berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für berg-freunde.at

02.08.2022
Ich begebe mich demnächst auf eine Aktivreise nach Costa Rica und war daher auf der Suche nach passender Bekleidung, bin dabei bei den regulären Bekleidungs- bzw. Sportgeschäften jedoch nicht fündig geworden. Bei bergfreunde.at findet man alles was das Herz begehrt, mit guten Beschreibungen & Rezensionen zu den jeweiligen Artikeln. Außerdem bieten sie bei vielen Wanderhosen zb. auch die Short-Version an, was mir mit meinen 1,58m sehr gelegen kommt! Habe eine wunderbare Zip-off Hose und eine Regenjacke gefunden. Preis/Leistung auch absolut top!

19.08.2022

Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

Innerhalb ca. eines Jahres um über 1.000 Euro eingekauft - und bekomme keine Lieferung auf Rg. (..mehr, wie 2022; nur das letzte mal vor 10 Tagen zahlte ich schon im Voraus, aber das will ich nicht noch einmal), obwohl sich nichts an meiner liquiden Situation veränderte! Auch eine weitere Person, die ich als Ersatz wählte (Rg. + Lieferung an andere Adr.), eine Verwandte, die wahrlich SEHR gut dasteht finanziell, wurde abgelehnt!!! Die pure Beleidigung und ein absoluter Ausschlussgrund, dort noch weiterhin etwas zu bestellen! Denn es gibt nicht mal eine Erklärung, Bergfreunde redet sich einfach auf den Dienst im Hintergrund aus. Wie armselig!! Dass es so etwas unfähiges heutzutage noch gibt, ist erstaunlich! Absolut "überall" anders kann ich auf Rg. bestellen, bin ein zuverlässiger Zahler, wie auch die Ersatzperson! Adieu Bergfreunde, die ihr leider keine Kundenfreunde seid! Auch meine Gutschrift, die ich wegen sehr mangelhafter telefonischer "Betreuung" erhielt, kann ich nun nicht einlösen.. Ein unglaubliches "Einkaufserlebnis"!
17.01.2023
Habe meine Castelli Fahrradhandschuhe im Oktober 2022 reklamiert, da sich der Gummi auf der Innenseite löst. Bereits auch die Bilder von den fehlerhaften Fahrradhandschuhe wurde an Sie gesendet. Beim letzten Mail von Ihnen fehlt auf einmal die Bestellschein Nr. sollte bei Ihnen nicht aufscheinen, was ich gar nicht glauben kann! Schade das ich von Ihrer Firma so hingehalten werde, obwohl ich bereits etliche Waren bei Ihnen gekauft habe. In Zukunft werde ich mir gut überlegen ob ich bei Berg Freunde noch etwas bestellen werde. Bin sehr enttäuscht! Trotzdem MfG Maria Kristan
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
19.01.2023

Beim Ansehen der Stiefel stand da ein Preis von 93,... und im Warenkorb wurden dann 101,...verlangt-das ist nur ärgerlich,wenn's auch nicht viel ist ,fühl ich mich betrogen.Schade
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Sollte sich nach der Zusammenstellung Deiner Artikel im Warenkorb der Preis geändert haben, lässt es sich annehmen, dass seit dem letzten Blick in den Warenkorb einige Zeit vergangen ist. In dieser Zeit kann ein zeitlich reduzierter Artikel im Preis gestiegen sein. Gelegentlich finden in unserem Shop Sales statt. Hierbei können unsere Kunden im richtigen Moment sparen, da es auf ausgewählte Ware einen Preisnachlass gibt. Gerne helfen wir Dir dabei weiter, Deinen Artikel zum besten Preis zu erhalten. Melde Dich hierfür bitte unter www.berg-freunde.at/kontakt/. Viele Grüße - Berg-freunde.at
08.01.2023

Lieferung passt Retouren brauchen viel zu lange, erst 1 Monat später kommt die Besttätigung auf die Retoure.
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at
08.01.2023
Habe einen Artikel zurück geschickt bekomme aber die vollständige Rechnung
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at
21.12.2022
Ich habe am 16.12. extra telefonisch nachgefragt ob sich die Zusendung eines Medizinball noch vor Weihnachten ausgeht und wurde mir mit JA beantwortet. Daraufhin habe ich auch eine elektronische Bestellung gemacht, aber jetzt musste ich erfahren, dass die Bestellung im Status in Bearbeitung ist. Das bedeutet, dass sich die Zustellung vor Weihnachten nicht mehr ausgehen wird. Sorry, aber das ist wirklich ärgerlich! Es geht um folgende Bestellung: BESTELLUNG '32354234' VOM 16.12.2022
23.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation ist. Es handelt sich hierbei um Sperrgut, wodurch die Lieferung verzögert sein könnte. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.at
19.12.2022
mit dem Shop bin ich sehr zufrieden aber der Versand war mehr als mangelhaft, hab eine Abholbestätigung von einer Abholstation bekommen wo das Packet dann garnicht war, dann war ich bei der, wo es letztlich hingeliefert wurde, um herauszufinden, dass es sich in der Postfiliale befindet. Für einen Berufstätigen mit 12 Stunden Dienste daher fast unmöglich dann selbstständig zum Packet zu gelangen. und übrigens hab ich von der Post nie die richtige Abholbestätigung erhalten.
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
03.12.2022
Ware vor 4 zurück gesendet, und jetzt eine Mahnung erhalten das der Rechnungsbetrag noch nicht beglichen ist! Werde keine zurück gesendet Ware bezahlen
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.at
27.12.2022
Feedbach Fa. BergFreunde 12/2022: 1.: Massiv gebrauchte und abgenutzte Produkte als neue Ware geliefert. 2.: Kommunikation im Zuge der Retourenabwicklung plötzlich einseitig durch Fa. Berg Freunde abgebrochen. 3.: Mehrfache freundliche Nachfrage und Bitte um Antwort meinerseits, wurde kalt ignoriert. 4.: Meine Retoure wurde nicht bestaetigt. 5.: Stattdessen meldet sich Inkassobüro bei mir.
03.12.2022
Die Bestellung würde nicht zugestellt und den Verkäufer hab ich 2x per email versucht zu kontaktieren aber erfolglos! Telefonisch kann ich niemanden erreichen! Bitte um Rückerstattung oder erneute Zusendung meines Paketes !
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich die Situation ist. Wie wir sehen können wurde deine Anfrage bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.at
12.12.2022
Leider schicke Ich alle Artikel zurück,da Form,und Schnitt nicht dem entspricht,was beschrieben.
14.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Nach Retoureneingang Deiner Bestellung wird der Zahlungsbetrag umgehend zurückerstattet. Dies kann natürlich 1-2 Tage in Anspruch nehmen, bis Du es auf Deinem Konto nachvollziehen kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.at
22.12.2022
Rückerstattung nach Rücksendung j hat fast 4 Wochen gedauert - das ist schon nicht mehr normal
10.12.2022
Beschreibung des Artikels war leider falsch auf der Webseite, Support reagiert zu langsam
14.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wie wir sehen, hast Du mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und sie haben Dir bereits geantwortet. Bitte überprüfe Dein Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
20.12.2022
Paket wird nicht versandt und es gibt keine Reaktion auf meine Anfrage.
30.12.2022
Die Suche nach dem Produkt war diesmal etwas mühsam!
05.01.2023
20.12.2022
Die Lieferung ist bis heute nicht gekommen
05.12.2022

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.
14.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht den gewohnten Lieferservice bei Deiner Bestellung genießen konntest. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden und hast mittlerweile Dein Paket erhalten! Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Viele Grüße, Berg-freunde.at