badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.

Bewertungen für badshop-austria.at

Bestellung im Shop war einfach, die Lieferung war schneller da als angekündigt, allerdings nur teilweise, weil einige Artikel nicht verfügbar waren. Für diese wurde mir nach Rückfrage der Betrag umgehend retourniert. Einen Stern musste ich dennoch abziehen, weil die Lieferung einfach in den Carport gestellt wurde, ohne anzuläuten.
War zweimal falsche Lieferung, wurde aber erfolgreich umgetauscht
prompte Lieferung, guter Preis
Preis guter ,Lieferung rasche
von Joe M.
Ich hätte 5 Sterne gegeben aber ganz schön teuer geworden!
Sehr schnell, verlässlich. Die Infos auf Shop-Seiten sollten ein bisschen genauer sein, was den Inhalt (Zubehör) anbelangt. Der telefonische Service ist super, auch die Reaktion auf Mailrückfragen.
Günstige Preise für Poolchemikalien und prompte Lieferung
Sehr bemüht die Bestellung pünktlich zu liefern
Service und Ware OK, Preise etwas überteuert.
Freundlich und Lösungsorientiert