badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für badshop-austria.at

23.09.2022
Ich bin maximal zufrieden. Bei der Service-Hotline wartet man praktisch gar nicht. Man wird freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sehr schneller Verdsand. Seitens der Spedition geschah ohne Verschulden ein Fehler. Die Verantwortlichen bei badshop-austria haben sich voll eingesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Am nächsten Tag war die Ware da. Absolut perfekt. Wünsche der Firma viel Erfolg und weiter so!!

26.11.2022
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

15.01.2023
Die Versicherung der Lieferung muß mindestens so lange dauern wie die Lieferung selbst!!! Das bedeutet bei den jetzigen Lieferzeiten von 15 Wochen, kann ich nicht nach 3 Wochen eine Verlängerung kassieren.
05.01.2023
Meine Bestellung vom 29.12.22 wurde mir am 02.01.23 als "in Bearbeitung" bestätigt. Seither habe ich nichts gehört (heute ist der 05.01.23), keine Trackingnummer, kein Versandstatus, nichts.
10.12.2022
Retourenschein und keine Zusatzkosten verrechnen
09.10.2022
Bestellung ( 2 Flachspühl WC‘s) auf der Hommage lagernd. Leider nicht verfügbar. Rückabwicklung problemlos!! Bitte Hompage aktuell halten!!
07.10.2022
Gut und Sicher Angekommen ohne Schäden.
30.10.2022
Schnell gut sortiert, aber teuer
05.07.2022

Die bestellten zwei Kunststoffkanister wurden durch ein Folienband zu stark gegeneinander verspannt. Hierdurch wurden diese so stark gequetscht, dass die Verschlussfolie des Ausguss-Stutzens aufgeplatzt ist. Die enthaltene Flüssigkeit muß jetzt innerhalb eines halben Jahres aufgebraucht werden. Dies schaffe ich aber nur bei einem Gebinde. Beim zweiten habe ich infolge der überschrittenen offenen Lagerzeit das Risiko einer Keimbildung.
11.02.2022
Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.
Antwort von badshop-austria.at
22.02.2022
Sehr geehrter Badshop-Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Zustellung bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop Austria Team
28.07.2022
Erst lange Wartezeit, dann würde was telefonisch besprochen wurde nicht weitergegeben. Und mann sollte den Lieferanten besser kontrollieren da die Ware nicht ganz in Ordnung war, musste gelinde nachschneiden.
04.07.2022
Ich habe bereits vor über einer Woche bestellt und habe noch keine Information erhalten das es versendet wird bzw. unterwegs ist.
19.06.2022
Leider nur 1/4 Teilen termingerecht geliefert. Die anderen 3 Teile sind „verschwunden“ lt Großhändler.
28.04.2022
kleine Ware auf zwei größere Schachteln verpackt - ++ für kein Plastik in der Verpackung
05.04.2022
Leider ist so wenn Teile lagernd sind und dann kein Liefertermin bekannt ist
27.03.2022
Email schicken wenn die Ware verschickt wird, bitte
31.08.2022

Habe die Bestellung bis heute noch nicht erhalten!
07.07.2022
tut mir leid, wollte 4 sterne geben