berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW

MR
Matthäus R.
Innsbruck
30.04.2024
Sehr gute Outlet Produkte zu günstigem Preis. Sehr gute Produktbeschreibung. Rascher Versand. Zahlen auf Rechnung möglich.
16.05.2024
Super Angebot am Schuhen für Kinder unter Schuhgröße 31, da muss man anderswo lange suchen und findet oft nur Freizeitschuhe ohne Profil oder schlechtem Halt. Wir sind sehr zufrieden, die Lieferung kam auch recht schnell. Werde wieder hier bestellen, anstatt sämtliche Schuhläden abzuklappen nach "brauchbaren" Schuhen für sportliche, aktive Kinder.

Die Bergfreunde sind Freunde

Prompt, verlässlich, freundlich : immer wieder Info per mail über den Stand der Bestellung - Auswahl der Produkte groß und hochwertig. Zustellung per Post.at war mir am wichtigsten, weil ich mit DHL o.ä. Anbietern leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mit der österreichischen Post klappt es halt immer ohne Ärger
05.05.2024

Alles perfekt

Ich war sehr zufrieden. Eine Suchmaschine führte mich in den Webshop, dort lief alles perfekt ab. Ich wurde über den Stand meiner Bestellung mehrmals informiert, das Paket kam pünktlich an und die Ware war wie ich sie mir vorgestellt habe: schöne Farbe, gute Passform und Qualität. Gerne wieder!
Schnelles und unkompliziertes Bestellverfahren und rasche Lieferung. Der Außenkarton könnte nur etwas kleiner sein,... Ich hatte nur 1 Shirt bestellt und der Außenkarton war dafür meiner Meinung etwas zu groß.
11.05.2024

Ware schön, Bezahlung und Umtausch unproblematisch, Kommunikation freundlich und klar

Die bestellte Jacke war zwar zu groß, aber sonst wie beschrieben. Meine Zahlung auf Rechnung konnte ich zurückhalten, bis die Umtauschjacke bei mir war. Es gab dazu eine freundliche Mail.
Einfach Super, einfach unkompliziert und was ich ganz toll finde mit Rechnung bezahlen da kann ich bestelle da ich keine Kreditkarte besitze - nur bares ist Wahres. Danke noch mal
10.05.2024
Pacsafe Go 15 - Daypack - entsprach absolut den Erwartungen. Problemloses Handling, und durch die Verschlüsse doch eine gewisse Sicherheit der verstauten Ausweise etc. gegeben.
DV
dieter v.
schwechat
04.05.2024

Versand und Qualität der Produkte

vielleicht noch eine bessere Sortierung in den größeren Größen. Nicht alle die Sport betreiben haben schon die ideal Proportionen :)
08.05.2024
sehr gute telefonische Beratung, daher 2 Größen bestellt, auf Rechnung, zum probieren, wird sicher nicht der letzte Kauf sein.
30.04.2024
Seriöses Unternehmen, Kauf auf Rechnung, Rücksendungen sind problemlos möglich. Gute Qualität der Ware, reichhaltiges Angebot.
GP
07.05.2024
Große Auswahl, prompte Lieferung, auch wenn's mal nicht gleich passt unproblematisch Abwicklung. Da kaufe ich gerne...

Tolle Produkte, super Service

Tolle, hochwertige Produkte! Schnelle Lieferung! Kauf auf Rechnung möglich!!!! Schnelle, einfache Zahlungsabwicklung!
Sehr rasche Lieferung und der Artikel passt perfekt, hab eine riesen Freude....Danke nochmal... M.f.Gruss Gertraud
Produkte wie beschrieben. Qualität immer sehr zufrieden. Umgehende Antwort auf meine Anfrage. Kann ich empfehlen.
Übersichtliche Darstellung sowie kompetente Beschreibung der Produkte. Die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen.
Schnelle und problemlose Lieferung, hat zum Glück gepasst. Der Schuh ist top. Gutes Preis Leistung Verhältnis 😉

Top Shop…..

Leider haben wir die Sachen nicht gepasst. Trotzdem Kauf ich hier gerne ein. Alles läuft sehr unkompliziert ab.
13.05.2024

Die Lieferung prompt und zuverlässig.

Die Lieferung erfolgte, wie angekündigt in 1-2 Tagen. Die gekauften Produkte sind top, ich bin sehr zufrieden.
04.05.2024
einfach perfekt abgelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Meine Meinung, besser geht nicht mehr.