kosmetik.at- Logo - Bewertungen

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2010
kosmetik.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Wie sie aus meinem Kundenkonto ersehen können, bestelle ich vorzüglich Gewohl-Produkte. Wie ich bei meiner letzten Bestellung feststellen mußte gibt es kein Fusskraft Rot (Best.Nr. 270064)und auch Med.Nagel- & Hautschutz Creme (Best.Nr. 270018) nicht mehr. Es ist schade da ich mit diesen Cremen guten Erfolg erzielte. Gibt es diese Produkte nicht mehr? Ansonsten bin ich sehr mit der problemlosen Bestellung und prompten Lieferung zufrieden
AK
Annemarie K.
Kematen a.d.Ybbs

Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.

Bewertungen für kosmetik.at

EV
Evert v.
Weiterstadt
Hat funktioniert für meine Frau zu bestellen, danke.
MJ
alles o.k.
Pünktlich

Gerne wieder

Alles prima, schnelle Lieferung. Auch das mit dem Ablageort hat gut geklappt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mir bei meiner Bestellung zunächst ein Rabatt gewährt wurde, der aber beim bezahlen plötzlich weg war. Warum das?? Außersem wurde mir als Beigabe 2x4,5ml Lip Finish Gloss in Aussicht gestellt, das aber nicht dabei war. Schade. Vielleicht hätte ich es bei Gefallen beim nächsten Mal mit bestellt.
Beratung und Schnelligkeit bei Lieferung
Prompte Lieferung, alles OK
ER
Erika R.
Tägerig
Habe die Ware noch nicht erhalten
09.01.2024
Petersberg
BT
Bernhard T.
Leibnitz
Ich war immer sehr zufrieden, diesmal jedoch habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, ohne zu erfahren wann der Rest zugestellt wird. Deshalb nur 4 Sterne obwohl ich gerne 5 gegeben hätte
Etwas zu lange auf die Lieferung gewartet,habe am 11.12.bestellt und heute erst versandt. Aber sonst ok! Mfg Sylvia Kling
10.12.2023
gefallen hat die klare Frage dazu keine Besserung erforderlich
PS
P S.
B - G
Lieferung hat deutlich länger gedauert als erwartet
AK
Annemarie K.
Kematen a.d.Ybbs
19.04.2023

Gewohl-Produkte

Bereits meine zweite Bestellung. Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an. Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden. Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.