badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.

Bewertungen für badshop-austria.at

Warte noch immer auf Lieferung
kleine Ware auf zwei größere Schachteln verpackt - ++ für kein Plastik in der Verpackung
Email schicken wenn die Ware verschickt wird, bitte
Antwort von badshop-austria.at
Sehr geehrter Badshop-Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Zustellung bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop Austria Team
Lieferung nicht bis zur Wohnung! Die Lieferung in einem Mehrparteienhaus hinter die Hauseingangstür ist unzumutbar. Für ältere Personen ist der Transport von der Haustür zur Wohnungstür für schwerere Pakete - wie in meinem Fall - trotz Aufzug einfach kaum möglich! Die Paketempfänger damit allein zu lassen ist untragbar!
Beginnen wir mit dem positiven... Schnelle Lieferung. Ende. Mein gekauftes Produkt war etwas mangelnd beschrieben. Daraus resultiert das es nicht passt. Deshalb ein Stern abzug. Noch ein Stern abzug da der Versand UND auch der Rückversand vom Kunden zu tragen ist.
Ware wurde nicht wie vereinbart zugestellt. Trackung Nummer wurde viel zu spät zur Verfügung gestellt, ansonsten hätte ich viel früher agieren können. Resümee, Installateur muss nochmals anreisen und das verursacht Mehrkosten
Verpackung ungenügend, stark beschädigt, ohne Füllmaterial, daher auch der versandte Artikel deformiert!!
Ein Sack BWT Sanitabs war im Karton aufgerissen .
Die Lieferung ist leider noch ausständig
jEs hat gut funktioniert.
Alles ok. Bin zufrieden