waldviertlerwhisky.at/online-shop/

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2021
waldviertlerwhisky.at/online-shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Der Whiskey ist außergewöhnlich gut und rechtfertigt den Preis. Aus den eigens dafür hergestellten Whisjeygläsern schmeckt der Whiskey doppelt so gut.

Trotz im Online shop gratis Versand stand wurde mir der Versand verrecnet.
MC
Monika C.
Niederösterreich

Bewertungen für waldviertlerwhisky.at/online-shop/

KP
07.06.2023
alles bestens, gerne wieder +++++
18.06.2023
Danke für das Feedback! Es freut uns sehr das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Lassen sie sich unseren Mohnkorn Brand gut schmecken :) LG das Team der Whiskydestillerie Haider
HC
Helmuth C.
St.Pölten
gute Qualität,schnelle Lieferung
30.12.2023
Danke für ihre nette Bewertung! Es freut uns wenn unsere Produkte geschätzt werden und auch schnell bei unseren Kunden ankommen! Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrem Whisky! Lg aus der Whiskydestillerie Haider :)
RE
Raimund E.
gute Qualität, prompte Zusendung
30.12.2023
Danke für die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zu unseren Kunden tadellos funktioniert :) Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrem Whisky! Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
AA
Annemarie A.
St. Valentin
Immer wieder top, gerne wieder !
28.10.2023
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt :)
Top Produkt, Top Versandablauf
30.12.2023
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns sehr wenn unsere Produkte gut ankommen! Wir wünschen viel Genuss mit ihren Whiskys! :) Lg aus der Whiskyerlebniswelt
19.11.2023
Schnelle und sichere Lieferung
30.12.2023
Danke für die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zu unseren Kunden tadellos funktioniert :) Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihren Whiskys! Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
09.08.2023

Rasche Lieferung!

Rasche Lieferung @
15.08.2023
Danke für das Feedback! Freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Lassen Sie sich den Whisky gut schmecken! :) LG vom Team der Whiskydestillerie Haider

Einfach genial gut

Einfach genial 😊
30.12.2023
Danke für das nette Feedback! Die größte Freude ist es wenn wir Kunden mit unseren Produkten Glück bereiten können! Lassen Sie sich die Liköre gut schmecken! :) Lg aus der Whiskydestillerie Haider
AS
Anna S.
Mannersdorf
11.10.2023
tolles sevice
18.10.2023
Danke für Ihr nettes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen und Weiterverschenken! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt :)
01.08.2023

Geschmacksnote

Einmalig
04.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte können Sie uns jederzeit kontaktieren. Lg aus der Whiskydestillerie Haider in Roggenreith
02.12.2023
Top
30.12.2023
Danke für Ihre 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihren Whiskys! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für das Feedback! Wir wünschen viel Genuss mit unseren Whiskys! :) Schöne Grüße aus Roggenreith
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für Ihr Feedback! Lassen Sie sich den Whisky gut schmecken! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
10.12.2023
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Produkten! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
24.11.2023
22.11.2023