Flyeraalarm ist top, der Zusteller UPS eine Zumutung, hält die bekanntgegebenen Termine nicht ein und bringt die Ware ohne Zustellversuch zu einem Abholshop.
Ich habe am 15.05 zwei bedruckte Platten bestellt. Am 26.05 wurde das Paket versendet, aber ist leider nie angekommen.
Also versuche ich beim Paketdienstleister UPS Hilfe zu bekommen. Dort funktioniert weder das Online Portal noch die Support Telefonnummer (mehrfach versucht anzurufen, man wird einfach aus der Leitung geworfen).
Also versuche ich Flyeralarm anzurufen. Doch auch hier wird mir nicht geholfen. Ich erreiche zwar Fr. Salzer am Telefon, doch sie sagt das sei halt mein Problem.
Trotz mehrfachen Erklärungsversuchen, dass ich schon versucht habe UPS zu kontaktieren, wird mir immer gesagt, dass das nicht ihr Problem sei.
Geschwindigkeit und Qualität ist toll. UPS könnte zuverlässiger sein. Die Pakete kommen of sehr demoliert an oder werden erst später zugestellt, obwohl im Tracking schon vorher angekündigt.