badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

20.01.2022
Ich wollte einen Artikel bestellen. Ich würde angeschrieben, dass die Lieferzeit länger wäre. Ein Alternativartikel wurde vorgeschlagen. Es ging dann noch um die Ausführung beider Artikel (Ventiloberteile). Eine Rückfrage beim Grosshändler erbrachte leider, dass sie nicht so hergestellt wäre, wie ich es erwartete. Ich wollte Handräder aus Metall und nicht Kunststoff. Man hat mich telephonisch und elektronisch liebenswürdig und zuvorkommend betreut. Ein grosser Lichtblick!

Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

Lieferung und Servic sehr gut. Fotos u. Maßangaben teils schlecht. Grössenverleiche schwierig.
15.11.2022
alles in Ordnung, schnelle Lieferung, gerne wieder
09.11.2022
Bestellung und Lieferung haben super geklappt
13.11.2022
Schnelle Lieferung. Hat super geklappt.
06.11.2022
Rasche Lieferung guter Preis
16.11.2022
14.11.2022
02.10.2022
Lieferung extrem schnell aber Zahlungsverkehr zäh
12.10.2022
10.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
04.08.2022
Bestellung und Versand top, Rückgabe muss verbessert werden! In Zeiten wie diesen sollten die Retourzeiträume für nicht verwendete Artikel verlängert werden. Bestellungen werden auf Grund von Lieferschwierigkeiten früh getätigt und bis man das Material braucht- oder eben nicht- vergehen oft mehr als 30 Tage. Mehr Nachhaltigkeit wäre wünschenswert
24.08.2022
Lieferung und Abwicklung der Bestellung ist vorzüglich. Den 5. Stern habe ich nicht vergeben, weil man offensichtlich den Warenkorb nicht speichern kann, wenn man zwischenzeitlich ausloggt um noch was zu klären. Dann muss man sich wieder alles zusammensuchen.
03.08.2022
Ich war sehr zufrieden.