radurlaub.com- Logo - Bewertungen

radurlaub.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
radurlaub.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radurlaub.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für radurlaub.com

Gute Hotels tolles Essen Gute Organisation, Information und Betreuung auch vor dem Urlaub Preis Leistung :sehr Gut. Ein Wunsch: bei der Classic Variante Dachstein bitte eine Route mit weniger Strassenanteil entwickeln.

Excellent in past but 2022 booking process involved numerous delays and mistakes.

Bewertungen für radurlaub.com

Tolle Routen-Auswahl, gute Beschreibung der Routen, gutes Preis-Leisungsverhältnis (wahrscheinlich... (-; wir fahren ja erst im August).
Antwort von radurlaub.com
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Präsentation und Auswahl unsereer Reiseangebote gefällt. Wir wünschen schon jetzt einen erholsamen und erlebnisreichen Radurlaub. Ihr Team von OÖ Touristik
Die Reise erst bestätigen, wenn auch alle Hotelunterkünfte bestätigt sind.
Antwort von radurlaub.com
Nach Rücksprache konnte eine zufriedenstellende Lösung mit dem Kunden erzielt werden. Die Reise wurde um einen ganzen Tag verschoben, die Hotelkapazitäten waren frei und der Kunde konnte einen wunderschönen Radurlaub genießen. Wir freuen uns, dass wir den weniger angenehmen Buchungsstart in eine tolle Reise ummünzen konnten. Das Team von OÖ Touristik
Gute Beratung.... schnelle Antwort
Antwort von radurlaub.com
Es freut uns sehr, dass Sie unser Service begeistert. Noch mehr freut es uns, wenn Sie uns von einer gelungenen Radreise berichten können. Ihr Team von OÖ Touristik
Antwort von radurlaub.com
Hallo Klaus, es freut uns, dass du mit dem Angebot und der Leistung zufrieden warst. Wir bieten gerade zur Dachsteinrunde mehrere Varianten mit unterschiedlicher Streckenführung an. Bei der Experience gibt es z.B. weniger asphaltierte Straßen, dafür mehr Trails. Auf diese Weise können wir mehr Kundenwünsche abdecken. Dein Bike-Team von OÖ Touristik
Bis jetzt kann ich nur etwas über die Buchung berichten, die war tadellos und sehr flexibel und macht Freude auf mehr.
Antwort von radurlaub.com
Ihre Urlaubs(vor)freude - freut uns. Vielen Dank für die freundlichen Worte.