waldviertlerwhisky.at/online-shop/

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Der Whiskey ist außergewöhnlich gut und rechtfertigt den Preis. Aus den eigens dafür hergestellten Whisjeygläsern schmeckt der Whiskey doppelt so gut.

05.12.2023
Trotz im Online shop gratis Versand stand wurde mir der Versand verrecnet.
MC
Monika C.
Niederösterreich

Bewertungen für waldviertlerwhisky.at/online-shop/

Sehr gute Produkte.
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr wenn Kunden unsere Produkte zu schätzen wissen! :) Viel Genuss und liebe Grüße aus der Whisky-Erlebniswelt!
EW
Edeltraud W.
Sollenau Siedlung Waldpark
26.06.2024
Prompe Lieferung
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns wenn unser Whisky schnell bei den Kunden ankommt! :) Viel Genuss und liebe Grüße aus der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Genussvolle Momente mit Ihren Whiskys wünscht Ihnen das Team der Whiskyerlebniswelt :)
26.06.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Vielen Dank für die Bewertung und für Ihre Kundentreue! :) Lassen Sie sich unsere Produkte weiterhin gut schmecken! Lg aus der Whisky-Destillerie Haider
20.06.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für Ihre 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Genuss und freuen uns wieder von Ihnen zu hören! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
17.06.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die Bewertung! Viel Genuss mit unseren Produkten und viel Spaß beim Verschenken wünscht die Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith :)
16.06.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die 5 Sterne! Viel Spaß mit unseren Produkten wünscht die Whiskydestillerie Haider :)
27.05.2024
überraschend schnelle Lieferung alles perfekt, war aber nicht anders zu erwarten da schon zweimal direkt vor Ort gekauft und besichtigt
13.06.2024
Dankeschön! Es freut uns sehr wenn die Lieferung genau so super funktioniert wie der Verkauf bei uns vor Ort :) Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
03.06.2024
Ich habe schon einige Male online bestellt. Abwicklung und Lieferung folgt schnell und professionell
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Treue! :) Lassen Sie sich unsere Whiskys weiterhin gut schmecken! Lg aus Roggenreith
21.05.2024

Super

Schneller, professioneller Versand. Alles bestens.
13.06.2024
Danke für das Feedback! Freut uns wenn der Versand reibungslos funktioniert :) Lassen Sie sich den Whisky gut schmecken! Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
10.06.2024
Versand lief schnell, war Top!
13.06.2024
Vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns wenn die Lieferung schnell und ordnungsgemäß funktioniert hat! :) Viel Spaß beim Verschenken wünscht Ihnen das Team der Whisky-Erlebniswelt
KW
Kurt W.
Wolfsberg im Schwarzautal
10.06.2024
13.06.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen viel Genuss beim Verkosten unserer Whiskys! Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
05.06.2024
13.06.2024
Danke für die 5 Sterne! Lassen Sie sich die Whiskys gut schmecken! :) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
MS
Maja S.
Wiener Neustadt
03.06.2024
13.06.2024
Danke für Ihr Feedback! Viel Spaß beim Verkosten wünscht Ihnen das Team der Whisky-Erlebniswelt :)
29.05.2024
13.06.2024
Danke für Ihre Kundentreue! Lassen Sie sich den Whisky weiterhin gut schmecken! ;) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
22.05.2024
13.06.2024
Danke für Ihr Feedback! Viel Spaß mit Ihren Whiskys! Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen :) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
20.05.2024
13.06.2024
Danke für die 5 Sterne Bewertung! :) gerne jederzeit wieder Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
14.05.2024
Wie immer sehr prompter Versand und äußerst professionell!
12.06.2024
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns sehr wenn Sie Ihre Ware prompt und gut verpackt erhalten haben :) wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss! Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
MS
Manfred S.
Salzburg
29.04.2024
War wie immer sehr zufrieden
11.05.2024
Danke für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! :) Lassen Sie sich den Whisky gut schmecken! Lg aus der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith
21.04.2024
perfekt
11.05.2024
Danke für ihr nettes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Produkten! :) Lg vom Team der Whiskydestillerie Haider