badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

20.01.2022
Ich wollte einen Artikel bestellen. Ich würde angeschrieben, dass die Lieferzeit länger wäre. Ein Alternativartikel wurde vorgeschlagen. Es ging dann noch um die Ausführung beider Artikel (Ventiloberteile). Eine Rückfrage beim Grosshändler erbrachte leider, dass sie nicht so hergestellt wäre, wie ich es erwartete. Ich wollte Handräder aus Metall und nicht Kunststoff. Man hat mich telephonisch und elektronisch liebenswürdig und zuvorkommend betreut. Ein grosser Lichtblick!

Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

05.07.2022
Die bestellten zwei Kunststoffkanister wurden durch ein Folienband zu stark gegeneinander verspannt. Hierdurch wurden diese so stark gequetscht, dass die Verschlussfolie des Ausguss-Stutzens aufgeplatzt ist. Die enthaltene Flüssigkeit muß jetzt innerhalb eines halben Jahres aufgebraucht werden. Dies schaffe ich aber nur bei einem Gebinde. Beim zweiten habe ich infolge der überschrittenen offenen Lagerzeit das Risiko einer Keimbildung.
12.01.2022
Shop in Ordnung. Lieferung war katastrophal. Fahrer verfährt sich. Kommt vom Weg ab und ruft dir Feuerwehr. Aber er schickt die Feuerwehr an die Zustelladresse, also zu mir. Die freiwillige Feuerwehr musste wegen der falschen Ortsangabe 2x ausrücken und brachte mich in eine sehr peinliche Situation.
Antwort von badshop-austria.at
13.01.2022
Lieber Badshop-Austria Kunde! Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir lagern die Auslieferung an andere Speditionen aus und wir haben uns schnellstmöglich mit unserem Partner in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
28.07.2022
Erst lange Wartezeit, dann würde was telefonisch besprochen wurde nicht weitergegeben. Und mann sollte den Lieferanten besser kontrollieren da die Ware nicht ganz in Ordnung war, musste gelinde nachschneiden.
10.01.2022
Die Hälfte meiner Bestellung war nicht verfügbar. Bei der gelieferten Ware war dann Rohrdämmung mit einem anderen Durchmesser dabei.
19.06.2022
Leider nur 1/4 Teilen termingerecht geliefert. Die anderen 3 Teile sind „verschwunden“ lt Großhändler.
05.04.2022
Leider ist so wenn Teile lagernd sind und dann kein Liefertermin bekannt ist
07.07.2022
tut mir leid, wollte 4 sterne geben