frl-anna.at

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Mit Liebe verpackt! Von .....! Ist inzwischen bei einigen online Shops die Tour der Wahl um Nähe und Verbundenheit zu suggerieren!Ich bin sentimental und mags! Obwohl zu viel sollte man von so was auch nicht halten! Zum Anderen prompte Lieferung, Ware gut verpackt und absolut nichts zu beanstanden! Ist blödes Gerede auf hohem Niveau, schlimmer geht immer!!

Lieferung unvollständig

Bewertungen für frl-anna.at

30.03.2024
Schnelle Lieferung und netter Mail Kontakt und ein kleiner Ostergrüße war auch dabei!
30.03.2024
20.03.2024

Kaffeebecher

Alles Bestens geklappt, gerne wieder
01.01.2024
16.09.2023
IP
17.12.2023
Alles gut verpackt angekommen!
Große Auswahl, verschiedene Farben, da fiel die Entscheidung schwer! Geworden ist es der HANDED BY Flechtkorb Paris Shopper in sage Green! Sehr schnelle Lieferung, toller Shopper, stabil und die Farbe ein Traum!
14.11.2023

Top Unternehmen

Wirklich sehr empfehlenswert. Ware wird sehr ordentlich verpackt und kommt im ausgezeichnetem Zustand an. Ich habe verschiedene Produkte gekauft und bin mit der Qualität äußerst zufrieden.
23.12.2023
Auch bei Onlinebestellungen merkt man, daß der Kunde und seine Wünsche wahrgenommen und mit sorgfalt behandelt wird. Herzlichen Dank!
08.12.2023
- Produkte entsprechen dem Angebot - Verpackung war ganz toll, so sind die Sachen aus Glas auch gut gelandet Danke
19.06.2023

Gerne wieder!

Superschnell, Preis ok, kam gute eingepackt an und sehr reizende persönliche Nachricht dabei! Gerne wieder!!
Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Fräulein Anna zu bestellen. Alles ist irgendwie lieb und macht Freude
BB
brigitte b.
meitingen
schnelle Lieferung , eine nette kleine Aufmerksamkeit im Päckchen- hat mich sehr gefreut
09.08.2023
Sehr rasch. Sehr gut und mit netter Karte verpackt.Empfehlung.