FLYERALARM Österreich- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Österreich

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
FLYERALARM Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.02.2024
hat alles wunderbar geklappt. besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.

22.03.2023
Typische unmotivierte Arbeitsmoral. Bestellt wurde ein Flaggenstoff Banner- 4x2m die datei war laut upload nicht im richtigen format (auflösung und farbschema angeblich) somit habe ich meinen grafiker aus england damit beauftragt dies bitte anzupassen, gesagt getan. Passt für Flyeralarm noch immer nicht, ich habe die datei dank meinen grafiker ebenfalls umändern lassen auf jpg, Pdf und alles mögliche um es der firma recht zu machen. vergeblichst. die antwort war immer 'ungültige datei' es muss deren grafiker machen um weitere 50€. sorry. aber man zahlt schon für ein produkt und eine dienstleistung, bietet dieser firma schon jegliche möglichkeiten und auch ORIGINAL GRAFIK DATEIN an und die arbeitsmoral ist schlussendlich zahl noch mehr drauf für vermutlich 2 klicks? meiner meinung nach eine der größten abzocken.

Bewertungen für FLYERALARM Österreich

08.02.2024

hat alles wunderbar geklappt, aber kompliziert von DE aus

CF
Christian F.
Zellerndorf

Einfach Perfekt

Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Flyeralarm. Ich gestalte die Druckvorlagen selber und es hat noch nie Probleme mit der Druckqualität oder mit dem Beschnitt gegeben.
Gute E-Mail-Kommunikation, schnelle Erledigung der Aufträge. Ware wird immer gut verpackt geschickt und kommt sicher an.
05.02.2024
Es klappt alles. Und man kann ANRUFEN wenn man etwas wissen will oder ein Problem hat!!!!!!!!
07.02.2024
Die Sonderformen als Druckoption Auch die Mitarbeiter*innen sind sehr Service orientiert!
Schnell und unkompliziert. Der Upload wurde verbessert und ist einfacher geworden.
Top Service! Perfekter Kundenservice in Wr. Neudorf, Mega Support.
JJ
05.02.2024
UI könnte etwas übersichtichtlicher sein, sonst soweit gut.
MF
Manfred F.
Zistersdorf
Wie immer perfekte Ware und Lieferzeit wie angekündigt.
Schnell und zuverlässig, viele Angebote
01.02.2024
Wüßte nicht was besser zu machen wäre.
MW
martin w.
moedling
08.02.2024
es hat wie immer alles gepasst!
MW
martin w.
moedling
08.02.2024
es hat wie immer alles gepasst!
06.02.2024
Unkompliziert und schnell!
06.02.2024
Rasch geliefert. Top Ware!
29.01.2024
Hat alles gepasst