Ich bin maximal zufrieden. Bei der Service-Hotline wartet man praktisch gar nicht. Man wird freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sehr schneller Verdsand. Seitens der Spedition geschah ohne Verschulden ein Fehler. Die Verantwortlichen bei badshop-austria haben sich voll eingesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Am nächsten Tag war die Ware da. Absolut perfekt. Wünsche der Firma viel Erfolg und weiter so!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
26.11.2022
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht!
Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind
Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.
Kundenservice- wurde benachrichtigt, dass sich die Lieferung des bestellten Artikels verzoegert, weil Lieferschwierigkeiten- und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverstaendlich; mail wurde ebenfalls rasch beantwortet…
Mehr kann ich noch nicht berichten, weil ich den Artikel noch nicht habe….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Versand über die Weihnachtsfeiertage nicht so schnell wie sonst (war allerdings auch auf der Homepage ausgewiesen). Lieferung über eine Spedition die vom Navi fehlgeleitet wurde und sich deshalb telefonisch gemeldet hat - somit alles Top
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Guter Internetauftritt, übersichtlich und detailliert. Ordentlich geliefert und bei telefonischen Anfragen nett und Hilfsbereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.