radurlaub.com- Logo - Bewertungen

radurlaub.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
radurlaub.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radurlaub.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für radurlaub.com

07.10.2022
Es war ein schöner Urlaub, Gepäcktransfer hat gut funktioniert, die Hotels waren in Ordnung, auch die Reiseunterlagen waren gut. Schade war nur, das es ab Oktober keinen Bustranfer von Wien zurück nach Passau mehr gibt, mit unseren Fahrrädern und Gepäck war es doch etwas beschwerlich vom Hotel in Wien zum Hauptbahnhof zu gelangen und dann in Linz umzusteigen. Da sollte man vielleicht drüber nachdenken die Bustransfers zu verlängern. Ansonsten war alles gut organisiert.

28.07.2022
Excellent in past but 2022 booking process involved numerous delays and mistakes.

Bewertungen für radurlaub.com

10.08.2022
04.08.2022
21.06.2022
23.05.2022
Tolle Routen-Auswahl, gute Beschreibung der Routen, gutes Preis-Leisungsverhältnis (wahrscheinlich... (-; wir fahren ja erst im August).
24.05.2022
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Präsentation und Auswahl unsereer Reiseangebote gefällt. Wir wünschen schon jetzt einen erholsamen und erlebnisreichen Radurlaub. Ihr Team von OÖ Touristik
18.01.2022
Bis jetzt kann ich nur etwas über die Buchung berichten, die war tadellos und sehr flexibel und macht Freude auf mehr.
19.01.2022
Ihre Urlaubs(vor)freude - freut uns. Vielen Dank für die freundlichen Worte.
12.05.2022
26.04.2022
23.03.2022
11.02.2022
Schnell bearbeitet, nun werden wir sehen ob die tour auch so abläuft wie beschrieben.
24.05.2022
Die Reise erst bestätigen, wenn auch alle Hotelunterkünfte bestätigt sind.
09.06.2022
Nach Rücksprache konnte eine zufriedenstellende Lösung mit dem Kunden erzielt werden. Die Reise wurde um einen ganzen Tag verschoben, die Hotelkapazitäten waren frei und der Kunde konnte einen wunderschönen Radurlaub genießen. Wir freuen uns, dass wir den weniger angenehmen Buchungsstart in eine tolle Reise ummünzen konnten. Das Team von OÖ Touristik
24.01.2022
Guter Aufbau der Buchungsseite, transparant und rechtlich vorbildlich!!!
25.01.2022
Vielen Dank für lobenden Worte! Wir freuen uns darauf Ihren Radurlaub zu organisieren! Liebe Grüße, Ihr Team der OÖ Touristik
13.07.2022
Bis jetzt hat die Buchung und Nachbuchung sehr gut geklappt.
05.03.2022
Prettige en vertrouwelijke manier van een fietsreis boeken.
07.03.2022
Dank u voor uw recensie en uw lovende woorden! Wij zijn blij dat u tevreden bent over onze service. Uw team van radurlaub.com
10.02.2022
Bisher zweimal gebucht und zweimal tollen Urlaub erlebt
11.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von radurlaub.com
29.03.2022
Sehr schnelle Rückmeldungen und kompetente Beratung
30.03.2022
04.04.2022
Es hat alles so geklappt wie ich es gewünscht habe
05.04.2022
Es freut uns sehr, dass wir ihren hohen Erwartungen unserer Serviceleistungen vollends entsprochen haben. Wir wünschen einen wunderschönen und erholsamen Radurlaub. Ihr Team von OÖ Touristik
01.06.2022
Gute Beratung.... schnelle Antwort
01.06.2022
Es freut uns sehr, dass Sie unser Service begeistert. Noch mehr freut es uns, wenn Sie uns von einer gelungenen Radreise berichten können. Ihr Team von OÖ Touristik