badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.

Bewertungen für badshop-austria.at

Leider nur 1/4 Teilen termingerecht geliefert. Die anderen 3 Teile sind „verschwunden“ lt Großhändler.
Leider ist so wenn Teile lagernd sind und dann kein Liefertermin bekannt ist
Shop in Ordnung. Lieferung war katastrophal. Fahrer verfährt sich. Kommt vom Weg ab und ruft dir Feuerwehr. Aber er schickt die Feuerwehr an die Zustelladresse, also zu mir. Die freiwillige Feuerwehr musste wegen der falschen Ortsangabe 2x ausrücken und brachte mich in eine sehr peinliche Situation.
Antwort von badshop-austria.at
Lieber Badshop-Austria Kunde! Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir lagern die Auslieferung an andere Speditionen aus und wir haben uns schnellstmöglich mit unserem Partner in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
vor 1 Jahr
Bei der Bestellung stand Lieferzeit 1- 3Tage gekommen nach 8Tagen, Wurde aber darüber informiert. Sehr nett. Leider habe ich den Instalteur verschieben müssen. Meinen Zeitplan mit dem Badumbau ,könnte ich nicht einhalten. Leider Wollte einmal in Österreich bestellen.Na Ja
Antwort von badshop-austria.at
vor 1 Jahr
Lieber Badshop-Austria Kunde! Wir sind sehr bemüht, die Lieferzeiten immer einzuhalten. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
vor 1 Jahr
Schnelle Lieferung. Allerdings läuft das mir zugesandte Chlor (HTH Stick 4,5kg) leider im Herbst schon ab☹️. Ich mag es nicht so gerne, wenn man mir Lageraltbestände zuschickt.
Die Hälfte meiner Bestellung war nicht verfügbar. Bei der gelieferten Ware war dann Rohrdämmung mit einem anderen Durchmesser dabei.