waldviertlerwhisky.at/online-shop/

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2021
waldviertlerwhisky.at/online-shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Der Whiskey ist außergewöhnlich gut und rechtfertigt den Preis. Aus den eigens dafür hergestellten Whisjeygläsern schmeckt der Whiskey doppelt so gut.

Trotz im Online shop gratis Versand stand wurde mir der Versand verrecnet.
MC
Monika C.
Niederösterreich

Bewertungen für waldviertlerwhisky.at/online-shop/

30.06.2023
Die Eingabe einer Bestellung, besonders von der Auswahl zur Bezahlung ist Zu kompliziert. Wenn man das einmal geschafft hat,läuft alles wie am Schnürchen.
08.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Die verschiedenen Zahlungsarten können schon etwas verwirrend sein. Wir werden versuchen dies zu vereinfachen wenn es möglich ist. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Whisky. Lassen Sie ihn sich schmecken! LG vom Team der Whiskydestillerie Haider
MV
25.11.2023

Hervorragende Qualität

Die Qualität des Whiskys ist hervorragend, die Bestellungen werden immer sehr rasch geliefert. Preis-Leistungsverhältnis top.
30.12.2023
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns sehr wenn unsere Whiskys gut bei unseren Kunden ankommen! Wir wünschen viel Genuss mit unseren Whiskys! :) Lg aus der Whiskyerlebniswelt
18.11.2023
Rasche Lieferung Paketdienst DPD hat in Nachbar Ort zugestellt weil er nicht lesen kann musste mein Paket dort abholen
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie hier Probleme mit der Zustellung hatten. Wir hoffen natürlich das Sie Ihren Whisky trotzdem genießen können. Bei Ihrer nächsten Bestellung raten wir Ihnen eventuell eine Abstellgenehmigung bei DPD zu machen. Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt :)
16.11.2023

Super

Die Qualität des Waldviertler Whisky ist ja inzwischen weltbekannt, da braucht man eigentlich nichts dazu sagen
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns wenn wir Ihnen mit unseren Whiskys Genuss bescheren können :) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith
19.07.2023
Die Lieferung erfolgt prompt, das Liefergut super gut verpackt, sodass alles schnell und gut ankam
04.08.2023
Danke für die Rückmeldung! Lassen Sie sich den Whisky gut schmecken! :) LG aus der Whiskydestillerie Haider
10.12.2023

Top Whiskys

Geschmacklich excellente Whisky. Lieferservice, einen Tag später erhalten
30.12.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr wenn unsere Whiskys gut ankommen. Lassen Sie sich den Whisky weiterhin gut schmecken :) Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
GG
Gerhard G.
Ansfelden
Bestellung wird immer rasch abgewickelt ,Zustellung auch ohne Probleme
30.12.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Versand prompt und ohne Probleme funktioniert. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jedoch jederzeit offen :) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
24.11.2023
Prompte Lieferung, bruchsicher verpackt, Mitteilung über Liefertermin
30.12.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zu unseren Kunden gut funktioniert :) Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihren Whiskys! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
13.12.2023

schnelle Lieferung

Komplikationslose Bezahlung, schnelle Lieferung, spitzen Produkt
30.12.2023
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr wenn der Versand unsere Produkte so gut funktioniert! Lassen Sie sich den Gin gut schmecken! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt :)
AA
Annemarie A.
St. Valentin
29.08.2023
einfach top ! unglaublich schnelle Lieferung ! Gerne wieder !
01.09.2023
Danke für die 5 Sterne! Freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Lassen Sie sich die Whiskys gut schmecken! :) LG vom Team der Whiskydestillerie Haider

Bestellung von Whisky

Die Bestellung wurde rasch und besonders sorgsam verschickt.
30.12.2023
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns sehr wenn unsere Produkte gut bei unseren Kunden ankommen! Wir wünschen viel Genuss mit unseren Whiskys! :) Lg aus der Whiskyerlebniswelt
Die Versandkosten erscheinen mir etwas sehr stolz angesetzt.
30.12.2023
Danke für Ihr Feedback! Die Versandkosten sind deshalb berechnet weil alle unsere Pakete versichert sind und dies doch einiges an Wert ausmacht. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Genuss mit unseren Produkten! Bei einer erneuten Bestellung werden ab einem Bestellwert von 100€ keine Versandkosten mehr berechnet. Es würde uns freuen wieder von Ihnen zu hören! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
31.12.2023

Schnelle Lieferung

Trotz Feiertagen schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Es freut uns wenn der Versand zu unseren Kunden so reibungslos funktioniert! Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrem Whisky. Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt :)
05.05.2023
Super Leistung. Schnelle Lieferung. Unkompliziert. 👍😃
10.05.2023
Danke für das Feedback! Freut uns das sie zufrieden sind. Lassen sie sich den Whisky schmecken :) LG das Team der Whiskydestillerie Haider
27.07.2023
Überraschend war für mich die schnelle Lieferung!
04.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie lassen sich den Whisky und Likör gut schmecken :) Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Lg aus der Whiskydestillerie Haider
EK
Eva K.
Deutsch Brodersdorf
15.06.2023
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert
18.06.2023
Danke für das Feedback! Freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen Hochgenuss mit unserem Whiskylikör! :) LG vom Team der Whiskydestillerie Haider
WR
Walter R.
Kleinreifling
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität.
30.12.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zu unseren Kunden gut funktioniert :) Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrem Whisky! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
MÖ
Manfred Ö.
OBERÖSTERREICH
19.11.2023
Jeder Whisky hat seine spezielle Note.
Alles bestens und schnelle Lieferung
30.12.2023
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns sehr wenn unsere Produkte gut und schnell bei unseren Kunden ankommen! Wir wünschen Ihnen viel Genuss und freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Lg aus der Whiskyerlebniswelt :)
AS
25.10.2023
Lieferung kam rasch, sehr zufrieden
28.10.2023
Danke für Ihre nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen und weiterverschenken! Lg aus der der Whisky-Erlebniswelt :)