Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Ich habe Quercetin gegen meine Pollenallergie gekauft aber das macht mich sehr müde. Übrigens macht es mein Hals trocken und ich habe auch das Gefühl sowie Sodbrennen. Ich wollte Quercetin probieren, weil andere Medikamente gegen Pollenallergie viele Nebenwirkungen haben aber das hat auch keinen Unterschied. Ich habe mich echt enttäuscht, da ich es nach einer Empfehlung gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erstmals wurde mir ein Paket mit UPS "zugestellt", dieses habe ich jedoch nicht erhalten, bzw wurde ich nicht über den Zustellversuch benachrichtigt.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Adressfehlers an uns zurückgesendet. Der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine wahre ist nicht angekommen ich möchte bitte mein. Geld
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Da wir das Paket Retour erhalten haben, haben wir Ihnen den Betrag bereits zurück erstattet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf dann senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein Ersatzpaket zu.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit Gutschrift Rücksendung nicht akzeptabel
Vitaminexpress wirbt mit kostenloser Rückgabe. Das habe ich das erste Mal genutzt. Eine Gutschrift erst nach 2-3 Wochen ist inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit der Bearbeitungszeit unserer Rücksendungen nicht zufrieden sind.
Wir erstatten den Betrag sobald wir die Rücksendung erhalten und verarbeitet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
die lieferung erfolgte anscheinend an einem samstag. die lieferadresse ist ein büro und samstag und sonntag geschlossen.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zuhören das Sie das Paket nicht erhalten haben.
Wir haben Ihnen aber bereits ein kostenloses Ersatzpaket zugesendet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dir Bestellung wurde zwar laut Mail verschickt, doch kam das Produkt noch nach 2 Wochen nicht bei mir an.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war eine Dose von drei Dosen bereits letztes Jahr abgelaufen. Und man hat nur 2023 lesen können vom Ablaufdatum, das Monat war weggerubbelt. Das finde ich sehr ärgerlich und mein Vertrauen in die Firma hat dadurch durchaus Schaden genommen.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Über 1 Woche gewartet und dann die
Hälfte nicht lieferbar!!!!!!
Bin sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
beschreibung und lieferaviso nicht auf deutsch!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
bitte um deutsche Beschreibung der Produkte
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
deutsche Beschriftung erforderlich
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
ohne Ankündigung nicht geliefert. Geld retour.
Ich erhielt eine Bestätigung, dass meine Bestellung angekommen ist und dass sie bearbeitet wird.
Dann habe ich nichts mehr gehört, aber mein Geld wurde zurück überwiesen.
Es ist mir also kein finanzieller Schaden entstanden. Das Vorgehen finde ich dennoch seltsam.
Probleme bei der Lieferung, telefonisch erzählt jeder Mitarbeiter was Anderes
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auf die Fragen der Kunden eingehen!
Früher hat dies sehr gut funktioniert,
die letzte Lieferung war der absolute Horror,
habe noch "IMMER" keine Antwort hinsichtlich der Kontonummer,
unzählige elektronische Briefe wurden schon geschrieben
und die nur wegen 60.00.- EUR.
Gruß Franz
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung konnte ich am Schluss der Bestellung meinen Gutscheincode nicht eingeben, es wären - 20% gewesen, das finde ich nicht in Ordnung. Daher möchte ich keine Newsletter mehr erhalten... Danke
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Express Zustellung mit UPS war leider langsamer als Standard Zustellung… daher kamen die Vitamine für den Urlaub zu spät an …
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
rorodukt
Gratisprodukt war aus und alls ersatz habe ich nichts bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.