vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at

2 017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
vitaminexpress.org/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

09.12.2023
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

AP
Angela P.
Schenkenfelden
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da es nicht lieferbar war!
Noch zu kurz eingenommen. Ich kann noch nichts beurteilen
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das das Produkt noch nicht die gewünschte Wirkung zeigt. Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Lieferung war sehr schnell und problemlos in der Beratung hapert es. Auf meine Fragen ,konnte man im Prinzip nur das Wiedergeben, was auch im Prospekt steht. Welche Präparate man in welcher Kombination vielleicht nicht mehr braucht, weil sie in dem anderen enthalten sind, konnte man mir auf genauerem nachfragen nicht weiterhelfen. Es gibt Produkte auf denen keine inhaltlichen Mengenangaben stehen . Außerdem fehlen mir Angaben über Herstellung ,Qualität und Verarbeitung der Rohstoffe., welche Länder sind involviert, Bioqualität, fairtrade etc.
EB
Elfriede B.
Pressbaum
Die Vitamin C Kapseln gibt es leider nicht mehr gepuffert und ich habe ca .am 3.Tag der Einnahme ziemliche Magenschmerzen bekommen. Diese Pure Way-C 600 mg Kapseln sind keine schlechte Ware, aber für mich nicht geeignet.Ich kann sie halt nicht mehr kaufen.
04.02.2024
Ware erst 8 Arbeitstage nach Bestellung verschickt und am Tag darauf Info dass etwas nicht verfügbar ist. Schlechte und späte Komunikation
EH
Eva H.
Graz Umgebung
Es dauert fast 1 Woche, bis ich die Ware bekomme.
03.12.2023
Bestellungen kommen nie heil an
26.12.2023
23.12.2023
HB
06.04.2023
Produkt vermutlich ok, aber die Kapseln sind für mich viel zu groß! Ich kann sie nicht ohne Probleme schlucken.
07.04.2023
Sehr geehrte Hanna L., danke für Ihre Email. Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen um zu schauen ob es ein alternatives Produkt für Sie gibt. Sie können uns erreichen via info@vitaminexpress.org Freundliche Grüße Stefan Kundenservice Vitaminexpress
05.10.2023
Teil der Lieferung ist nicht angekommen, trotz online Verfügbarkeit. Es wurde falsche Rechnung ausgestellt
RW
Robert W.
Sankt Pölten
17.04.2023
Zustellung dauert schon fast eine Woche und noch immer nicht eingetroffen! Nicht mehr zeitgemäß!
17.04.2023
Liebe Kunde, es tut mir leid zu hören das sich Ihre Bestellung verzögert. Melden Sie sich bitte bei uns unter 0800 18 27 277 oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unser Webseite. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße Stefan Kundenservice Vitaminexpress
Dauerte über eine Woche bis ich es hatte
05.08.2023
ich war enttäuscht, Preiserhöhung und gleichzeitig Rabatt, für mich ist das Pflanz
08.05.2023
Schade das die Rechnungsadresse in den USA ist. Kaufe nicht gerne was aus den USA.😢