badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.

Bewertungen für badshop-austria.at

(1949)
Sehr freundliches Unternehmen und sehr flott. Wir werden wenn wir was benötigen sicher wieder bei Ihren Unternehmmen bestellen (Ganz nette und Hilfsbereit Dame am Telefon Ihre Frau Rosmann)
Es war nicht meine erste Bestellung bei Badshop-Austria, aber ich war auch dieses mal wieder top zufrieden. Am meisten schätze ich den überaus freundlichen und engagierten Kundenservice.
Guter Bestellprozess, alle Zahlungsarten die man sich wünscht, sehr rasche Lieferung. Alles schnell und ohne Probleme - gerne wieder - so macht einkaufen Spaß!
Wir wussten schon was wir kaufen wollen. Allerdings die letzten Detail Fragen wurden mit uns gemeinsam am Telefon besprochen. Sehr empfehlenswert.
Unkomplizierte Rückgabe eines falsch bestellten Artikels. Der andere Artikel wurde ebenso rasch geliefert.
Gefallen hat mir,die schnelle Lieferung.Nicht gefallen hat mir,daß ich keine Liefertermin bekommen habe!
Schnell zuverlässig Verbesserung : event dass man von einer alte Bestellung die Artikel kopieren könnte
Es passt einfach alles. Rasche Auftragsabwicklung und rasche Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
Tolles Kundenservice, rasche Abwicklung, eine Online-Geschäftsabwicklung, die Vertrauen schafft.
Schnelle Lieferung Schnelle Rückmeldung bei Fragen Suche im Shop teils schwierig Preise gut
Unglaublich schnelle Lieferung. Waren wie bestellt und erwartet. Top, kaufe bald wieder.
Sehr schnelle Lieferung, hochwertiges Markenprodukt, absolut empfehlenswerter Verkäufer.
Bestellung schnell geliefert durch einen sehr freundlichen Lieferanten von Holter Bad.
Freitag Nachmittag bestellt, Dienstag erhalten und eingebaut. Super Abwicklung !
Einfache Bestellung via Internet! Nächsten Tag geliefert, also TOPSHOP!
Problemlose Abwicklung der Bestellung. Prompte und sichere Lieferung.
Gestern
Super Schnell Lieferung. Korrekt me Abwicklung. Günstiger Preise.
Schnell, unkompliziert und perfekt Werde öfter hier bestellen
Prompte Lieferung am Tag nach der Bestellung und das frei Haus
Alle sehr nett und sehr schneller Versand....nur zum empfehlen