunächst ein Rabatt gewährt wurde, der aber beim bezahlen plötzlich weg war. Warum das??
Außersem wurde mir als Beigabe 2x4,5ml Lip Finish Gloss in Aussicht gestellt, das aber nicht dabei war. Schade. Vielleicht hätte ich es bei Gefallen beim nächsten Mal mit bestellt.
Habe eine Teillieferung bekommen und seither keine Info mehr…
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
01.02.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Sie am 23.01 per Mail informiert, dass das Augenfältchen Balsam bis Ende dieser Woche erst bei uns ankommen wird aufgrund einer Verzögerung beim Hersteller. Ihre Sendung wird also in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Bitte kontrollieren Sie noch einmal Ihren SPAM Ordner, ob nicht die Mail dorthin verteilt wurde.
Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass Sie sich bei Anfragen zu Ihrer Sendung direkt per Mail oder Telefon an uns wenden.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich.
Schöne Grüße aus Graz,
Dennis Grischek
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.