Ich bin maximal zufrieden. Bei der Service-Hotline wartet man praktisch gar nicht. Man wird freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sehr schneller Verdsand. Seitens der Spedition geschah ohne Verschulden ein Fehler. Die Verantwortlichen bei badshop-austria haben sich voll eingesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Am nächsten Tag war die Ware da. Absolut perfekt. Wünsche der Firma viel Erfolg und weiter so!!
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht!
Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind
Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.
Lieferung ging schnell.Leider habe ich falsch bestellt.Das Umtauschen bzw.retournieren gestaltet sich dann schon problematischer.
Kein Retourenschein dabei.Man muß per Mail anfragen.Dann Widerspruchsformular ausdrucken und retour schicken...
Das finde ich etwas mühsam, wenngleich es auch mein Fehler war.Aber ich denke das kann durchaus sein wenn man die Ware eben nur am Bildschirm sieht.
Lieferung hat eine Woche gedauert, auf Bestellbestätigung waren 1-3 Tage angegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Hab noch immer keine Ware
Bewertung melden
Antwort von badshop-austria.at
24.04.2023
Sehr geehrter Badshop- Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen.
Die Ware wurde umgehend am nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung per Post an Sie versendet und befindet sich in Verteilung.
MfG Ihr Badshop-Austria Team
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Hat noch nicht geliefert !!!
Aber sie fragen schon nach einer Bewertung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Produkt wurde wesentlich teurer!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von badshop-austria.at
06.03.2023
Ihr Produkt war mit der Lieferzeit "auf Anfrage" hinterlegt. Sobald die Ware wieder verfügbar ist, wird diese direkt zu Ihnen geliefert. Jedoch gibt es hier noch keinen Liefertermin.
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht!
Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind
Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.
Es ist durchaus zu akzeptieren wenn eine Lieferung verzögert ist, aber den Geldbetrag mehr als 2 Monate vor Lieferung abzubuchen ist für mich sehr ungewöhnlich und unüblich. Auf Anfrage wird man nur vertröstet. Bisher war ich mit diesem Shop immer zufrieden, aber diese Vorgangsweise überzeugt mich wirklich nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Ich habe am 5April eine Brauchwasser Wärmepumpe bestellt und bezahlt und bis heute keine Nachricht bzgl. der Zustellung bekommen.
Warum macht man Angebote wenn man dann nicht liefern kann?
Wenn man den Warmwasseraufbereiter schon benötigen täte hätte ich schon 3Monate kein Warmwasser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Ich habe bei der Bezahlungsart "Vorauskasse" gewählt. Jedoch nie eine Rechnung zur Überweisung bekommen. Keine Ahnung wo meine Bestellung gerade ist, ob noch was kommt oder diese erfolglos war!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Meine Bestellung vom 29.12.22 wurde mir am 02.01.23 als "in Bearbeitung" bestätigt. Seither habe ich nichts gehört (heute ist der 05.01.23), keine Trackingnummer, kein Versandstatus, nichts.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Nach wochenlangen hinhalten wird am Schluss auf einen lieferantenproblem verwiesen. Ware im Baumarkt genauso günstig und verlässlicher sofort bekommen,
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Bestellung ( 2 Flachspühl WC‘s) auf der Hommage lagernd. Leider nicht verfügbar. Rückabwicklung problemlos!!
Bitte Hompage aktuell halten!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Ich habe bereits vor über einer Woche bestellt und habe noch keine Information erhalten das es versendet wird bzw. unterwegs ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bestellung entgegengenommen, Vorauskasse entgegengenommen, danach alle Liefertermine auf später verschoben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Reklamation wurde nicht bearbeitet, Mail nicht beantwortet. Sehr mangelhaft. Danke nicht wider!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Nach 10 Tagen noch immer keine Informationen über meine Bestellung
!!!Ist in Bearbeitung!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Ware nicht lieferbar, aber Betrag bereits am 14.6.22 abgebucht!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Am 03.07. bestellt und noch immer nicht den Artikel bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.