badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

20.01.2022
Ich wollte einen Artikel bestellen. Ich würde angeschrieben, dass die Lieferzeit länger wäre. Ein Alternativartikel wurde vorgeschlagen. Es ging dann noch um die Ausführung beider Artikel (Ventiloberteile). Eine Rückfrage beim Grosshändler erbrachte leider, dass sie nicht so hergestellt wäre, wie ich es erwartete. Ich wollte Handräder aus Metall und nicht Kunststoff. Man hat mich telephonisch und elektronisch liebenswürdig und zuvorkommend betreut. Ein grosser Lichtblick!

Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

18.11.2022
Super Kundenservice! Habe zuerst den falschen WC-Deckel bestellt. Das Team vom Badshop hat mich telefonisch bestens beraten, mir umgehend den richtigen Deckel geschickt und den zurückgeschickten wieder gutgeschrieben. Einziger Wermutstropfen: Die KOsten für die Rücksendeung musst ich selbst tragen, was mir in diesem Fall aber aufgrund der sher kompetenten Beratung egal war
Wir waren sehr zufrieden! Lieferung ist einen Tag nach Bestellung und Bezahlung ordentlich verpackt, bei uns eingetroffen! So erhielten wir die neue Dampfdusche umgehend. Vor der Bestellung hatten wir noch einige Fragen, welche uns vom Unternehmen direkt telefonisch, sehr kompetent und freundlich beantwortet wurden. Vielen Dank dafür- tolles Team!! Jederzeit gerne wieder!!
11.11.2022
Der gelieferte Artikel war beschädigt, die Reklamationsabhandlung war vorbildlich. Schnell, korrekt und ohne großes Aufsehen. Der Sachbearbeiterin Frau Kias Fischer ein großes Lob und nochmals Danke.
02.11.2022
Sehr schneller Versand! Serviceanfrage wurde schnell, freundlich und bemüht angenommen! Günstige Preise. Österreichischer Händler. Gerne immer wieder! 😀
04.11.2022
Kundenservice war sehr nett. Ware wurde in kurzer Zeit geliefert und das fehlende Teil wurde kurze Zeit später nachgeliefert. Hat alles super geklappt.
06.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und es gab nichts bei Ware zu beanstanden. Preis war im Vergleich mit anderen Shops niedriger. Gerne wieder!
Zweiter Einkauf, Service super, Lieferung schnell und ordentlich, gute Produkte, werde wieder dort kaufen, klare Empfehlung
Bestellungen haben bis jetzt immer zu 100%gepasst 👍 Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität zu Top Preisen 👍
Nachdem meine online Bestellung nicht funktioniert hat, wurde mir sehr höflich und kompetent weitergeholfen
14.11.2022
Schnellste Lieferung aller Zeiten. Homepage super übersichtlich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
16.11.2022
Einfacher Bestellablauf inkl. Bezahlung, sehr rasche Lieferung (mit freundlichem Lieferservice)
06.11.2022
Rasche Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice bei einer technischen Auskunft.
13.11.2022
Sonntag Abend bestellt, Montag bestätigt, Dienstag geliefert. Alles bestens
03.11.2022
Die Ware ist vor angebenener Zeitspanne schon angekommen. Vielen Dank!
Perfekte Abwicklung prompte Lieferung Kann nur jeden weiterempfehlen
Prompte Lieferung und immer gute Angebote und Qualität. Alles Bestens!
Bestellung aufgegeben, nach 3 Tagen waren die bestellten Artikel da!
14.11.2022
Lieferung am nächsten Tag. Einfache Abwicklung, Produkt wie erwartet.
Einbauanleitung für Klospülung auch für Laien verständlich - top!
Super Beratung, extrem schnelle Lieferung, immer wieder gerne