Schnelle Lieferung, sehr gute Homepage.
Bitte die entsprechende Spedition anweisen, ein ZEITFENSTER von nicht mehr als 3 Stunden für die Lieferung per SMS angeben. Ich hatte den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet und am Abend dann in Ihrer Firma angerufen. Dort teilte man mir mit, dass die Pakete der österr. Post übergeben worden sind. Ich bin froh wenn die Post liefert, denn diese gibt mir ein Zeitfenster von einer halben Stunde für die Lieferung. Und bitte keine Computer-generierte Antwort. Danke!
Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC.
Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar.
Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so.
Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC.
Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar.
Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so.
Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
Problem mit der Logistiklieferung
Ja, direkt von Ihrer Seite aus war alles in Ordnung und ich habe die Wärmepumpe auch nach zwei Tagen erhalten. Allerdings habe ich am ersten Tag trotz des Anrufs des Zustellers zu Hause gewartet, dass die Lieferung erfolgt, und ich habe akzeptiert, dass ich noch einen weiteren Tag warten muss, wie mir am Telefon versprochen wurde. Aber am nächsten Tag gab es bis
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bestellung!
Wieso so viele Registrierungen! Kann man nicht per Nachnahme überweisen?per Erlagschein?
Bewertung melden
Antwort von badshop-austria.at
10.01.2024
Sehr geehrter Badshop- Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können bei uns im Shop als Gast bestellen oder sich registrieren. Eine Registrierung ist aber nicht zwingend erforderlich für eine Bestellung. Wir bieten unter anderem auch die Zahlart Klarna Rechnung an, wo Sie nach Erhalt der Ware erst zahlen müssen oder Zahlart Vorkasse wo Sie auf unsere Bank überweisen können.
Mfg Ihr Badshop-Austria Team
Habe einen Raumthermostat bei der Firma bestellt, der laut Homepage lagernd war. Nach 2 Tagen bekomme ich eine E-Mail, dieser sei nicht mehr vorrätig, bekomme Gott sei Dank mein Geld rücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von badshop-austria.at
30.11.2023
Sehr geehrter Badshop- Kunde,
das Raumthermostat war vorher immer lieferbar, jedoch haben wir selber erst vom Hersteller erfahren, dass dieser nicht mehr lieferbar ist und dass demnächst ein Nachfolger verfügbar sein wird.
Wie dieser dann aussieht und wann genau dieser lieferbar sein wird, konnte mir der Hersteller selber leider nicht sagen, wie Ihnen bereits übermittelt.
Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände.
Das Geld wird auf jeden Fall zurücküberwiesen, da Sie nichts dafür können dass der Raumthermostat nicht mehr lieferbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheine und Marketing
Gutscheine sind so kurzfristig ausgelegt, dass diese nicht in Anspruch genommen werden können.
Auf Nachfrage kam pampige Antwort vom Marketing. Marketing wird mit 0 Punkten bewertet.
Somit stört auch dass bei einer Lieferung ein leichter Schaden war.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rücknahme schwierig
Neue ungeöffnete Ware wurde nicht zurückgenommen da es länger als zwei Wochen war.
Sehr geehrter Badshop-Kunde,
es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben.
Unserem Lieferanten ist das BWT Tablettensalz ausgegangen und diese haben automatisch dieses Tablettensalz geliefert.
Ich kläre das ab, wie schnell das BWT Tablettensalz wieder verfügbar sein kann. Dann können wir auch einen Austausch veranlassen. Wir melden uns bei Ihnen.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
das Badshop-Austria Team
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hab noch immer keine Ware
Bewertung melden
Antwort von badshop-austria.at
24.04.2023
Sehr geehrter Badshop- Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen.
Die Ware wurde umgehend am nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung per Post an Sie versendet und befindet sich in Verteilung.
MfG Ihr Badshop-Austria Team
28.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von badshop-austria.at
31.08.2023
Sehr geehrter Badshop Kunde!
Wir möchten uns die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferdienst entstanden sind, entschuldigen. Ihre Bestellung wurde bereits nochmals per Spedition an Sie zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.