Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
Retournierte drei Paar Socken...angeblich ist jetzt nur ein Paar Socken dort angekommen??? Von Bergfreunde selbst wird man vertröstet, dass sie vielleicht noch auftauchen? Das verstehe ich nicht wirklich, da es sich um drei idente Paare handelt in ein und demselben Paket???
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geleisteter Artikel nicht lieferbar
Geleisteter Artikel war dann plötzlich nicht mehr lieferbar, so kann man natürlich leicht niedrige Preise angeben.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel
nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines
technischen Fehlers wurde in unserem Shop
der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand,
als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte
Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet!
Liebe Grüße, berg-freunde.at
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gut Mir leid , hatte nicht passt , weil was anderes geschickt worden ist , was ich bestellt habe ..
Lg
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über
Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich
eine Lösung finden.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider
nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte
kontaktiere uns unter Berg-freunde.at/kontakt/,
damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße,
Berg-freunde.at
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, berg-freunde.at
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider
nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte
kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/,
damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, berg-freunde.at
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, berg-freunde.at
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel
Sie haben mir falsche Artikelt geschickt.Leider es funtioniert nie mit Ihnen.Ich habe letztes Jahr fast 3 Monate auf Rückzahlung gewartet.Ich wollte nie wieder bei Ihnen einkaufen.Ich habe mir nach einem Jahr gedacht ich geje Euch Chance noch mal und es hat wieder nicht funtioniert.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter www.bergfreunde.de/kontakt/ bei uns melden.
Liebe Grüße, Bergfreunde.at
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte die hoch angepriesenen €5 ,- nicht abziehen. Wieder einmal bin ich hineingefallen. Das kann nur in Österreich passieren !!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unzer ist fürchterlich als Bezahlsystem!!! Wechsel zu Klarna bitte.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du bei der nächsten Bestellung eine Zahlmethode ohne Rechnungskauf, wie z.B. PayPal auswählen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!
Viele Grüße,
Berg-freunde.at
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Bergfreunde-Team!
Mit der Bestellung 34863805 bestellte ich die Ortovox Fleece Grid Cover Glove Handschuhe Black Raven. Leider musste ich, wie am Foto ersichtlich, nach der 5. Schitour feststellen, dass der Daumen eingerissen ist.
Daher möchte ich mich erkundigen, ob es in diesem Fall möglich ist, dass ich aufgrund diesen Qualitätsmangels wieder mein Geld retour überhalte und ersuche um Mitteilung über die weitere Vorgehensweise.
Ich danke für Ihr Entgegenkommen bzw. Erledigung und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Pertolli
Leonhardweg 14
A-6020 Innsbruck
TEL. 0043/660/1218225
Kundennummer: 7019704
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
31.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt einen Kompromiss gefunden. Das freut uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen, die Bergfreunde
Zuerst muß ein als "lagernd" gekennzeichneter Schihelm erst bestellt werden und dann warte ich bereits 6 Tage nach Eintreffen meiner Rücksendung in der Firma auf eine Refundierung!
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Das Produkt ist von Icebreaker, also Spitze.
Ihre Verpackung eine Katastrophe. Wie können Sie sich Bergfreude nennen, was Umweltschutzinteresse suggeriert und diese winzigen Handschuhe in einer Riesenschachtel verschicken???!!
Bitte das zu überdenken.
Heide Anger
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
03.01.2024
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind
bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's
effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen
pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben
Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und
den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden.
Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keditkartenkauf fehlgeschlagen
Ich hab 5 x probiert Produkte per Visa-Karte zu kaufen. Es gab nicht einmal eine Fehlermeldung - es funktioniert einfach nicht. Daher musste der Kauf jetzt leider auf Rechnung abgewickelt werden.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Zahlungsart bei Deiner Bestellung wählen konntest. Gerne kannst Du bei der nächsten Bestellung eine einfachere Zahlmethode, wie z.B. PayPal auswählen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!
Viele Grüße,
Berg-freunde.at
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zusenden äußerst flott!!
Fehlte jedoch der Stöpsel des Bosu-Balls und eventuell auch eine Anleitung für gezielte Übungen.
Preis war okay
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass die Ware nicht vollständig bei Dir angekommen ist. Wie ich sehe hast Du Dich bereits bei unseren Kollegen gemeldet und ihr konntet gemeinsam eine Lösung finden. Das freut uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bislang leider keine Sterne da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider kam es bei uns durch die Vorweihnachtszeit zu Engpässen bei unserer Bearbeitung. Allerdings freuen wir uns sehr darüber, dass dich dein Paket gestern erreicht hat, denn auch unsere Versanddienstleister hatten mit Rückständen zu kämpfen. Wir hoffen, dass das Produkt nach deinen Vorstellungen ist.
Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback!
Entschuldige bitte, dass das Shirt anders als erwartet ist. Man sieht auf den Bilder der Homepage tatsächlich nicht gut, dass die Rückseite heller ist als die Vorderseite. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können!
Viele Grüße,
Berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist!
Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Weihnachtszeit,
hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet.
Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 02.01.2024 zugestellt.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung.
Viele Grüße, berg-freunde.at
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
18.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.