Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Ich habe Quercetin gegen meine Pollenallergie gekauft aber das macht mich sehr müde. Übrigens macht es mein Hals trocken und ich habe auch das Gefühl sowie Sodbrennen. Ich wollte Quercetin probieren, weil andere Medikamente gegen Pollenallergie viele Nebenwirkungen haben aber das hat auch keinen Unterschied. Ich habe mich echt enttäuscht, da ich es nach einer Empfehlung gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erstmals wurde mir ein Paket mit UPS "zugestellt", dieses habe ich jedoch nicht erhalten, bzw wurde ich nicht über den Zustellversuch benachrichtigt.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Adressfehlers an uns zurückgesendet. Der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Auf Lieferung die Versandkosten retourniert. Alles korrekt, gerne wieder.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Kann absolut nichts negatives sagen....weiter so.lg Floriane
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine wahre ist nicht angekommen ich möchte bitte mein. Geld
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Da wir das Paket Retour erhalten haben, haben wir Ihnen den Betrag bereits zurück erstattet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf dann senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein Ersatzpaket zu.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit Gutschrift Rücksendung nicht akzeptabel
Vitaminexpress wirbt mit kostenloser Rückgabe. Das habe ich das erste Mal genutzt. Eine Gutschrift erst nach 2-3 Wochen ist inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit der Bearbeitungszeit unserer Rücksendungen nicht zufrieden sind.
Wir erstatten den Betrag sobald wir die Rücksendung erhalten und verarbeitet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
die lieferung erfolgte anscheinend an einem samstag. die lieferadresse ist ein büro und samstag und sonntag geschlossen.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zuhören das Sie das Paket nicht erhalten haben.
Wir haben Ihnen aber bereits ein kostenloses Ersatzpaket zugesendet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da es nicht lieferbar war!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht lieferbar war. Es kann immer mal vorkommen das ein Artikel ausverkauft ist.
Inzwischen ist er wieder vorrätig.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch zu kurz eingenommen.
Ich kann noch nichts beurteilen
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das das Produkt noch nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell und problemlos in der Beratung hapert es. Auf meine Fragen ,konnte man im Prinzip nur das Wiedergeben, was auch im Prospekt steht. Welche Präparate man in welcher Kombination vielleicht nicht mehr braucht, weil sie in dem anderen enthalten sind, konnte man mir auf genauerem nachfragen nicht weiterhelfen.
Es gibt Produkte auf denen keine inhaltlichen Mengenangaben stehen .
Außerdem fehlen mir Angaben über Herstellung ,Qualität und Verarbeitung der Rohstoffe., welche Länder sind involviert, Bioqualität, fairtrade etc.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dir Bestellung wurde zwar laut Mail verschickt, doch kam das Produkt noch nach 2 Wochen nicht bei mir an.
Die Vitamin C Kapseln gibt es leider nicht mehr gepuffert und ich habe ca .am 3.Tag der Einnahme ziemliche Magenschmerzen bekommen. Diese Pure Way-C 600 mg Kapseln sind keine schlechte Ware, aber für mich nicht geeignet.Ich kann sie halt nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war eine Dose von drei Dosen bereits letztes Jahr abgelaufen. Und man hat nur 2023 lesen können vom Ablaufdatum, das Monat war weggerubbelt. Das finde ich sehr ärgerlich und mein Vertrauen in die Firma hat dadurch durchaus Schaden genommen.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware erst 8 Arbeitstage nach Bestellung verschickt und am Tag darauf Info dass etwas nicht verfügbar ist. Schlechte und späte Komunikation
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.