badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

20.01.2022
Ich wollte einen Artikel bestellen. Ich würde angeschrieben, dass die Lieferzeit länger wäre. Ein Alternativartikel wurde vorgeschlagen. Es ging dann noch um die Ausführung beider Artikel (Ventiloberteile). Eine Rückfrage beim Grosshändler erbrachte leider, dass sie nicht so hergestellt wäre, wie ich es erwartete. Ich wollte Handräder aus Metall und nicht Kunststoff. Man hat mich telephonisch und elektronisch liebenswürdig und zuvorkommend betreut. Ein grosser Lichtblick!

Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

Infrarotstrahler mit kaputter Heizröhre geliefert.
Beschädige Lieferung nicht zurückgenommen!!!
21.10.2022
Es ist durchaus zu akzeptieren wenn eine Lieferung verzögert ist, aber den Geldbetrag mehr als 2 Monate vor Lieferung abzubuchen ist für mich sehr ungewöhnlich und unüblich. Auf Anfrage wird man nur vertröstet. Bisher war ich mit diesem Shop immer zufrieden, aber diese Vorgangsweise überzeugt mich wirklich nicht.
13.09.2022
Bestellung entgegengenommen, Vorauskasse entgegengenommen, danach alle Liefertermine auf später verschoben.
24.06.2022
Ich habe am 5April eine Brauchwasser Wärmepumpe bestellt und bezahlt und bis heute keine Nachricht bzgl. der Zustellung bekommen. Warum macht man Angebote wenn man dann nicht liefern kann? Wenn man den Warmwasseraufbereiter schon benötigen täte hätte ich schon 3Monate kein Warmwasser.
28.03.2022
leider sind wir mit dem WC nicht zufrieden, da bei der Spülung das Wasser über den Rand und auch auf den Boden spritzt Beim Telefonat geht es immer um Kosten die Unsererseits aufkommen, wenn wir reklamieren und nicht um Kundenbetreuung
12.05.2022
....haben sich sehr bemüht, nach einer Woche noch immer nicht geliefert. Zugesagte Lieferzeit 1-3 Werktage. Schreiben dem Großhändler ein zweites mail....anrufen war gestern.
21.04.2022
Das Produkt wurde trotz zusage binnen 3 Tagen wird geliefert (Bezahlung am 14.4.2022) bis dato nicht geliefert und keine Nachricht übermittelt. Mfg Karl Paus
13.07.2022
Nach wochenlangen hinhalten wird am Schluss auf einen lieferantenproblem verwiesen. Ware im Baumarkt genauso günstig und verlässlicher sofort bekommen,
26.06.2022
Reklamation wurde nicht bearbeitet, Mail nicht beantwortet. Sehr mangelhaft. Danke nicht wider!
08.07.2022
Nach 10 Tagen noch immer keine Informationen über meine Bestellung !!!Ist in Bearbeitung!!!
09.01.2022
Ich soll schon eine Bewertung abgeben, habe aber das bestellte Produkt noch nicht erhalten.
07.07.2022
Ware nicht lieferbar, aber Betrag bereits am 14.6.22 abgebucht!
10.07.2022
Am 03.07. bestellt und noch immer nicht den Artikel bekommen.
19.06.2022
ware nach einer woche immer noch nicht erhalten…
05.12.2021
Bewerten? Bis heute noch keine Ware erhalten!!!
10.12.2021
das Paket ist bis heute nicht angekommen
26.07.2022
Habe eine falsche Ware erhalten!
29.04.2022
Kann mein Bestellung nicht finde