badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die Abwicklung ist einfach viel zu langsam, es braucht sich keiner Wundern warum so viele Dinge aus dem Ausland bestellt werden die Bestellung wurde am Montag gemacht 5 Tage später immer noch keine Lieferung erhalten. Zum vergleich habe am Mittwoch Nachmittag zwei Wanddurchführungen in Deutschland bestellt Lieferung heute Mittag.

Bewertungen für badshop-austria.at

Ich habe am 5April eine Brauchwasser Wärmepumpe bestellt und bezahlt und bis heute keine Nachricht bzgl. der Zustellung bekommen. Warum macht man Angebote wenn man dann nicht liefern kann? Wenn man den Warmwasseraufbereiter schon benötigen täte hätte ich schon 3Monate kein Warmwasser.
Reklamation wurde nicht bearbeitet, Mail nicht beantwortet. Sehr mangelhaft. Danke nicht wider!
ware nach einer woche immer noch nicht erhalten…
....haben sich sehr bemüht, nach einer Woche noch immer nicht geliefert. Zugesagte Lieferzeit 1-3 Werktage. Schreiben dem Großhändler ein zweites mail....anrufen war gestern.
Keine info zur Lieferung
Das Produkt wurde trotz zusage binnen 3 Tagen wird geliefert (Bezahlung am 14.4.2022) bis dato nicht geliefert und keine Nachricht übermittelt. Mfg Karl Paus
Kann mein Bestellung nicht finde
leider sind wir mit dem WC nicht zufrieden, da bei der Spülung das Wasser über den Rand und auch auf den Boden spritzt Beim Telefonat geht es immer um Kosten die Unsererseits aufkommen, wenn wir reklamieren und nicht um Kundenbetreuung
Artikel ist noch nicht eingetroffen. Ein Wahnsinn von NÖ nach KTN ist die Ware schon länger als 1 Woche unterwegs... erbärmlich
Antwort von badshop-austria.at
Lieber Badshop-Austria Kunde! Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Deshalb sind wir sehr bemüht, die Lieferzeiten immer einzuhalten. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung wegen eines Fehlers bezüglich Ihrer Anschrift verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
Ich soll schon eine Bewertung abgeben, habe aber das bestellte Produkt noch nicht erhalten.
Bewerten? Bis heute noch keine Ware erhalten!!!
das Paket ist bis heute nicht angekommen
Artikel noch nicht angekommen.
Ware noch nicht geliefert!
Antwort von badshop-austria.at
Sehr geehrter Badshop- Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen durch den Postpaketdienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badshop-Austria Team
Kein rechtzeitiger versand