badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

20.01.2022
Ich wollte einen Artikel bestellen. Ich würde angeschrieben, dass die Lieferzeit länger wäre. Ein Alternativartikel wurde vorgeschlagen. Es ging dann noch um die Ausführung beider Artikel (Ventiloberteile). Eine Rückfrage beim Grosshändler erbrachte leider, dass sie nicht so hergestellt wäre, wie ich es erwartete. Ich wollte Handräder aus Metall und nicht Kunststoff. Man hat mich telephonisch und elektronisch liebenswürdig und zuvorkommend betreut. Ein grosser Lichtblick!

Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

09.10.2022
Bestellung ( 2 Flachspühl WC‘s) auf der Hommage lagernd. Leider nicht verfügbar. Rückabwicklung problemlos!! Bitte Hompage aktuell halten!!
07.10.2022
Gut und Sicher Angekommen ohne Schäden.
30.10.2022
Schnell gut sortiert, aber teuer
31.08.2022
Habe die Bestellung bis heute noch nicht erhalten!
11.02.2022
Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.
Antwort von badshop-austria.at
22.02.2022
Sehr geehrter Badshop-Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Zustellung bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop Austria Team
04.07.2022
Ich habe bereits vor über einer Woche bestellt und habe noch keine Information erhalten das es versendet wird bzw. unterwegs ist.
06.12.2021
Verpackung ungenügend, stark beschädigt, ohne Füllmaterial, daher auch der versandte Artikel deformiert!!
28.04.2022
kleine Ware auf zwei größere Schachteln verpackt - ++ für kein Plastik in der Verpackung
27.03.2022
Email schicken wenn die Ware verschickt wird, bitte
01.06.2022
Warte noch immer auf Lieferung
13.12.2021
jEs hat gut funktioniert.
18.05.2022
26.04.2022