waldviertlerwhisky.at/online-shop/

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Es funktioniert die Zustellung, wenn man zuhause ist, aber wenn nicht, dann weiß man nicht, wann und wo die Sendung abholbereit ist, kein Hinweis auf ein Lagerstelle, eventuell nur, dass man die Zustellung wieder versuchen wird.
RE
Raimund E.

Trotz im Online shop gratis Versand stand wurde mir der Versand verrecnet.
MC
Monika C.
Niederösterreich

Bewertungen für waldviertlerwhisky.at/online-shop/

Bei trusted shops die Bestellnummer des Bestellvorgangs anzeigen, diese habe ich nur auf der Homepage des verkäufers gesehen
02.10.2024
Sehr schneller Versand, supernett und hilfsbereit am Telefon. Unkomplizierter Bestellprozess, jederzeit wieder!
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Liebe Barbara, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess sehr zufrieden waren! Wenn Sie wieder einmal ein Geschenk brauchen können Sie uns jederzeit gerne wieder kontaktieren! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
KB
Kurt B.
Gerasdorf bei Wien
04.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung , 1A Artikel - gerne wieder !
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrem Fassanteil und freuen uns wieder von Ihnen zu hören! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt
05.10.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die 5 Sterne! Lassen Sie sich unsere Produkte weiterhin gut schmecken! ;) Lg aus Roggenreith
04.10.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen viel Genuss mit unseren Whiskys! Lg aus der Whiskydestillerie Haider
03.10.2024
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die 5 Sterne und viel Genuss mit unseren Produkten! Lg aus der Whisky-Destillerie Haider
Antwort von waldviertlerwhisky.at/online-shop/
Danke für die Kundentreue und die 5 Sterne! Viel Genuss mit unserer Sonderabfüllung! :) Lg vom Team der Whisky-Erlebniswelt

Einfach super:-)

Es hat sehr gut funktioniert, ich wüsste nicht was man besser machen könnte;-) Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
27.09.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr wenn Sie mit dem Bestell- und Liefervorgang zufrieden waren! Lassen Sie sich den Whisky gut schmecken! :) Liebe Grüße aus Roggenreith
FJ
Franz J.
Althöflein
28.08.2024

Produkt Top

Produkt ist bekannt, wurde schon intensive Verkostet, Lieferung + Verpackung top
30.08.2024
Danke! Es freut uns sehr, dass sowohl der Geschmack als auch die Lieferung unserer Whiskys einwandfrei sind :) Viel Genuss und liebe Grüße aus Roggenreith!
09.09.2024
Wie immer schnell und perfekt
10.09.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback! Es freut uns sehr wenn unsere Whiskys schnell bei unseren Kunden ankommen! :) Lassen Sie sich die Whiskys gut schmecken! Lg vom Team der Whiskyerlebniswelt
22.08.2024
Alles Super
30.08.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! Lass dir unseren Original Rye gut schmecken! ;) Lg vom Team der Whiskyerlebniswelt
20.09.2024
27.09.2024
Danke für die 5 Sterne! Wir wünschen viel Genuss mit unseren Produkten! :) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt
GM
Gerhard M.
Ebergassing
09.09.2024
10.09.2024
Danke für die 5 Sterne! Viel Genuss mit unserem Whisky wünscht Ihnen das Team der Whiskyerlebniswelt!
RE
Raimund E.
07.08.2024
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versandsystem. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abholung Ihrer Sendung hatten. Wir verstehen, wie wichtig klare Informationen sind, und werden Ihr Anliegen an DPD weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße aus der Whisky-Erlebniswelt
WR
Walter R.
Amstetten
26.07.2024
Super Ware mit SEHR AKZEPTALEM PREIS !!!! Schnelle Lieferung
31.07.2024
Vielen Lieben Dank für das nette Feedback! Super wenn unsere Produkte schnell bei unseren Kunden ankommen! :) Viel Genuss mit unseren Produkten wünscht ihnen das Team der Whiskyerlebniswelt!
28.07.2024
Alles bestens gerne wieder!!
31.07.2024
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Sehr schön wenn Sie Ihre Bestellung reibungslos erhalten haben! :) Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Lg aus der Whiskydestillerie Haider
12.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen viel Genuss mit unserem Whisky! :) Lg vom Team der Whiskydestillerie Haider
10.08.2024
20.08.2024
Danke für die Bewertung & die Kundentreue! Lass dir den Whisky auch weiterhin gut schmecken! :) Lg aus der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith
Sehr gute Produkte.
02.07.2024
Danke für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr wenn Kunden unsere Produkte zu schätzen wissen! :) Viel Genuss und liebe Grüße aus der Whisky-Erlebniswelt!
EW
Edeltraud W.
Sollenau Siedlung Waldpark
26.06.2024
Prompe Lieferung
02.07.2024
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns wenn unser Whisky schnell bei den Kunden ankommt! :) Viel Genuss und liebe Grüße aus der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith