vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at
Bewertungen:

2 344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 940 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitaminexpress.org/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Quercetin gegen meine Pollenallergie gekauft aber das macht mich sehr müde. Übrigens macht es mein Hals trocken und ich habe auch das Gefühl sowie Sodbrennen. Ich wollte Quercetin probieren, weil andere Medikamente gegen Pollenallergie viele Nebenwirkungen haben aber das hat auch keinen Unterschied. Ich habe mich echt enttäuscht, da ich es nach einer Empfehlung gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmals wurde mir ein Paket mit UPS "zugestellt", dieses habe ich jedoch nicht erhalten, bzw wurde ich nicht über den Zustellversuch benachrichtigt.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Adressfehlers an uns zurückgesendet. Der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Packerl wurde einfach wieder zurück geschickt wegen mangelnder Adressangabe. Ich habe aber alles vollständig angegeben.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind trotz Kreditkarte zu viele Eingaben zu machen! Sehr umständlich
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das die Bezahlung per Kreditkarte zu Zeit aufwändig ist. Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann absolut nichts negatives sagen....weiter so.lg Floriane
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mich überrascht nach fast 6 Jahren bei der Firma nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikel nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie gaben an das Sie Ihr Paket erst Anfang Mai erhalten möchten. Ein Ersatzpaket ist unterwegs und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
SW
Sissy W.
Hallersdorf
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingetroffen trotz Urgenz
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf dann senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein Ersatzpaket zu. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungszeit Gutschrift Rücksendung nicht akzeptabel

Vitaminexpress wirbt mit kostenloser Rückgabe. Das habe ich das erste Mal genutzt. Eine Gutschrift erst nach 2-3 Wochen ist inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit der Bearbeitungszeit unserer Rücksendungen nicht zufrieden sind. Wir erstatten den Betrag sobald wir die Rücksendung erhalten und verarbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die lieferung erfolgte anscheinend an einem samstag. die lieferadresse ist ein büro und samstag und sonntag geschlossen.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zuhören das Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen aber bereits ein kostenloses Ersatzpaket zugesendet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine wahre ist nicht angekommen ich möchte bitte mein. Geld
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Da wir das Paket Retour erhalten haben, haben wir Ihnen den Betrag bereits zurück erstattet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice?

Etwas lange Lieferzeit. Sonst okay.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Dose von drei Dosen bereits letztes Jahr abgelaufen. Und man hat nur 2023 lesen können vom Ablaufdatum, das Monat war weggerubbelt. Das finde ich sehr ärgerlich und mein Vertrauen in die Firma hat dadurch durchaus Schaden genommen.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
RG
Renate G.
Salzburg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 1 Woche gewartet und dann die

Über 1 Woche gewartet und dann die Hälfte nicht lieferbar!!!!!! Bin sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
deutsche Beschriftung erforderlich
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ohne Ankündigung nicht geliefert. Geld retour.

Ich erhielt eine Bestätigung, dass meine Bestellung angekommen ist und dass sie bearbeitet wird. Dann habe ich nichts mehr gehört, aber mein Geld wurde zurück überwiesen. Es ist mir also kein finanzieller Schaden entstanden. Das Vorgehen finde ich dennoch seltsam.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dir Bestellung wurde zwar laut Mail verschickt, doch kam das Produkt noch nach 2 Wochen nicht bei mir an.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Lieferung, telefonisch erzählt jeder Mitarbeiter was Anderes
Bewertung melden