Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Auf Lieferung die Versandkosten retourniert. Alles korrekt, gerne wieder.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind trotz Kreditkarte zu viele Eingaben zu machen! Sehr umständlich
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das die Bezahlung per Kreditkarte zu Zeit aufwändig ist.
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mich überrascht nach fast 6 Jahren bei der Firma nichts mehr.
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da es nicht lieferbar war!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht lieferbar war. Es kann immer mal vorkommen das ein Artikel ausverkauft ist.
Inzwischen ist er wieder vorrätig.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch zu kurz eingenommen.
Ich kann noch nichts beurteilen
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das das Produkt noch nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice?
Etwas lange Lieferzeit. Sonst okay.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal.
Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden.
Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell und problemlos in der Beratung hapert es. Auf meine Fragen ,konnte man im Prinzip nur das Wiedergeben, was auch im Prospekt steht. Welche Präparate man in welcher Kombination vielleicht nicht mehr braucht, weil sie in dem anderen enthalten sind, konnte man mir auf genauerem nachfragen nicht weiterhelfen.
Es gibt Produkte auf denen keine inhaltlichen Mengenangaben stehen .
Außerdem fehlen mir Angaben über Herstellung ,Qualität und Verarbeitung der Rohstoffe., welche Länder sind involviert, Bioqualität, fairtrade etc.
Die Vitamin C Kapseln gibt es leider nicht mehr gepuffert und ich habe ca .am 3.Tag der Einnahme ziemliche Magenschmerzen bekommen. Diese Pure Way-C 600 mg Kapseln sind keine schlechte Ware, aber für mich nicht geeignet.Ich kann sie halt nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware erst 8 Arbeitstage nach Bestellung verschickt und am Tag darauf Info dass etwas nicht verfügbar ist. Schlechte und späte Komunikation
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind hoffentlich gut ...
Die Produkte sind hoffentlich gut, der Kundenservice verdient gar keinen Stern. Auf meine telefonische Rückmeldung, dass ich das Paket nicht bekommen habe (wie im Tracking angegeben) wurde mir von dem Mitarbeiter am Telefon wiederholt erklärt, dass das Paket zugestellt wurde, ich solle mich nicht aufregen und die beste Idee am Schuss war - ich soll selbst beim Botendienst anrufen. Dort steht auf der Homepage - man soll das nicht tun, sondern die Lieferfirma kontaktieren. Sehr hilfreich ))) Auf Mails gibt es dann gar keine Antwort. Die Lieferung kam um Tage verspätet und völlig zerrissen doch noch an - nach der schriftlichen Beschwerde - was für ein Zufall. Zum Glück gibt es die bestellten Produkte auch bei anderen Anbietern.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Magnesium Synergy keine dichte Verpackung
Das bestellte Produkt ist Magnesium Synergy Pulver, 300 g. Aber das Pulver war nicht vollständig verschlossen. Die Folie der Versiegelung war undicht und Pulver befand sich unterhalb des intakten Verschlusses im Gewinde des Deckels. Für mich kein Grund, das Produkt zurückzusenden, weil der Originalverschluss mit dem Plastikring, der beim erstmaligen Öffnen abgetrennt wird, noch intakt war. Aber das Pulver war eben auch außerhalb des Gefäßes zu finden.
Obwohl ständig zwei Personen anwesend waren "konnte das Päckchen nicht zugestellt" werden und kam nach Reklamation zwei Tage später. Ware wie immer in Ordnung!
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Teil der Lieferung ist nicht angekommen, trotz online Verfügbarkeit. Es wurde falsche Rechnung ausgestellt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.