Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da es nicht lieferbar war!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch zu kurz eingenommen.
Ich kann noch nichts beurteilen
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das das Produkt noch nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell und problemlos in der Beratung hapert es. Auf meine Fragen ,konnte man im Prinzip nur das Wiedergeben, was auch im Prospekt steht. Welche Präparate man in welcher Kombination vielleicht nicht mehr braucht, weil sie in dem anderen enthalten sind, konnte man mir auf genauerem nachfragen nicht weiterhelfen.
Es gibt Produkte auf denen keine inhaltlichen Mengenangaben stehen .
Außerdem fehlen mir Angaben über Herstellung ,Qualität und Verarbeitung der Rohstoffe., welche Länder sind involviert, Bioqualität, fairtrade etc.
Die Vitamin C Kapseln gibt es leider nicht mehr gepuffert und ich habe ca .am 3.Tag der Einnahme ziemliche Magenschmerzen bekommen. Diese Pure Way-C 600 mg Kapseln sind keine schlechte Ware, aber für mich nicht geeignet.Ich kann sie halt nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware erst 8 Arbeitstage nach Bestellung verschickt und am Tag darauf Info dass etwas nicht verfügbar ist. Schlechte und späte Komunikation
Produkt vermutlich ok, aber die Kapseln sind für mich viel zu groß! Ich kann sie nicht ohne Probleme schlucken.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
07.04.2023
Sehr geehrte Hanna L.,
danke für Ihre Email. Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen um zu schauen ob es ein alternatives Produkt für Sie gibt. Sie können uns erreichen via info@vitaminexpress.org
Freundliche Grüße
Stefan
Kundenservice
Vitaminexpress
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Teil der Lieferung ist nicht angekommen, trotz online Verfügbarkeit. Es wurde falsche Rechnung ausgestellt
Zustellung dauert schon fast eine Woche und noch immer nicht eingetroffen! Nicht mehr zeitgemäß!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
17.04.2023
Liebe Kunde,
es tut mir leid zu hören das sich Ihre Bestellung verzögert. Melden Sie sich bitte bei uns unter 0800 18 27 277 oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unser Webseite. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße
Stefan
Kundenservice
Vitaminexpress
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dauerte über eine Woche bis ich es hatte
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
ich war enttäuscht, Preiserhöhung und gleichzeitig Rabatt, für mich ist das Pflanz
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schade das die Rechnungsadresse in den USA ist. Kaufe nicht gerne was aus den USA.😢
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.