kosmetik.at- Logo - Bewertungen

kosmetik.at
Bewertungen:

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 298 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kosmetik.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits meine zweite Bestellung. Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an. Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden. Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kosmetik.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Nicht zufriedenstellend, Sehr geehrter Herr Grischek, "nett" wie Sie antworten, nachdem ich meine eigentliche Bewertung auf Grund " freundlicher" Aufforderung Ihrerseits abgeändert habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
vor 5 Tagen
Guten Tag. Ich würde Sie bitten vor einer Bewertung bei Fragen zu Ihrer Bestelung Kontakt mit uns aufzunehmen. Ich habe soeben eine Nachforschung beauftragt und gehe von einer Beschädigung oder Verlust der Sendung aus. Eine neue Sendung wird vorbereitet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich wäre Ihnen verbunden, Ihre Bewertung danach anzupassen. Mfg, Dennis Grischek
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
04.04.2024
Guten Tag. Wir haben heute freundlich miteinander telefoniert und Sie bewerten uns leider schlecht, da Ihr Paket in einer Nachforschung bei der Post liegt und wir allerdings mit unserem Service nichts dafür können. Eine Teilaussendung wurde ja heute in Rücksprache mit Ihnen veranlasst, die morgen ankommen sollte. Ich würde Sie bitte die Bewertung noch einmal zu überdenken, da wir für den Fehler der Post nichts können, verstehe allerdings aufgrund der verspäteten Zustellung Ihren Unmut. Mfg, Dennis Grischek
HF
Heidi F.
Frohnleiten
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt! Bis jetzt keine Info erhalten dass bzw. wann etwas geliefert wird! Werde wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt Bestellung stornieren!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
10.03.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich habe eine Nachforschung eingeleitet und gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust der Sendung aus. Eine neue Sendung wird veranlasst. Entschulidgen SIe die Unannehmlichkeiten. Mfg, Dennis Grischek
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
20.03.2024
Guten Tag. Ich verstehe Ihre schlechte Bewertung nicht, da wir Ihr Paket innerhalb von zwei Werktagen geliefert haben. Sie wurden zwar heute nicht angetroffen und Ihr Paket liegt zur Abholung bereit, aber warum Sie unseren Kundenservice ebenfalls als mangelhaft deklarieren, ohne uns kontaktiert zu haben, empfinde ich als ungerecht. Mfg, Dennis Grischek
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Teillieferung bekommen und seither keine Info mehr…
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
01.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Sie am 23.01 per Mail informiert, dass das Augenfältchen Balsam bis Ende dieser Woche erst bei uns ankommen wird aufgrund einer Verzögerung beim Hersteller. Ihre Sendung wird also in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte kontrollieren Sie noch einmal Ihren SPAM Ordner, ob nicht die Mail dorthin verteilt wurde. Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass Sie sich bei Anfragen zu Ihrer Sendung direkt per Mail oder Telefon an uns wenden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich. Schöne Grüße aus Graz, Dennis Grischek
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Kaufprozess wurde die Mehrwertsteuer nicht abgezogen bzw. ich musste die Verzollung zusätzlich bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
07.01.2024
Guten Tag. Natürlich wurde die Mehrwertsteuer automatisch abgezogen, wenn die Lieferadresse in der Schweiz ist. Auch in Ihrem erneuten Fall war dies so. Bitte überprüfen Sie Preise im Webshop und auf Ihrer Rechnung und bitte passen Sie Ihre Bewertung an, da ich keine Support-Mail von Ihnen vorab erhalten habe, um vor der Bewertung dies mit Ihnen zu klären. Bei Fragen wenden Sie sich bitte stets vorab an office@kosmetik.at oder telefonisch unter +43 69917310310 Mfg, Dennis Grischek
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
19.01.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Anfrage, allerdings über das Bewertungsportal. Ich würde Sie bitten zukünftig direkt und vorab Kontakt aufzunehmen, um eine Lieferung nachzuverfolgen. Ich habe eine Nachforschung eingeleitet und gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlustr der Sendung aus. Eine neue Sendung wird heute vorbereitet und ausgesendet und entschuldige mich für die Verzögerung. Eine neue Sendungsnummer teile ich Ihnen heute im Laufe des Vormittags mit. Mit der Bitte um direkte Kontaktaufnahme bei Problemen zu Ihrer Zustellung. So geben Sie uns vor Ihrer Bewertung garnicht die Möglichkeit zu handeln und würde Sie bitten nach Erhalt der Ware die Bewertung zu ändern, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich. Schöne Grüße aus Graz, Dennis Grischek
HM
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alpenrose 3 x 10 ml Sollte ihre Antwort nachvollziehbar sein, bekommen sie natürlich ein gute Bewertung.

Bitte teilen Sie mir mit, ob das Ihre Originalverpackung ist. Der Inhalt muss irgendwo im Regen gewesen sein. Er ist völlig durchnässt, die Rechnung eingerissen. Die Umverpackung ist jedoch staubtrocken. Ich gehe davon aus, dass diese von GLS nachgebessert wurde.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
07.11.2023
Sehr geehrter Hr. Moerler. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, da scheint es von GLS zu einem Problem gekommen zu sein und Sie dieses neu verpackt haben, siehe Verpackungsband. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Sind die Produkte auch in Mitleidenschaft gezogen worden? Antworten Sie mir bitte gerne direkt über unsere Serviceadresse office@kosmetik.at Mfg, Dennis Grischek
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ampullenöffner um 8.90 Euro bestellt und bekam einen Artikel, den ich im 4er Pack in der Apotheke umsonst bekommen habe! Ich habe den falschen Artikel umgehend retour geschickt und werde hier bestimmt nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
12.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Feedback. Wir erhalten vom Hersteller Verkaufspreise, die wir einhalten. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Mfg, Dennis Grischek
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist derzeit nicht lieferbar, Das war bei der Bestellung nicht ausgewiesen. Bei einer Vorkasse finde ich das nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Auf der Produktdetailseite wurde immer transaprent darüber informiert. Wir senden Ihnen den Artikel zu, sobald der Hersteller das Produkt wieder lagernd hat. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mfg, Dennis Grischek
GE
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Creme Tigel sehr dürftig gefüllt, ich würde sagen es fehlt ca. 1/3 der Creme, das bei dem stolzen Preis bedenklich ist.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
08.11.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Produktfeedback. Ich gebe diese Beschwerde sofort an den Hersteller weiter. Bitte wenden Sie sich bei Produktproblemen direkt an unsere Mailadresse office@kosmetik.at Mfg, Dennis Grischek
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden mir von der hiesigen post noch Zollgebühren von CHF 21.15 verlangt! Darauf haben se mich nicht aufmerksam gemacht!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
15.12.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben durch die schweizer Adresse die Mehrwertsteuer von 20% nicht verrechnet bekommen, diese wird durch den schweizer Zoll bei Lieferung verrechnet. Sie haben somit nicht mehr bezahlt als im Webshop angegeben. Bitte kontrollieren Sie die Rechnung und die Preise auf der Webseite, da wir Ihnen mit Sicherheit keine Mehrkosten verrechnen! Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich unter office@kosmetik.at oder persönlich zur Verfügung. Mfg, Dennis Grischek
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich ein dunkler Typ bin, hinterlässt es bei mir einen weißen Film auf der Haut! Für mich leider ein Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
19.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich gebe die Produktkritik gerne an den Hersteller weiter, allerdings empfinde ich es schade, dass Sie unseren Kundenservice und Shop dadurch so schlecht bewerten, da Ihre Kritik kein Rückgabegrund ist. Weniger ist oft mehr: Tragen Sie nur eine dünne Schicht der Creme auf. Probieren Sie zudem die Creme auf feuchter Haut aufzutragen wie nach dem Duschen und nehmen Sie sich etwas Zeit zum Einziehen. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Mfg, Dennis Grischek
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekomme, zwar die Antworten auf meine E-Mail nicht!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
16.06.2023
Guten Tag. Wie soeben per E-Mail mitgeteilt (Sie haben uns heute in der Früh das erste Mal per Mail kontaktiert) muss ich eine Nachforschung beauftragen und melde mich in Kürze mit der Antwort des Versanddienstleister. Ich würde Sie bitten diese Bewertung daraufhin anzupassen. Mfg, Dennis Grischek
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungung vom 4.5.2023 wurde noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
22.05.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Information. Ich veranlasse eine Nachforschung und sende Ihnen das Ergebnis, sobald wir dies von der Post erhalten haben. Bei einem Verlust oder Beschädigung senden wir Ihnen die Ware sofort neu aus. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mfg, Dennis Grischek
SA
silvia a.
kottingbrunn
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware, Lieferung, Nachricht...trotz sofortiger Zahlung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
11.05.2023
Sehr geehrte Fr. Adam. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe den Zahlungseingang soeben zuweisen können und Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Hier lag wohl ein menschlicher Fehler vor, der Ihren Zahlungseingang übersehen hat. Entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Mfg, Dennis Grischek
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 4.5 2023 wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
11.05.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid, leider befindet sich das Produkt noch auf Zulieferung zu uns und hätte bereits Anfang dieser Woche bei uns sein sollen. Sobald wir es erhalten, senden wir es noch am selben Tag zu Ihnen. Ich erwarte das Produkt morgen im Haus und sollte Anfang der kommenden Woche bei Ihnen sein. Entschuldugen Sie die Unannehmlichkeiten. Mfg, Dennis Grischek
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist gleich gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
17.11.2023
Sehr geehrte Fr. Schauer. Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sie haben bei uns am 10.11.2023 15:46:11 bestellt, Ihr Bestellung wurde 1 Minute später bearbeitet und versendet laut hinterlegtem Status. Durch die Abholung der Post um 16 Uhr wurde Ihr Paket noch mitgesendet und am nächsten Tag am 11.11 um 9:47 Uhr laut Sendungsverfolgung der Post zugestellt. Ich leite nun eine Nachforschung ein und bitte Sie zukünftig Anfragen zu Ihrem Paket nicht über eine Beweertungsplattform zu schreiben, sondern direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Ich schreibe Ihnen gleich noch einmal direkt über Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Mfg, Dennis Grischek
DK
Dieter K.
Gersfeld
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket noch immer nicht angekommen…
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
16.12.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde am 12.12 an GLS übergeben. Es hätte laut unseren Liefervereinbarungen mit GLS am 14.12 zugestellt werden sollen, allerdings gab es bei Ihrer Sendung bis dato mehrere Statuse, die auf eine Verzögerung hinweisen. Derzeit gehe ich von einer Lieferung am Montag aus, werde aber parallel eine Nachforschung bei GLS beauftragen. Natürlich kommt es zu der Vorweihnachtszeit vereinzelt zu Verzögerungerungen bei der Zustellung. Wir sind bemüht, Ihr Paket so rasch wie möglich an den Versanddienstleister zu übergeben. Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte direkt an mich unter office@kosmetik.at Mfg, Dennis Grischek