Ich bin maximal zufrieden. Bei der Service-Hotline wartet man praktisch gar nicht. Man wird freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sehr schneller Verdsand. Seitens der Spedition geschah ohne Verschulden ein Fehler. Die Verantwortlichen bei badshop-austria haben sich voll eingesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Am nächsten Tag war die Ware da. Absolut perfekt. Wünsche der Firma viel Erfolg und weiter so!!
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht!
Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind
Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.
Meine Bestellung vom 29.12.22 wurde mir am 02.01.23 als "in Bearbeitung" bestätigt. Seither habe ich nichts gehört (heute ist der 05.01.23), keine Trackingnummer, kein Versandstatus, nichts.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Retourenschein und keine Zusatzkosten verrechnen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Bestellung ( 2 Flachspühl WC‘s) auf der Hommage lagernd. Leider nicht verfügbar. Rückabwicklung problemlos!!
Bitte Hompage aktuell halten!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Ich habe bereits vor über einer Woche bestellt und habe noch keine Information erhalten das es versendet wird bzw. unterwegs ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2022
kleine Ware auf zwei größere Schachteln verpackt -
++ für kein Plastik in der Verpackung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.03.2022
Email schicken wenn die Ware verschickt wird, bitte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.