badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für badshop-austria.at

23.09.2022
Ich bin maximal zufrieden. Bei der Service-Hotline wartet man praktisch gar nicht. Man wird freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sehr schneller Verdsand. Seitens der Spedition geschah ohne Verschulden ein Fehler. Die Verantwortlichen bei badshop-austria haben sich voll eingesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Am nächsten Tag war die Ware da. Absolut perfekt. Wünsche der Firma viel Erfolg und weiter so!!

26.11.2022
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

04.01.2023

Kundenservice- wurde benachrichtigt, dass sich die Lieferung des bestellten Artikels verzoegert, weil Lieferschwierigkeiten- und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverstaendlich; mail wurde ebenfalls rasch beantwortet… Mehr kann ich noch nicht berichten, weil ich den Artikel noch nicht habe….
13.01.2023
Versand über die Weihnachtsfeiertage nicht so schnell wie sonst (war allerdings auch auf der Homepage ausgewiesen). Lieferung über eine Spedition die vom Navi fehlgeleitet wurde und sich deshalb telefonisch gemeldet hat - somit alles Top
Guter Internetauftritt, übersichtlich und detailliert. Ordentlich geliefert und bei telefonischen Anfragen nett und Hilfsbereit.

Bestellte Geberit-Originalware innerhalb von 2 Tagen erhalten. Zudem mit einem akzeptablen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung Der einzige, der diesen Speicher in kurzer Zeit liefern konnte Sehr zu empfehlen
Eine Bestelländerung meiner Internetbestellung per Telefon war kein Problem. Super, gerne wieder!

Sehr gutes Service am Telefon vor Bestellung; das bestellte Produkt war am nächstenTag vor Ort!!
Produkt ausgesucht und bestellt. Wurde nach 2 Werktagen geliefert. Alles passt, alles bestens.
05.01.2023
Sehr schnelle Zustellung, fast zu schnell. Produkte soweit ok (sind noch nicht alle montiert)
10.01.2023
Bei telefonischer Nachfrage sehr freundlich und kompetent beraten worden und tolle Auswahl
Egal welche Anfrage oder Probleme immer gute Resonanz und sehr freundlich. Top Preise!!!
09.01.2023
Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte rascher als gedacht. Gerne wieder!
18.01.2023
Prompte und korrekte Erledigung der Bestellung und rasche Zustellung über die Post.
12.01.2023
Der Preis, rasche Lieferung und die Qualität sind TOP, kann man nur weiterempfehlen

Bestellung, Lieferung, Ware alles super geklappt. Werde sicher wieder bestellen.
12.01.2023

Schnelle Lieferung Inkl. persönlicher Anruf bei Lieferung, weil ich nicht da war
16.01.2023

Einfache Abwicklung - zugesagter Liefertermin wurde eingehalten, daher alles OK
12.01.2023
Rund um eine Badewanne Schnell, zuvorkommend, unkompliziert, jederzeit wieder!
13.01.2023
Schnelle und perfekte Abwicklung inkl Lieferung! Qualitätsware zum Top Preis!
Übersichtliche Website und prompte Lieferung! Alles super geklappt!